Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mila, jetzt Wika, Stuhr,

    Hallo zusammen,

    habe heute bei der Holden meinen Antrittsbesuch gemacht. Mila ist für mich hübscher, als auf den Fotos. Sie ist klein und sehr süß. Verständigung auf Englisch möglich. Vereinbart waren 150 4 60 Minuten. Dafür bekam ich: ZK vom Feinsten, FnmA, Fingern und halt ihre Gesellschaft, die ich jede Minute genoss.

    Nach dem Besuch des Bades gleich heftige ZK empfangen und im Stehen, was ich besonders schätze, erste Streicheleinheiten ausgetauscht und die Schönheit aus den Dessous gepellt. Zutage trat ein perfekter Body der seinesgleichen sucht.

    Dann ging es auf die Spielwiese auf der ich Mila durch Steichel- und Leckeinlagen in Stimmung brachte. Als Dank wurde ich mit ZK, Körperküssen und einem sehr liebevollen und variantenreichen FN verwöhnt.

    Der Kollege wurde gummiert und es folgte ein kurzer Ritt, den ich nach Entgummierung in ihrem Mündchen beendete. Zärtlich wurde ich gereinigt und es wurde noch bis zum Ablauf der Stunde geschmust, geküsst und gekuschelt - wie mit einer Freundin.

    Fazit: Mila ist eine wünderschöne, zärtliche Geliebte auf Zeit. Wiederholung für mich: definitiv
    Zuletzt geändert von Bastian; 20.09.2022, 12:27.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Balke72 (30.04.2018), Rock5 (28.09.2016), envela (26.09.2016), Hanseat69 (26.09.2016), dieter2811 (26.09.2016), washmobster (25.09.2016), tomfuc (25.09.2016)

    #2
    Wen es interessiert, Mila ist wieder da. Nennt sich jetzt Alisa mit neuen Fotos.
    War schon heute bei ihr - es war wieder sehr geil.

    Sven

    Kommentar


      #3
      Mila/Alisa

      Ich habe Mila auch besucht. Sie ist echt ein hübsches Mädel. Sieht genauso aus wie auf den Fotos. Echt ein Mädel zum gernhaben. Und immer am Lächeln. Sie musste sich nen anderen Namen zulegen, da derzeit eine andere Mila dort ist.
      Gelöhnt hab ich 120 4 60. Ich finds nicht tragisch, wenn der Service stimmt. Mein Gehalt hat sich mehr als verdoppelt seit Einführung des Euros. Nur der Hurenlohn ist gleich geblieben. Aber alles ist relativ. Im Westen der Republik gibts auch 70 4 60. Aber wir sind nun mal hier. Jedenfalls stimmte die Leistung.
      In der Location gibts bekanntermaßen ein gutes Bad. Mundwasser auch. Sehr löblich. So gabs denn auch schöne ZK nach der Waschung. Es entwickelte sich eine zärtliche Nummer mit viel streicheln. Sie hat schöne glatte Haut. Die Brüste sind eher klein aber fest mit gut reagiblen Nippeln. In der Anzeige hier steht was von Cup C? Mehr als ein gutes A ist es nicht aber zu der zierlichen Figur passend. Französisch gab es mit Mütze. Muss für mich nicht immer ohne sein. War auch so sehr schön. Sie nahm ihn schön tief und züngelnd. Auch sie ließ sich oral verwöhnen bis zum (vermeintlichen?) Höhepunkt. Total süß. Für mich gabs von ihr ein Daumenhoch. Sex war eher ruhig. Ihr Ritt ganz langsam ohne zu forcieren. So mag ich es. Gekommen dann in Missi. Konnte ihn noch schön drin lassen. Kein Aufspringen danach. Schöne weitere Kuscheleinheit danach. Netter Talk auf Englisch. Deutsch geht kaum.
      Für mich wars eine schöne Nummer die bestimmt wiederholt wird. Wär ich nicht so'n alter Sack, würd ich sie mit nach hause nehmen. Aber so ist auch schön, so nette schöne Frauen einfach mal besuchen zu können für nen angemessenen Obulus.
      Ihr müsst Euch beeilen. Sie bleibt nur diese Woche. Kommt aber im neuen Jahr wohl wieder. Nächste Woche ist sie in Lübeck. Ich wünsch den dortigen Kollen viel Spaß mit ihr.
      Sie ist echt ne Süße...........

