Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Trans Vicky
Schillerstr. 34
76135 Karlsruhe
1. Stock
0152-14828230
BRANDNEU !

TS VICKY

ERSTES MAL IN DEUTSCHLAND!!

Ich bin eine ECHTE Nymph* Transsexuelle & brauche
24 Stunden vers. SXX!
MEINE FOTOS 100% ORIGINALFOTOS!

Ich bin sehr flexibel, super aktiv & passiv, MULTI- spr.-fähig mit einer Superl*tte von 19 x 5 cm.
Ich bin eine süße, feminine Trans mit sexy Figur ge*len Brüsten
& einem heißen Knack*rsch.
Ich biete Dir einen TOP SERVICE an.

Ich bin verrückt nach ge*lem Sxx & offen für vieles Neue!
Bin sehr ge*l!
Garantiere dir viele deiner Wünsche, Fantasien & Träume zu erfüllen!!!
Garantiert: Bringe ich dich zu deinem besten Org*sm*s.
Ich bin aktiv & passiv und für vieles offen.
Wenn Du Lust auf etwas außergewöhnliches hast, bist Du bei mir richtig!

Heißer, verd. & ge*ler Service: Aktiv und Passiv, ge*le ZK, Duschspiele, DS, FRANZ, DT, GB, 69, FF, erotische Massage, ZA, Rollenspiele, Domina, NS spenden, Körper NS, ZA, total Partyge*l & vieles mehr.

ICH BIN SEHR VIELSEITIG & VERS. UND OFFEN FÜR NEUES.
Du wirst es 100% nicht bereuen!
Bin täglich 24 Stunden besuchbar!
Privat & diskret in einer saubere und schöne Wohnung!!
Kiss RUF MICH AN.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Trans Vicky

    Habe am Freitag 13.05.16 einen Termin bei der Dame gehabt. Freundlicher Empfang, Räumlichkeiten ganz oky. Die Absprache war etwas Schwierig, die Dame kann zwar Spanisch und Englisch spricht aber deutsch na ja. Der Preis mit 150 pro Stunde, ortsüblich. Toller Körper, die Bilder sind echt. Grosse griffige Titten, schön fest und stehen hoch. Der Arsch etwas klein aber schön fest und griffig. Der Schwanz war genau richtig, nicht zu groß, aber auch nicht zu klein und kam sofort hoch und blieb steif bis zum Schluss. Und welche Überraschung, die Dame hat mich wie versprochen an gespritzt, Am Anfang war sie etwas zurückhaltend, ist dann aber doch noch richtig ab gegangen, 69, Franz, Deepthroat, GF, ZK, Doggy, ein paar Stellungswechsel, erst war ich aktiv, danachSie und dann wieder ich ,war echt geil bin dreimal gekommen... Die Nummer war nicht schlecht. Sehr zärtliche Transe. Wenn Sie wieder mal in Frb ist Besuche ich Sie wieder. Nette Stunde, Wiederholungsgefahr 100% euer thuueringer1968.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dicdic176 (04.07.2016), Kurkwood (05.06.2016), oetti (19.05.2016)

    #2
    Karlsruhe - Trans Vicky

    Hallo zusammen,

    dies ist mein erster Forumsbeitrag und ich hoffe er wird freigegeben. Denn meine Erfahrung zu Vicky muss ich einfach weitergeben, da sie einfach eine tolle Frau ist.

    ich war vor kurzem bei Vicky in der Schillerstraße und muss dazu sagen dass dies meine erste Erfahrung mit einer TS war. Dafür war diese aber wirklich sehr positiv. Vorab sei gesagt dass Vicky eine äußerst freundliche und sympathische Person ist.
    Die Bilder passen auf jeden Fall. Ich würde sogar sagen dass sie in echt noch etwas besser ausschaut.

