Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nordhausen - Sarah Louisa Erfahrungen?

    Die junge Dame ist nun schon öfter in Nordhausen gewesen aber es tauchen keine Berichte auf. Entweder ist sie so gut das es alle für sich behalten oder es sind alle so enttäuscht das die Worte fehlen.

    #2
    Hab sie leider verpasst

    Zitat von Robert_0601 Beitrag anzeigen
    Die junge Dame ist nun schon öfter in Nordhausen gewesen aber es tauchen keine Berichte auf. Entweder ist sie so gut das es alle für sich behalten oder es sind alle so enttäuscht das die Worte fehlen.
    Ich habe sie diese Woche mal angerufen und nach dem Service und Preise gefragt.
    Leider war ich in Mühlhausen Unterwegs
    und habe dort mein Geld verbrannt.
    Sie ist Deutsche und war am Telefon sehr nett und gut drauf.
    Könnte hier nur über ihren Tarif den sie mir sagte Berichten.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Pallette Beitrag anzeigen
      Könnte hier nur über ihren Tarif den sie mir sagte Berichten.
      Das wäre ja immerhin schon mal ne Information
      Also mein Penis ist zwar ziemlich klein, aber dafür unheimlich dünn

      Kommentar


        #4
        Ich habe sie auch schon 3 mal angerufen aber jedesmal passte es zeitlich nicht. Sie ist sehr nett am Telefon das kann ich auch bestätigen. Sie ist auch gut besucht, war die Woche bei Holly Lina und sie saß in der Küche als ich kam. Hab aber nur ihre Füße gesehen. In der Stunde bei holly sind es 2 gewesen die bei ihr waren.

        Kommentar


          #5
          Diese Woche ist sie in Gießen/ Hessen, und das ist auch gut so :D

          Ich habe 1 Stunde vorher bei ihr angerufen und gefragt ob sie Zeit hat. Das hatte sie :) Zur Bestätigung gab es kurz vorher noch ein Anruf.

          Pünktlich bin ich zu ihr hingekommen und das geschäftliche vereinbart (130460 plus 204ZK). Vorab, Die 20 Euronen haben sich sehr gelohnt.

          Danach wurde mir das Bad angeboten, was ich auch benutzte. Anschliessend haben wir uns leider etwas verquatscht, weil wir uns von früher kannten. Shit happens. Aber alles gut, man kann sich auch sehr gut mit ihr unterhalten. Irgendwann lagen wir uns wild küssend in den Armen und es hat viel Spass gemacht. Die Zeit verging wie im Fluge, das ich das Wesentliche, wofür ich da war, total vergas. Nach dem weiteren Vorspiel wurde geritten, missioniert und anschliessend mit doggy beendet.

          Danach wurde weiter gequatscht als würden wir uns über Jahre kennen.

          Sehr sympatische Person. Die Bilder geben leider nicht das wieder, wie sie aussieht. Sie sieht noch besser aus

          Nächste Woche ist sie in Braunschweig. Leider zu weit weg :(

          Wiederholungsgefahr: 1000%. Ich werde heute gut schlafen und von ihr träümen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hoppemann-K (30.10.2016), Speedy Gonzales (29.10.2016)
          Lädt...
          X