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Balke72 (30.04.2018), Thom333 (24.11.2016), Däne15 (23.11.2016)

        #4
        Die Dame hat neue Bilder und einen neuen Namen, weshalb ich Anzeige und Thementitel aktualisiert habe.
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Balke72 (12.05.2018)

          #5
          Mila, eine Göttin der Liebe

          Mila ist jetzt wieder in Stuhr, besuchbar.
          Seit meinem letzten Besuch ist sie noch schöner geworden. Sie hat eine aus meiner Sicht unnötige Diät gemacht. Alles nach wie vor straff ohne Silikon-Unterstützung. Tattoos und Piercings beeinträchtigen den Körper auch nicht.
          Nach längerer Abstinenz ihrerseits hatte ich heute ein Date mit ihr.

          Fröhlich wurde ich von ihr begrüßt und unsere Zungen befanden sich schon in einem erotischen "Zweikampf". Ergebnis: unendschieden

          Danach gab es GF6 vom Allerfeinsten. Streicheln, Französisch beidseitig, Lecken, Verkehr safer. Ihr FM war auf allerhöchstem Nieveau. Sie läßt sich sehr gern verwöhnen und zeigt es auch, wie sehr sie die Zuwendungen genießt.
          Da ich sehr geil war, bin ich über ihr sehr engagiertes Französich nicht hinausgekommen. :Shok

          Wer eine wirkliche Freundin geniessen will, kommt an ihr nicht vorbei. Ich werde sie definitiv wieder bersuchen.

          Ein Dreier mit ihrer schönen Freundin http://www.bremenladies.de/Sex-Anzei...a-8574530.html ist ebenfalls möglich.

          Übrigens, bezahlt habe ich 70 4 30 Minuten.

          Sven
          Zuletzt geändert von Bastian; 20.09.2022, 12:27.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Däne15 (13.05.2018), arctic (02.05.2018), TomasD (30.04.2018), Balke72 (30.04.2018)

            #6
            Moin,
            ich habe Mila spontan am letzten Sonntag besucht, war eigentlich nur zum Frühstück in Bremen verabredet und wollte danach die Rückfahrt noch was mit etwas sinnvollen verbinden .......also in Richtung Proppstraße gedüst und vor der Tür die Nr. von Mila an gebimmelt, sie ist da und hat Zeit ...
            ...selten so ein liebes Mädchen gesehen, aus meiner Sicht: Wunderschön, niedlich, bisschen schüchtern, quasi ein Traum.........schnell das finanzielle geklärt...120€ für 60 Min + 20€ für ein kleines Extra......schnell geduscht (war sehr warm den Tag)......lange nicht mehr so aufgeregt gewesen bei einer SDL.....hatte um ein langsamen und zärtlichen Service gebeten, mit einen schönen Lächeln ihrerseits wurde zugestimmt....
            "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

            Kommentar


              #7
              ......im stehen begannen wir uns zu erforschen, viel gestreichelt, erste Küsse die zu ZK wurden, wunderbar, so lieb ich das, einfach die perfekte Illusion einer traumhaft schönen Freundin.....dann sollte ich aufs Bett geleitet werden, habe dies aber noch verweigert, da der jetzige Zustand einfach zu schön war und noch nicht enden sollte, etwas verdutzt aber mit einem Lächeln wurde es von Mila akzeptiert, also weiter im Zärtlichkeitsprogramm ..........etwas später ab aufs Bett, einfach lang hingelegt und geschehen lassen, volles Vertrauen in das was da kommen würde, und es kam nur gutes....tolles verwöhnen der Eierchen, sanftes und langes Franz......dann Revanche meinerseits........ aufgesattelt in die Reiter....Misso ......und das Highlight in Doggy, hier gab sie sich leicht devot was richtig Klasse war und auch zu ihr passte......
              Zuletzt geändert von Balke72; 12.05.2018, 00:51.
              "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                dieter2811 (12.05.2018)

