Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - Engel in Worms - Neueröffnung

    Hallo, hier mein erster Bericht nachdem ich knapp ein halbes Jahr " mitlesen " durfte. Als langjähriger LUPI -Kunde , der jetzt in Rheinhessen wohnt hat es mich jetzt zum ersten mal nach Worms verschlagen...
    Aufgrund der Annoncen hier im Forum bin ich in besagten Haus gelandet... Leider keine schöne Location. Unleserliche Zettel an der Klingel... schmuddeliger Hauseingang. Statt wie erwartet eine gewisse Auswahl an Mädels zu haben, wurde ich von einer wohl " verschlafenen" junge Dame mit sportlichen Körper begrüßt.. Alles leider sehr mürrisch ohne auch nur ein Lächeln.... Klar machen die Ladies ihren Job wohl aus der Not, aber ein bisschen Zuneigung wäre nicht schlecht...
    Kurzer Smalltalk. .. 50 Euro für einen Quickie... Da ich eh von der "schnellen Truppe " bin, buche ich nie ein Premiumpaket..
    Statt einer Waschung wurde lustlos mit feuchten Tücher bei mir hantiert...Bei ihr ? FEHLANZEIGE...
    Sie nannte sich übrigens Nicole. Sportlicher mädchenhaft Körper mit Bauchpiercing...ca 21 Jahre alt . Anschließend kurzes Gebläse ohne Gummi... War ok. Note 2-... Da ich schon relativ schnell kurz vorm Finale war , bat ich sie kurz zum Aufsitzen. Sie beugte dabei ihren Oberkörper seitlich über mich... Ich hatte den Eindruck sie wolle auf keinem Fall Blickkontakt usw..... total abtörnend, obwohl ich als Sportler,der sehr auf Körperpflege wert legt, bestimmt nicht der schlimmste Kunde bin. Ich kam mir vor , wie ein Gast der kurz vor Feierabend in ein Lokal kommt und dem Koch den Feierabend vermiest....
    Ich hab dann in der Doggystellung das ganze routiniert beendet..Da ich relativ viel "Druck auf dem Kessel hatte ",kann ich fast auf Kommando abspritzen.. Das ganze Programm dauerte keine 7 min ... Keine freundliche Geste/lächeln geschweige denn Nettigkeiten. ... Ohne Verabschiedung wurde ich in den dunklen Gang geleitet...
    Wiederholungsfaktor :5 % max...
    Schade das manchmal die Anzeigen viel mehr versprechen, was sie halten :(
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (28.09.2016)

    #2
    Ich gebe dir recht, das Haus ist schmuddelig. Was mich bei Engel im Verrichtungszimmer abe mehr stört, sind die fehlende Beleuchtung und die heruntergelassene Rolläden. Mir war es definitiv zu dunkel - Ich möchte doch sehen was ich ficke ...!

    Danke für die Warnung wegen Nicole! Habe aber dort auch schon gute Erfahrungen gemacht.

    Wegen dem Bad frage ich egal wo ich bin, ob ich es mal kurz benutzen darf. Animiert die Liebesdienerinnen eigentlich meistens es auch aufzusuchen. Teilweise auch gemeinsam.

    Kommentar


      #3
      Zitat von fuck Beitrag anzeigen
      Ich gebe dir recht, das Haus ist schmuddelig. Was mich bei Engel im Verrichtungszimmer abe mehr stört, sind die fehlende Beleuchtung und die heruntergelassene Rolläden. Mir war es definitiv zu dunkel - Ich möchte doch sehen was ich ficke ...!

      Danke für die Warnung wegen Nicole! Habe aber dort auch schon gute Erfahrungen gemacht.

      Wegen dem Bad frage ich egal wo ich bin, ob ich es mal kurz benutzen darf. Animiert die Liebesdienerinnen eigentlich meistens es auch aufzusuchen. Teilweise auch gemeinsam.
      Das Zimmer machte keinen sauberen Eindruck, sogar einen milchfarbenen Fleck konnte ich auf dem nicht gerade frischen Laken erkennen....
      Werde demnächst mal die div. Alternative testen in Worms... Bericht folgt !

      Kommentar

      Lädt...
      X