Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hagen - Jennifer

    Sie markiert den Anfang meiner Erfahrungen mit Paysex.
    Ich gehe immer wieder gerne zu ihr. Zum Alter: 21 kann nicht stimmen (24 hat sie mir erzählt). Sie hatte bereits den gleichen Text, als sie noch in Iserlohn im Cafe Traumlady gearbeitet hat (ca. vor zwei Jahren). Dort war sie für 30min zu 70€ zu haben, jetzt macht sie 50430. Die Bilder sind echt und ungeshopped, meine ich. Zungenküsse sind bei ihr nicht, genausowenig wie Finger reinstecken. Find ich aber auch nicht weiter tragisch, denn sie besticht durch gute Laune und ´ner Menge an Hingabe, gibt einem ´ne Menge zurück und lässt sich recht entspannt zwischen den Beinen befummeln und lecken. Verkehr mit ihr in vielen Verschiedenen Stellungen gehabt und es war stets ein Vergnügen. Sie macht freundlich und gut gelaunt mit. An meinem Bericht schon zu merken, dass ich nett zu den Frauen bin, die mir ihren Körper vermieten, bekomme dafür auch meist ´ne Menge von ihnen zurück
    Ihre Brüste fand ich früher schöner; schöne, weiche und nicht zu tief hängende Titties, die letztens (hab sie gut anderthalb Jahre nicht gesehen) mit Silikon gefüllt wurden. Sind aber immer noch recht ansehnlich. Über ihre vielen neuen Tattoos lässt sich streiten, mich persönlich stört´s nicht, macht mich aber auch nicht besonders an.
    Von meiner Seite aus: Ich find Jennifer spitze und werd gewiss wieder bei ihr vorbeischauen!

    #2
    Verwechslungsgefahr ?

    Achtung, in Hagen ist noch eine zweite Jennifer unterwegs. Der Beschreibung nach zu urteilen denke ich nicht das es sich um die gleiche Dame handelt.

    Siehe hier :

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...Hagen-Jennifer

    Kommentar


      #3
      Yep, das sind nicht die selben.

      Kommentar


        #4
        Wenn man bei der zweiten Jennifer auf "Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de" klickt, dann landet man hier:

        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7372846.html

        Es sind also wirklich zwei verschiedene Frauen.
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar

        Lädt...
        X