    Habe sie angerufen und nach kurzem Gespräch einen Termin ausgemacht. Leider spricht sie nicht ganz so gut deutsch, die Verständigung hat aber trotzdem geklappt.
    Die Location ist recht neutral. Das Haus liegt etwas außerhalb der Innenstadt zwischen mehreren Mehrfamilienhäusern.
    Als ich ankam musste ich sehr staunen, denn sie schaut in Echt tatsächlich wesentlich besser aus. Sie empfing mich an der Tür mit einem freundlichen Lächeln und bat mich hinein. Sie machte mir klar dass sie leider nicht so gut deutsch spricht, dafür aber umso besser englisch. Also haben wir uns auf englisch unterhalten, was kein Problem war. Dann sagte sie, sie wäre gleich wieder da, ich solle mich doch schonmal ausziehen und aufs Bett legen. Allerdings war ich da ziemlich nervös und hab mich nicht ganz ausgezogen.
    Als sie wiederkam, hatte sie sich ziemlich sexy Unterwäsche angezogen, was mich, als visuell stark reizbaren Mann, sehr ansprach. Allerdings war sie dezenzt überrascht dass ich noch Boxershorts und Tshirt anhatte, aber als ich ihr klar machte dass das mein erstes Mal mit einer TS ist und ich recht aufgeregt war, reagierte sie sehr verständnisvoll und freundlich. Wir einigten uns über das finanzielle, 100430 und dann ging es auch schon los.
    Wir legten uns gemeinsam aufs Bett und begannen uns zärtlich zu küssen. Dabei lehnte sie sich über sodass ich ihren wohl geformten Hintern anfassen konnte. Sie hat wirklich eine sehr zarte Haut. Dann kniete sie sich neben mich und holte ihren Sch.... raus, was mich ziemlich scharf machte. Ich durfte ihn auch direkt in die Hand nehmen. Würde ihn auf ca 16x4cm schätzen. Also vielleicht etwas geschummelt in der Anzeige, aber dennoch sehr ansehnlich und ziemlich hart. Ihre Brüste sind sehr prall und relativ hart, aber dennoch etwas mehr als eine gute Hand voll. Sie schauen auf jeden Fall sehr gut aus, keine Narben zu sehen und und schöne Nippel.
    Da das alles, wie bereits gesagt, mein erstes Mal mit einer TS war, war sie sehr einfühlsam und geduldig. Wir haben immer wieder gelacht, was die Stimmung immer wieder aufgehellt hat.
    Dann tauschten wir die Positionen und sie legte sich auf den Rücken sodass ich mich mit Hand und Mund ihrem besten Stück widmen konnte. Hat wirklich Spaß gemacht und ihr schien es auch zu gefallen.
    Anschließend sollte ich mich neben das Bett stellen und sie saß vor mir und bearbeitete mich. Ich muss sagen, selten habe ich so einen guten Blowjob bekommen. Sie weiß echt was sie tut und macht das mit merklich viel Freude und Hingabe. Dabei immer wieder ihre schhönen Brüste und harten ... zu sehen hat mich zusätzlich enorm scharf gemacht. Irgendwann konnte ich mich nicht mehr halten und bin heftig gekommen. War wirklich ein super Orgasmus. Eigentlich wollte ich es ja noch etwas hinauszögern, aber so war es auch kein Problem. Denn Runde zwei war für sie selbstverständlich.
    Nach kurzem Smalltalk und einigen Küssen legte ich mich wieder aufs Bett und machte mich bereit von ihr von hinten bestiegen zu werden. Hierbei war sie sehr zärtlich und bearbeitete mich erstmal mit den Fingern. Irgendwann machte sie dann ziemlich viel Gleitgel dran, meiner Meinung nach etwas zu viel. Aber vielleicht ist es besser etwas mehr als etwas weniger dran zu machen
    Sie zog den Gummi drüber und schob ihn mir langsam rein. Da ich selbst zu Hause öfter mal mit diversen Dildos spiele, ging das auch ohne größere Probleme. Ihr Sch.... ist auch nicht so groß wie meiner, sodass es auch nicht wirklich weh getan hat. Am Anfang etwas ungewohnt, aber als er drin war wurde sie immer schneller und härter, was mir super gut gefiel. Sie fragte mich immer wieder ob alles ok ist und ob es mir gefällt, was sie dann irgendwann nicht mehr machte, weil mein Stöhnen scheinbar Bestätigung genug war.
    Wir wechselten noch einmal die Stellung und ich lag auf dem Rücken während sie mich von vorne nahm. Und das war wirklich mit Abstand das allergeilste. Diese wunderschön feminine Frau mit diesen tollen prallen Brüsten zu sehen wie sie in mir drin ist. Allein der Gedanke daran war mega heiß.
    Nach einigen festen Stößen kam sie und drückte ihn mir dabei ziemlich tief rein, was ein wenig schmerzhaft war. Aber ich denke das ist nur Gewöhnungssache. Daher war es gar nicht so schlimm dass ihr Sch.... nicht so ein Mörderteil ist.

