Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hat jemand von euch diese Dame schon besucht? (Oldenburg)

    Hallo, ich habe von Ihr keine Anzeige bei Ladies.de gefunden.

    Habe mal den Link von HM:

    **blockierter Link**


    Über google habe ich keine Erfahrungsberichte gefunden.

    Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit Ihr gemacht?


    Ich habe Sie vor paar Tagen mal angerufen und habe nach den Preisen gefragt, die waren 70€ - 30min. und 120€ - 60 min.

    Ich möchte keinen Flop eingehen, wäre dankbar wenn jemand mir woher was zu Ihr schreiben könnte.

    Danke

    #2
    Zitat von Blacklight Beitrag anzeigen
    Ich möchte keinen Flop eingehen, wäre dankbar wenn jemand mir woher was zu Ihr schreiben könnte.
    Das geht mir genauso. Obwohl die Figur voll hinkommt, passt das abgebildete Gesicht nicht zu der Antonia, die kürzlich noch in der Sachsenstraße anzutreffen war. Aber wer weiß, mit Botox und Photoshop? Nützt nix, einer muss hin und die Lady inspizieren.

    Kommentar


      #3
      Ich war im Juli da und habe in einem örtlichen Forum berichtet.

      Hier mein Bericht von damals:

      Der Eingang ist nicht Richtung Donnerschweer Str sondern hinten so das man nicht auf dem Präsentierteller ist. Von außen ist es keine Vorstadtvilla aber ich will ja auch nicht meinen Urlaub dort verbringen.

      Geöffnet hat mir dann Antonia die auf riesigen Absätzen stand und ich mich schon wunderte das sie nicht umkippt.
      Da sie nur etwa 1,55m groß ist scheint das bei ihr üblich zu sein.

      Ich wurde hineingebeten, mir wurde Kaffee und Dusche angeboten.
      Abgemacht wurden dann 130460 für ZK Verkehr und FO was Oldenburger Std. ist.

      Sie sieht aus wie auf den Fotos, Fett sucht man bei ihr vergeblich. Sie geht auch schon im Stehen direkt ran und fängt an einen zu entkleiden und zu küssen. Französisch bei ihr wurde mit wildem Zucken quittiert und ohne zu viel Fake Gestöhne was ich nicht leiden kann. Alles in allem ist sie sehr bemüht und ist ne süße kleine wilde Maus.
      Sie küsst gut und geht auch beim GV gut mit.

      Ich kann sie also nur uneingeschränkt empfehlen, also behandelt sie gut.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Fotograph (04.10.2016), Sommerstein (30.09.2016)
      Stichworte:
      Lädt...
      X