Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - NEU! Sweet Jessi aus Polen

    Ich war bei den 4 sexy Polinnen in der Hoffnung, neben Jessi noch 3 weitere heiße Bräute vorzufinden. Von Jessi gibt es ja noch keinen Bericht, so hätte ich also noch Alternativen gehabt, falls ihre Erscheinung zu groß vom Profil abgewichen hätte. Leider war neben ihr nur noch Sindy anwesend, die für mich zu wuchtig/dominant rüber kommt. Über Sindy gibt es ja schon Berichte, aber ihre Präsenz stellte Jessi klar in den Schatten. Jessi lehnte schüchtern beim Empfangsgespräch mit Sindy am Rahmen ihrer Zimmertür und traute sich nicht, mir in die Augen zu schauen. Sie wirkte irgendwie abwesend, wenn nicht sogar betäubt, was ich nicht besonders anregend fand. Sie hat aber ein sehr hübsches Gesicht und Figur ist wie im Profil beschrieben. Da beide Damen kaum Deutsch sprechen (vermutlich Sindy mehr als Jessi, wobei Jessi überhaupt nicht gesprochen hat), mir aber AST sehr wichtig ist, bin ich leider ohne Zimmergang wieder gegangen.
    Würde gerne einen erneuten Besuch wagen, wenn hier anregende Berichte folgen würde. Wer hat was zu berichten oder kann was zu Jessi sagen?

    #2
    Dreier Jessi und Larissa

    HALLO HATTE MIR EINEN DREIER MIT JESSI UND LARISSA gegöhnt. KANN NUR SAGEN WAR GEIL. GANZE STUNDE MIT LARISSA UND JESSI SOLLTE FÜR EINE HALBE STUNDE ZWISCHEN DURCH ZUM FICKEN REINKOMMEN. GESAGT GETAN ES WAR GEIL.100% WIEDER.

    Kommentar


      #3
      Zitat von iwan999 Beitrag anzeigen
      HALLO HATTE MIR EINEN DREIER MIT JESSI UND LARISSA gegöhnt. KANN NUR SAGEN WAR GEIL. GANZE STUNDE MIT LARISSA UND JESSI SOLLTE FÜR EINE HALBE STUNDE ZWISCHEN DURCH ZUM FICKEN REINKOMMEN. GESAGT GETAN ES WAR GEIL.100% WIEDER.
      Trügt mich der Eindruck, oder ist deine Tastatur kaputt?
      Denn neben der offensichtlich defekten Caps Lock Taste, hast du vergessen jegliche Informationen in den Thread zu packen.

      Muss an der Tastatur liegen, anders kann ich mir das nicht erklären!

      Kommentar


        #4
        Sweet Jessi

        Hallo . Hier noch die Infos. Larissa 1 Stunde gebucht und ausgemacht das Jessi nach 20 min reinkommt und mitfickt.Also am Anfang schön BJ von Larissa und leichtes Doggy bei Ihr. Dann kam Jessi rein wie vereinbart in BJ und Doggy. Danach ging es mit Larissa weiter. 100% Wiederholung. Preis 150€ Larissa und 100€ Jessi. Dauer1Stunde. MfG

        Kommentar


          #5
          Klingt interessant, aber Wie stelle ich mir das vor? Hattet ihr dabei fliegenden Loch Wechsel oder wurde jedes Mal dazwischen das Kondom getauscht

          Kommentar


            #6
            Larissa wieder in der Stadt

            Hallo Larissa ist wieder in Frankfurt werde Sie die Woche für einen Dreier wieder besuchen. Bericht folgt.

            Kommentar

            Lädt...
            X