    Zu meiner Überraschung sollte ich sie dann auch nochmal von hinten nehmen, was ich auch tat. Hatte eigentlich damit gerechnet dass nun alles vorbei ist und ich gehen müsste. Aber nein, die halbe Stunde haben wir locker überzogen.
    Hier auch nochmal ein Stellungswechsel, sie auf dem Rücken, ich in Missionar über ihr. Ihr Sch.... war dabei die ganze Zeit hart, was ziemlich heiß anzusehen war. Wirklich ein toller Anblick. Gekommen bin ich dann allerdings nicht mehr. Als ich das nach einigen Minuten merkte, sagte ich ihr das und sie sagte ich solle es mal selbst versuchen. Also wieder raus aus diesem Prachthintern, Gummi weg und selbst Hand angelegt. Der Anblick dieser schönen Frau mit Extra war absolut traumhaft und wohl auch der Grund wieso ich dann noch ein zweites mal abgespritzt habe und mich auf ihren Brüsten erleichtert habe.

    Alles in allem war es eine super Erfahrung und ich kann Vicky bedenkenlos empfehlen. Das einzige was mich gestört hat war dass am Anfang unseren Tuns immer mal wieder jemand an der Tür geklopft hat und ihr Handy gelgentlich klingelte. Anfangs reagierte sie darauf, aber als wir voll dabei waren wurde das Handy auf lautlos gestellt und das Geklopfe an der Tür ignoriert.

    Zum Schluss durfte ich noch in ihr Badezimmer um mich frisch zu machen. Das Bad war relativ sauber und es lagen ausreichend frische Handtücher da. Diverse Duschgels und Seifen gab es auch, ich habe mich aber nur kurz abgewaschen und bin dann wieder zurück ins Zimmer.
    Dann haben wir uns, während ich mich angezogen habe und darüber hinaus, noch sehr lange unterhalten. Ein bisschen Smalltalk, ein bisschen über ihren Job. War ein herzlicher Abschluss für ein wirklich gelungenes erstes Mal mit einer TS.

    Fazit: Absolute Empfehlung. Eine sehr sympathische und hübsche TS die nicht auf die Zeit schaut. Einziger Minuspunkt: die schlechten Deutschkentnisse. Aber mit Schulenglisch und Händen und Füßen nicht weiter schlimm.

    Gruß Croudy


    PS: Hab noch eine Frage die nicht unbedingt in diesen Beitrag passt. Darf/kann ich auch Berichte über Frauen schreiben mit welchen das Erlebnis schon länger zurückliegt? Ich spreche hier von maximal einem Jahr

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      LadyMasseur (02.11.2018), Urmel (02.04.2017), oetti (02.01.2017), letslove (25.09.2016), TV_Isabelle (23.09.2016)

      #3
      Zitat von Croudy Beitrag anzeigen
      PS: Hab noch eine Frage die nicht unbedingt in diesen Beitrag passt. Darf/kann ich auch Berichte über Frauen schreiben mit welchen das Erlebnis schon länger zurückliegt? Ich spreche hier von maximal einem Jahr
      Hallo und Willkommen im Forum!

      Natürlich darfst du auch über frühere Besuche berichten.
      Die Leute hier freuen sich darüber.

      Grüße vom bayreuthsucher
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      Lädt...
      X