Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maritza - Studi Belin in Chemnitz

    Hallo zusammen!
    Bin neu hier und berichte das erste Mal.
    Ich war gestern im Studio Belin Chemnitz, auch das erste Mal dort.
    Vorab hatte ich im Netz eine Vorauswahl getroffen, mich aber nicht angemeldet. Begrüßt wurde ich von der Hausdame und durfte auf einer der Empfangscouches Platz nehmen. Dann wurde ich gefragt, ob ich alle Ladies sehen möchte oder nur eine bestimmte. Ich nannte zunächst den Namen (Alicia)der vorab gewählten, war aber unsicher, ob sie mir zusagt. Die Dame wurde hereingebeten, war sehr nett und begrüßte mich mit einem Küsschen. Da ich auf dem Monitor im Zimmer noch ein paar andere interessante Erscheinungen gesehen hatte, war ich unsicher, ob sich nicht noch was anderes ergibt. Ich teilte der Hausdame mit, daß ich noch Maritza sehen möchte. Darauf hin reagierte die Hausdame ziemlich ungehalten, es wäre ihr zu doof was ich verlange. So was hab ich auch noch nicht gehört und erlebt. Mit Kundenfreundlichkeit hat das nix zu tun. Sie ließ dann doch Maritza antraben und ich war von ihr begeistert. 1400445 gebucht, wobei Zimmer und die Extras getrennt zu zahlen waren.
    Maritza, eine optische Rakete, lange blonde Haare, pralle Busen, Knackpo, alles rund, nicht fett.Dazu ein hübsches Gesicht und für mich passende Größe, bin kein Riese. Anhand ein paar Wortfetzen lag die Vermutung nahe, daß sie spanisch spricht, stellte sich dann später heraus, daß es italienisch ist. Also mit der heißen Südländerin aufs Zimmer, die Erwartung war hoch. Die obligatorische Badeprozedur erledigt, wobei das Handtuch eher winzig erschien, dafür aber ein Bademantel und Schlappen bereitstanden.
    Mit der Maus dann die Extras vereinbart. Deutsch konnte sie praktisch nicht, Englisch auch nicht. Also kramte ich meine lückenhaften Spanischkenntnisse hervor, ist ähnlich dem Italienischen. Anhand der ausliegenden Extrakarte wurden wir uns dann einig. ZK und ein ordentlicher BJ sollte es sein. Dann gings los. Zuerst gab es von ihr eine Rückenmassage zur Entspannung, dann rumdrehen und schon war der kleine Jogi in bester Behandlung. Mit viel Gefühl wurde da gearbeitet, nebenbei betrachtete ich einige ihrer Tatoos. Dann wurde eine Runde geknutscht, bestens! So langsam erkundete ich Ihren schönen Körper, küssen überall und anfassen kein Problem. Wir verstanden uns gut, auch ohne Sprache. Sogleich war ich an ihrem Heiligtum angelangt, was sie mir schwebend über mir anbot. Was heißt ohne Sprache, französisch kann ich doch ganz gut und sie hat es bis zum Höhepunkt ausgekostet. Dafür gabs dann wieder extra Bussi und ich war dran.Den Abschuß ließ ich noch warten, zuvor wollte ich sie dann doch richtig spüren. Also in die Missio, wieder von ZK begleitet und mit ihren wunderbaren Brüsten gut abgepolstert, war es um den kleinen Jogi bald geschehen. Gerne hätte ich etwas länger durchgehalten, aber die Vorwärmphase war doch intensiv. Zeit war noch, also, frisch gemachtund noch Mal auf die Matratze. Jetzt war kuscheln angesagt, alles durchknuddeln, knutschen und genüßlich betrachten. Am Ende hab ich sie noch schön masssiert als kleines Dankeschön und ein paar Komplimente verpaßt. Chiao Bella, muchas gracias!
    Fazit, ein gelungener Abend mit einer tollen Frau, bestem Service und hoher Gefahr an Wiederholung. Nettes, liebes Mädel, kein Gezicke und macht, was vereinbart ist.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 24.09.2016, 11:56. Grund: Aussagekräftige Überschrift ergänzt - bitte in zukunft selbst drauf achten. Danke!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    AjaxX (18.10.2016)

    #2
    Danke für Deinen Bericht. Wieviel hast Du denn insgesamt bezahlt, wenn Zimmer und Extras noch dazukommen, wenn ich das recht verstanden habe. Gruss tnt

    Kommentar


      #3
      45 Min Zimmer 80 Eu + 60 Eu Extras. Probiere heute vielleicht noch Mal aber mit 30 Min, reicht auch aus wenn man kein Stehbolzen ist.
      Statt Muchas Gracias werde ich dann eher Mille Grazie sagen.

      Kommentar


        #4
        Ich war vor längerem auch mal im Belin. Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht, dass die Empfangsame schnell ungehalten wurde. Ich habe mich bei meinem Erstbesuch sehr unfrendlich behandelt gefühlt.
        Darum war ich dort nie wieder.
        Dir gefällt ein Beitrag?

        ...einfach mal "danke" klicken...

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X