Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WINDY, Bremen, Grünenstr. 125

    Guten Abend,

    eigentlich habe ich mich angemeldet um vor einer anderen Dame zu warnen, aber man muss ja auch positiv bleiben

    Windy (0152-18005747) ist eine süße kleine Thai-Maus, mit einem angenehm zurückhaltenden Wesen. Ich habe sie schon zweimal kürzlich besucht und werde das bei Gelegenheit wiederholen. Sie ist wohl bis November an der Adresse. Vor einiger Zeit war sie im obersten Stock, z.Z. im ersten. Sie will aber demnächst wieder hochziehen. Die Kommunikation verlief auf Deutsch, bei komplizierteren Sachen auf Englisch. Jeweils kurz vorher angerufen und 10 Minuten später bei ihr aufgeschlagen. Das Haus und die Einrichtung sind nicht auf dem neuesten Stand, aber alles funktional und ordentlich.

    Da die Fotos leicht pixelig sind, hatte ich anfangs das Schlimmste befürchtet, wurde aber positiv überrascht. Besonders gut gefallen haben mir Ihre samtweiche Haut, der Mund, die akrobatisch biegsamen Beine und ihre liebevolle Art. Es gab eine halbe Stunde GF6 ohne Zicken, Murren, Zeitansagen, „hier nicht, da nicht“ etc. Alles geschmacklich angenehm, auch untenrum überall. Offensichtlich ist sie Nichtraucherin und sie hatte sich jeweils nach mir frisch gemacht. Da ich noch einige Sonderwünsche hatte, die ich nicht offenlegen möchte, weiß ich den üblichen Preis nicht mehr. Aber selbst mit meinen Extras war der moderat (70 €/30 Min).

    Ein Getränk wurde angeboten und es kam keinerlei Zeitdruck auf. Als sie mich vorher und nachher zum Bad brachte, sagte sie: „Take your time“. Habe ich so noch nie gehört. Keine Ahnung wie lange ich bei der gebuchten halben Stunde da war, gefühlt deutlich länger. Zur Zeit meine Favoritin.

    Gruß

    Carlos Danger
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (29.07.2019), tigretto (29.09.2016), tomfuc (27.09.2016), schleckilecki (26.09.2016), dieter2811 (26.09.2016)

    #2
    Willkommen beim Forum!

    Ich habe diese junge Dame auch auf meiner Liste. Bericht liest sich gut und bestaerkt mich darin, sie zu testen. Stimmen denn die Sedcardangaben, wie Kf und Groesse? Wichtig fuer mich, das die Proportionen stimmig sind.
    Hattest Du Zk dabei?
    "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
    Arthur Schopenhauer

    Kommentar


      #3
      Über Ihre Proportionen habe ich mir keine Gedanken gemacht, da ist mir nichts aufgefallen. 1,60m kommt hin, ich schätze sie wiegt nicht mehr als 50kg. Ich hatte jedenfalls kein Problem, sie ohne ihr Zutun in eine andere Position zu hieven, während ich in ihr war. Kf k.A. Sie ist halt eine zierliche Asiatin, wie auf den Fotos, trotz kleiner Röllchen am Bauch bei unvorteilhaften Positionen. Brüste sind wohl nur eine Hand voll groß (B?), passen aber aufgrund ihrer zierlichen Erscheinung zum Rest. Süße Nippel. Sieht man ja auch auf den Fotos, die von der Realität nicht groß abweichen. Wie schon geschrieben, hatte ich Schlimmes befürchtet, da ja einige ihrer Konkurentinnen eine Profilkonserve von vor 20 Jahren hochladen (Alter/Fotos/Kf).

      ZK gab es, wenn auch leicht unbeholfen (häufiges Problem, wenn überhaupt angeboten).

      --------------------
      Nebenbei möchte ich noch mal einen ungefragten Rat aussprechen, der mir geholfen hätte, die eine oder andere Enttäuschung zu ersparen:

      Wenn auf Fotos NICHT die bloßen Brüste zu sehen sind, sie also von Armen oder BH bedeckt sind, stimmt was nicht, da jede Frau gerne zeigt, was sie hat. Ausnahmslos hat sie dann einen Grund, sie zu verstecken (Hängebrüste, merkwürdige Nippel etc.).

      Windy ist davon nicht betroffen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (07.07.2019), dieter2811 (28.09.2016), tomfuc (28.09.2016), Sommerstein (28.09.2016)

        #4
        Mmh!

