Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naumburg - Nicole

    nicole.
    endlich mal wieder eine frau,die mal weiß wie Mann sich mal fallen lassen kann.
    angerufen ,vorbeigekommen in dreckigen arbeitsschuhen.ich wollte sie schon draußen ausziehen.aber nicole hat gesagt,daß es nichts ausmacht.sie macht es schon weg.da war ich schon angenehm überrascht.also rein,unter die dusche und ab ins zimmer.
    dann kam sie und ich dachte ,das darfst du heute nicht verkacken.
    so eine schöne frau bekommt mann selten unter sich.allein ihre augen sind eine sünde wert.
    nun hat sie mir den kleinen in einer art verwöhnt,wie ich es noch nicht kannte.sie massiert ihn mit ihren riesigen brüsten bis er gar nicht mehr kann,als groß zu werden.dabei konnte ich sie auch schön kneten.
    jetzt wollte ich sie auch verwöhnen.ihre pussi ist echt schön und schmeckt wie süßer wein.
    dabei kommt nicole auch selbst richtig in fahrt.da war wirklich nichts gespielt.
    nun hat sie selbst darum gebeten,daß wir es endlich tun.gummi drauf und in missio angefangen.echt geil mit ihr,wenn man ihr dabei in die augen sehen kann.sie hat einen blick dabei drauf,das einem nichts anderes einfällt,als einfach weiter zu machen und daran zu denken,das er nicht gleich kommt.dabei hat sie so schön gestöhnt bis es um mich geschehen war.
    hinterher noch schön unterhalten.nicole spricht sehr gut deutsch,dabei schön gestreichelt.
    sie ist ja diese woche in naumburg und wenn ich es schaffe,fahre ich ganz sicher noch mal zu ihr.
    danke nicole für die schöne zeit mit dir.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Magdebär (25.09.2016), Stier73 (25.09.2016)
Lädt...
X