Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nita Landshut Siemensstraße

    Servus zusammen
    nachdem mich reddevils Beitrag gerade noch rechtzeitig vor einem Flop bewahrt hat, bin ich losgezogen und wollte in der Siemensstr. Pam besuchen. Da diese aber erst später anzutreffen war, entschied ich mich, bei Nita zu klingeln, was ich nicht bereut habe.
    Da ich mit Asiatinnen bis jetzt keine so guten Erfahrungengemacht habe, entschied ich mich für die 50€- Nummer. In welchem Zustand die Location ist, ist ja bekannt. Nita sieht - abgesehen von einigen Tatoos im Wesentlichen so aus, wie auf den Bildern. Sie ist sehr freundlich und man fühlt sich schnell wohl bei ihr. sie hat schöne wiche Naturbrüste mit mit schönen großen Nippeln. Sie hatte es überhaupt nicht eilig und so konnte ich sie zuerst ausgiebig überall erkunden, während sie den Körperkontakt suchte und klein Quirin streichelte. Ich fragte, ob ich sie lecken darf und sie stimmte zu. Sie hat es sehr genossen und drückte mir ihre gatt rasierte Muschi entgegen. Nach einem ordentliche Französisch ging es in die Missio. Eigentlich wollte ich noch gerne von hinten ihren schönen Arsch geniessen, aber sie ging so gut mit und hat ihre Scheidenmuskulatur angespannt, dass ich es nicht länger hinauszögern konnte. Sie hatte es auch danach nicht eilig und nach einer kurzenWaschung und etwas Smalltalk verlies ich nach etwa 25 min sehr zufrieden das Haus.
    Fazit: Ich hatte für 80 - oder 100€ schon schlechtere Dates. Wenn für 80€ noch FO und ZK dazu kommen, dann werde ich dies nächstes Mal ausprobieren.
    Ich brauche keine 70 Jungfrauen - 20 erfahrene Schlampen sind mir lieber!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (25.05.2017), Palme (25.09.2016), reddevil1510 (25.09.2016), xStylerx (25.09.2016)

    #2
    Location?

    Leider ist mir der Zustand der Location nicht bekannt. Wie ich aber dem Kontext entnehme nicht gerade der Beste. 0der?
    Gepflegte Atmosphäre ist in LA eh seltener anzutreffen.

    Kommentar


      #3
      Hab die Dame jetzt auch ausprobiert,

      wie der Vorredner schon schrieb, Bilder passen, eine Kaiserschnittnarbe unterhalb vom Bauchnabel waagrecht über den ganzen Bauch im großen und ganzen aber hübsch

      100430 wurden aufgerufen, anal wären 50 extra, ein bisschen viel

      hab mich noch gewaschen und zurück ins Zimmer, streicheln und Small Talk waren angesagt und es kam ein super Gebläse Sie fragte nach 69, ich war einverstanden, als ich grade die Zunge auf die Pussy presste, hab ich mich aber umentschieden dann wurde gewerkelt, hat sich auf jeden Fall gelohnt wie der Vorredner auch schon schrieb gab es kein Gehetze und außerdem viel Dirty Talk, Muschi war schön eng, sodass anal als Option sich erübrigt hat, bin aber in ihrer Muschi angestoßen, hat ihr aber anscheinend nichts ausgemacht

      war definitiv solide

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        reddevil1510 (31.05.2017)
      Lädt...
      X