Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanessa, die Beste!!!

    Hallo Leute! Im Dienste der Wissenschaft und für eure Neugier, mein Bericht über Vanessa...


    Es war, wie zu einer Freundin zu kommen. Die Tür geht auf. Ein Lächeln, ein Kuss. Streicheln, verwöhnen lassen. Küsse überall. Einen schönen Körper in den Händen, der einen, für ne halbe Stunde, ins Paradies gleiten lässt.
    Sie bot mir sogar, nachdem wir fertig waren, eine Zigarette und was zu trinken an. Wo andere dich rausschmeißen wollen, weil sie einen neuen Kunden abfertigen wollen, obwohl deine Zeit noch nicht um ist, bekomme ich von ihr was zu rauchen und zu trinken angeboten.... Hammer!

    Sie ist nur noch heute da. Dann Mühlhausen und dann kommt sie wieder...!!!

    Vergessen die schlechte Erfahrung mit Anais....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Vorkoster (29.03.2017), Hobbytester (30.09.2016)

    #2
    Zitat von Musterknabe Beitrag anzeigen
    Hallo Leute! Im Dienste der Wissenschaft und für eure Neugier, mein Bericht über Vanessa
    Hier gibt's auch schon was über Vanessa, ist aber auch sehr Unterschiedlich.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...nessa-So-La-La
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3


      Also, ich kann mich nicht beschweren. Ich bin bestimmt schon das 5. oder 6. Mal bei ihr. Vielleicht auch deswegen....
      Aber ihr Service ist 1. Klasse

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hobbytester (11.10.2016)

        #4
        geile Erfahrung

        Hab die kleine gestern auch mal ausprobiert. Die Berichte schwanken ja etwas. Sie öffnete die Tür, erklärte mir die Preise 50430 und 100460 und den Service. Ich nahm die 50430 und gab nochmal 20 mehr Danach wurde mir das Bad angeboten und alles zurechtgelegt, frisches Handtuch, Seife,... Ab ins Zimmer und erstmal mit Smalltalk angefangen. Sie schien mir symphatisch und ich erhöhte nochmal um 50430. Desweiteren bot Sie mir auch was zu trinken an. Nach einem kurzen kennenlernen, küsste und streichelte sie mich überall, knabberte an meinem Ohr und jetzt kommt der Hammer. FO! Sowas habe ich noch nicht erlebt Sie beherrscht eine ruckartige zuck-hin-und-her Technik mit ihre Zunge das ist ja der Hammer. Sowas habe ich noch nie erlebt, das war geil und zwischendurch verschwand dann der kleine große mal tief in Ihrem Mund und dann kam noch ein professioneller fester Handgriff hinzu und ich fühlte mich im 7. Himmel. Ich sage nur Multitasking Nach 10 Sekunden musste ich sie aber stoppen, sonst wäre es schon passiert. Das war zu viel des Guten Dann Conti drauf und sie drauf. Die Oberweite ist der Hammer, schön straff, die Nippel laden zum Lecken ein. Das Reiten war ebenfalls geil, dann Missio und beim Anblick auf ihr schönes Gesicht und die geilen Titten -> Abschuss, schön ausgezuckt und raus das Ding. Sie erledigte und reinigte alles bei mir, dann wurde mir wieder das Bad angeboten und wieder Smalltalk (1Std. war rum).
        Fazit:
        Aussehen: 1
        Service: 1-2
        Hygiene: 1-2
        Negatives: leider keine, oder nur leichte ZK

        Wiederholungsgefahr: 100% -> FO ist der hammer, hätte nicht gedacht das es sowas gibt
        Das nenne ich mal Einsatz und nicht einfach nur in den Mund stecken und den Kopf hin und her bewegen

        Kommentar

        Lädt...
        X