                #8
                .......alles wurde so gemacht wie von mir gewünscht, wurde aber nur zu Beginn von mir angesprochen: Langsam und zärtlich......hier liegen auch ihre besonderen Talente.......ich war Glücklich und Mila scheinbar auch........nach der Reinigung musste sich die Arme auf den Bauch legen und wurde die restlichen 15 Min nur noch gestreichelt ........ich wurde sehr herzlich verabschiedet.......
                Ich habe absichtlich einige Tage gewartet, damit die erste Begeisterung verflogen ist, bevor ich diesen Bericht schreibe, hat scheinbar nichts genützt...........

                P.S.
                ich hatte im Okt/Nov ? 2017 einen Dreier in der Proppstraße (mein erster und einziger), konnte die Beiden beteiligten Damen aber in den Anzeigen danach nicht wiedererkennen, als Mila mir gegenüberstand hatte ich eine schon mal wieder identifiziert , ich wurde auch von ihr erkannt und direkt auf das vergangene Erlebnis angesprochen, als damalige Gespielin stellte sich Elena heraus, die mittlerweile eine Brustvergrößerung hinter sich hat, weshalb die Fotos von ihrer jetzigen Anzeige nicht mehr passten....... über Elenas Anzeige hatte damals den Dreier klargemacht und wusste vorab nicht wer die zweite Dame sein wird...es klärt sich halt alles irgendwann auf.......quasi wie XY Ungelöst


                die Aufteilung des Bericht, in mehrere Etappen bitte ich zu Entschuldigen, mein Laptop und Internetanschluss spinnen, kein Bock das was verloren geht
                Gruß Balke
                Zuletzt geändert von Balke72; 12.05.2018, 00:55.
                "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  newpics (25.07.2018), Däne15 (13.05.2018), Bärchen (13.05.2018), tomfuc (12.05.2018), Satyr51 (12.05.2018), dieter2811 (12.05.2018)

                  #9
                  Zitat von Balke72 Beitrag anzeigen
                  ......
                  die Aufteilung des Bericht, in mehrere Etappen bitte ich zu Entschuldigen, mein Laptop und Internetanschluss spinnen, kein Bock das was verloren geht
                  Gruß Balke
                  wenn Du glaubst, das Du so Deine Dankestatistik aufbessern kannst...
                  aber schön geschrieben . So ein Frühstücksnachtisch ist schon nicht schlecht.
                  Was hattest Du als Extra gebucht?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
                    Was hattest Du als Extra gebucht?
                    .....einen Blumenstrauß, was sonst
                    "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Däne15 (14.05.2018), dieter2811 (14.05.2018)

                      #11
                      Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
                      wenn Du glaubst, das Du so Deine Dankestatistik aufbessern kannst...
                      ..nicht jeder hat die selbe Profilneurose wie Du .....................und bis auf meinen Freund Dieter ist auch keiner auf die Finte reingefallen

                      .....und zur Aufklärung: mein Laptop (älteres Modell, wie ich selber ) bricht manchmal komplett in sich zusammen, bringt mir also nichts den Text auf z.B. Word zu verfassen, wenn der ganze PC kurzzeitig seinen Geist aufgibt und der geschriebene Text verschwunden ist
                      "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo zusammen.

                        Mila ist wieder in der Proppstr. Habe gleich heute meinen Antrittsbesuch gemacht. Heute war es wieder wunderschön. Wir kennen uns ja auch mittlerweile mehr als 2 Jahre. Ihren zarten Körper berühren, ihre zärtliche, wissende Zunge an meinem Körper zu spüren, war wieder ein Hochgenuss. Ihre ZK waren sehr erregend und fordernd. Gezahlt habe ich 80 4 30 Minuten einschließlich eines kleinen Extras.
                        Sie bleibt nur bis zum 28.7..
                        Schönen Tag noch.

                        Satyr

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          TomasD (07.08.2018), newpics (25.07.2018), greeni68 (24.07.2018), tomfuc (24.07.2018), Gorden Shumway (23.07.2018), Balke72 (23.07.2018)
                        Lädt...
                        X