        Hi Carlos,

        also man soll ja nicht schlecht reden, was nicht schlecht ist. Allerdings ist meine Erfahrung nicht so überwältigend.
        Zu meinem Besuch: Preis war deutlich zu hoch für Bremer Verhältnisse. Und ich Hirni hab ihn auch gezahlt. Ansonsten, "laß Dir Zeit" und Bad und Dusche kann ich bestätigen.
        Aber: In meinem Fall war da nix mit Girlfriend-feeling. Windy kam aus dem Bad und hat sofort, ohne Knutschen, fummeln oder irgendwas, ein heftiges Blaskonzert angefangen. Zudem fing sie dabei schon nach kurzem mit künstlichem Gestöhne an. Nachdem mir die Lust schon halb vergangen war, sattelte sie auf. Es folgte ein schneller Ritt und ihrerseits noch diverse nettgemeinte Versuche, ein Ergebnis zu produzieren.

        Mein Fazit: Sie ist ja vielleicht ganz nett, aber zu teuer und reine Mechanik statt sanftem Feeling. Nach den Vorberichten, war ich auf Girlfriend-Sex eingestellt. War aber nix. Nur ein bißchen zärtliches Feeling hätte gereicht und alles andere wäre von selbst passiert. So bin ich schlecht gelaunt, nach verbrannter Kohle und ohne Druckablaß ins WE gestartet.

        Nebenbei bemerkt: Keine Ahnung was so mancher für Bedürfnisse hat, aber irgendjemand scheint ihr den Arsch versohlt zu haben, der war nämlich grün und blau.....

        Kommentar


          #5
          Windy war heute super... drauf und drunter

          Hallo an die Sonnenanbeter vom heutigen Tage

          Nach einer Fahrt durch Bremen in meiner klimatisierten Kutsche entschied ich mich einfach mal bei Windy zu klingeln.

          Es wurde prompt geöffnet und ich wurde herzlichst begrüßt und gleich unten ins Zimmer gebeten.

          Das Zimmer war wohl temperiert, aber die wahnsinnig heiß und geil aussehende Windy heizte den Raum ganz schön ein .

          Kurz das Wesentliche geklärt 80 4 30
          mit Hintertür 20 mehr.

          Ihr Blick, ihr Lächeln und dass sie mich gleich berührte hat mir sehr imponiert .

          Die geleitete mich ins Bad, was schlicht einfach aber sehr groß ist Handtücher werden ausreichender Anzahl da und auch verschiedene Arten von Körper Waschmittel und

          Ich fragte sie ob sie mir beim Waschen behilflich sein wolle was sie sofort bejahte und auch ganz toll und zahlt gemacht hat so dass mein kleiner Kollege plötzlich groß war und auch wieder hoch schauen konnte.

          Dann folgte der kurze ganz über den Flur in ihr Zimmer und wir haben erstmal einen kleinen Smalltalk gemacht dabei haben wir uns gestreichelt, sie hat eine wahnsinnig zarte Haut ein süßen Po und war immer sehr freundlich und nett.

          Nach kurzen sehr zarten und geilen blasen Weg für die sie von sich aus in die 69. Ich war überrascht, aber auch reichlich angetan und habe es sofort ausgenutzt.🤪

          Plötzlich ging sie ab wie ein Zäpfchen drehte sich um, sattelte kurz auf, dann legte sich auf den Rücken und rief "fuck me" 😳👍 ich weiß nicht,
          war es gespielt oder war es real😎

          Ging es in die Mittelstellung sie zog meinen Kopfhörern und küsste mit Wahnsinns hatten Zungenküssen weiter was mir sehr imponiert und auch gefallen hat. Ich hielt es leider nicht lange aus und Haut den Saft in den Hankook hinein. Danach streichel sie mich ein wenig setze dich hin und reinigt für mich sehr zart und ausdauernd .

          Dann fragte sie wiederum nach dem Bad und verschwand gemeinsam mit mir dort und wir reinigen uns danach zog ich mich an bedankte mich und musste leider gehen.

          Für mich war es eine supertolle Nummer mit Windy und sicherlich nicht die letzte.

          ... leider ist sie nur noch eine Woche in Bremen und dann, wie sie mir sagte , wäre sie für lange Zeit in Herford.... zum Glück komme ich dort ab und an mal durch😍

          Hier noch kurz das Wesentliche,

          Fotos kommen hin
          Körper und Haut sind sehr zart und genau nach meinem Geschmack,
          Angaben im Profil stimmen,
          geblasen ohne Handeinsatz
          und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,
          daß diese geile Nummer gespielt war, und wenn, dann war sie super gespielt.....

          Ende zweimal waschen war exakt nach 43 Minuten

          Laut H&M hat sie eine andere Telefonnummer und ist auch nicht unter der oben genannten Anschrift sondern in der Großen Ahnenstraße zu finden


          Munter bleiben
          Zuletzt geändert von herzbube69; 23.06.2019, 19:03.
          ...munter bleiben
          alles im Lot und nie den Respekt verlieren

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            BigfootNB255 (18.07.2019), Däne15 (18.07.2019), Thomasson19 (24.06.2019), greeni68 (23.06.2019), tomfuc (23.06.2019)

            #6
            Alles gut

            Ich war auch bei Windy und kann die vorigen positiven Berichte bestätigen. Sie ist sehr nett und serviceorientiert. Optik wie auf Fotos. Mit ist vor allen ihre super glatte und weiche Streichelhaut in Erinnerung geblieben. Kommunikation geht auf Englisch besser. Sex war denk ich für beide Seiten schön. Sie meinte jedenfalls ich darf gern wieder kommen. Preis wenn ich recht erinner 120 4 60
            Wiederholung bestimmt
            Ach ja. Neue Tel Nummer: 0152-16630911

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              BigfootNB255 (18.07.2019), Däne15 (18.07.2019), tomfuc (18.07.2019)

              #7
              B-Probe .... ging daneben

              B-Probe bei Windy

              Vor einer Woche war ich heiß wie Lumpi. Ich rief bei Windy gegen 9.15 in Bremen in der Weidestraße an und träumte schon von der gleichen heißen Nummer wie beim ersten Date .😋🤩

              Sie war recht schnell am Telefon und wir vereinbaren einen Termin zwischen 11 und 11:30 Uhr .

              Nachdem ich dann meine 40 km hinter mich gebracht habe, einen Parkplatz vor der Tür ergatterte und in das Dritte oder Vierte Geschoss nach Türöffnung gesprintet bin, Zunge hängt raus Luft war knapp....🙄😝

              Klingeln bei IVA....

              Ja, ja, ich weiß das Sprinten war nicht clever.

              Es öffnete eine Dame die Tür ,
              die hatte definitiv nichts mit Windy zu tun und erklärte mir in einem gebrochenen , sehr schlechten Deutsch, Windy nix da, hier andere Frau, weiß nix wo Windy is ...

              die Dame war vom gleichen asiatischen Stamm.

              Zurück im Auto, die Enttäuschung war groß, starte die ich mehrere Anrufe um Windy telefonisch zu erreichen .
              ...permanent wurde wieder aufgelegt .

              Am Nachmittag dann, sah ich dass sie jetzt in Oldenburg werkelt .

              1 Anruf bei ihr und die Nachfrage warum der Termin nicht eingehalten wurde, wurde nur beantwortet mit
              .. jetzt hier Oldenburg. ...

              und ich war immer noch enttäuscht.

              ich glaube auch nicht, dass es nicht an Windy gelegen hat, umso mehr glaube ich dass es an ihrer Geld verteilenden und verwaltenden Mafia gelegen hat, diese kurzfristig in einen anderen Ort zu setzen. Dieses meine Meinung,

              trotz allem denke ich sowas macht man nicht

              Heute habe ich gesehen,
              she is back, back in der Weidestraße....

              Da überlege ich doch glatt ob ich nicht einen Versuch ohne Termin starte....

              Munter bleiben....
              ...munter bleiben
              alles im Lot und nie den Respekt verlieren

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (29.07.2019)

                #8
                Vor wenigen Monaten Windy in Oldenburg (Sachsenstr. 6) besucht: Kontaktaufnahme per WA, Termin vereinbart, hingefahren.. Unterhaltung auf englisch, deutsch kann sie auch, aber nicht so gut. Erster Eindruck: Auf den Bildern sieht sie besser aus, dennoch auch in real nicht hässlich und sehr sympathisch, der Besuch verlief alles in allem ohne Zeitdruck.

                Erstmal ins Badezimmer zur Frischmachung, dann auf´s Bett, Sie wendete ihre französisch Künste bei mir an inklusive EL. Das machte sie äußerst gut, sodass mir danach die Doggy Position reichte und ich nach erneutem französisch meine Gefolgschaft in ihrem Gesicht verteilte.

                das alles für 100€ in 30 Min. Da ich viel Wert auf Optik lege, nicht meine Erste Wahl aber könnte man bei gewissem Druck und fehlenden Alternativen wiederholen

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (24.08.2019)
                Lädt...
                X