Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Viktoria bei Michaela-Freundinnen

    Muss mich hier kurz zu Wort melden, obwohl die Dame es eigentlich nicht Wert ist, meine Zeit zu verschwenden. Ich bin mir auch sicher, dass es über Viktoria bereits negative Berichte in diesem Forum gab.

    Das einzige was ich finden konnte, war ein Eintrag unter Clarissa in Kaiserslautern. Hilft aber den Männern im Raum Nürnberg nicht weiter.

    Ich hatte sie in Bamberg, in der Hallstädter Str. 34 (www.diskret-treff.de) besucht. Möchte hier nicht auf Details eingehen. Der Service, wenn man den noch als solches bezeichnen kann war Grottenschlecht.

    Aufgrund der Bilder mit einer riesigen Erwartungshaltung hin und dann der erste Schock. Die Bilder sind schon viel älter, die Frau ist viel dicker, der Busen hängt.

    Was aber noch schlimmer war, ist diese Arroganz in Verbindung mit einem lustlosen Programm. Null Stimmung, null Bock und dann noch das dumme Gerede in einer für mich beleidigenden Art.

    Ich kann euch nur raten, spendet das Geld an die Heilsarmee, den Tiergarten oder sonst wo hin, von mir aus zündet euch ne Zigarette mit an. Aber schmeißt es nicht solchen Damen hinter her, die einst gut ausgesehen haben, aber von ihrem Job keine Ahnung haben und sich über uns Männerwelt einen Ast lacht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spender (26.09.2016)

    #2
    Zitat von Tester1 Beitrag anzeigen
    Möchte hier nicht auf Details eingehen. Der Service, wenn man den noch als solches bezeichnen kann war Grottenschlecht.
    Genau diese wären aber zur Begründung Deiner Wertung gefragt. Einfach eine Behauptung oder zusammenfassende Meinung zum Service posten, hat nicht sonderlich viel Informationswert. Zu ihren Äußerlichkeiten und dem drumrum hast Du es doch auch hinbekommen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      spender (26.09.2016)

      #3
      Hallo eddieno,
      wie soll man so einen Dienst nach Vorschrift beschreiben. Mir geht's da wie Tim Bendzko in seinem Lied. Mir fehlen die Worte .....

      Legt sich teilnahmslos hin und starrt auf die Decke. Dachte schon, sie sagt, dass diese wieder gestrichen werden muss. Da hatte ich schon keine Lust auf eine weitere Stellungen.

      Französisch nur mit Conti, obwohl dies bei der Buchung am Telefon anders vereinbart war. Dann nur ein bisschen rumgelutscht, nachdem sie den Gummi ohne Gefühl von Hand aufgerollt hat

      Anfassen war an den meisten Stellen nicht erlaubt, denke mal, ihr nennt dies immer Berührungsängste. Küssen oder zumindest Körperküsse waren eine Fehlanzeige.

      Zum Abschluss hat sie mir dermaßen hart einen runter geholt, dass mich meine Kronjuwelen 2 Tage geschmerzt haben. Und hier behaupte ich, dass dies Absicht war.

      Mehr gibt es da leider nicht zu berichten.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Tester1 Beitrag anzeigen

        Legt sich teilnahmslos hin und starrt auf die Decke. Dachte schon, sie sagt, dass diese wieder gestrichen werden muss.
        Der Spruch in diesem Zusammenhang - der ist gut

        Ansonsten - das ist doch schon mal was! Buchungszeit, zeitliches Ist und Kosten für das Trauerspiel?

        Kommentar


          #5
          Hallo eddieno,

          deine Nachfragen sind in diesem Fall für mich nicht nachvollziehbar. Aber wie sagte schon Napoleon Bonaparte: Die Hartnäckigen gewinnen die Schlachten. So sei dir dieser Triumpf vergönnt.

          Wäre mein Treffen durchwachsen gewesen, hätte ich es in Einzelheiten geschildert. Jeder hat eine andere Vorliebe, so ist es dem einem egal, ob eine Dame Analverkehr macht, wenn er sich eh nur einen Blasen lassen will. Der nächste setzt Küsse voraus usw.. Ich habe hier im Forum viel gelesen und somit einige Fehler vermeiden können, ja wenn ihr so wollt, habe ich Geld gespart durch euch.

          Aus diesem Grund wollte ich auch meine langjährigen Erfahrungen teilen. Ständige Nachfragen sind leider nervtötend und aus meiner Sicht wie in diesem Fall unnötig.

          Wenn ich so einen Bericht wie meinen lese, gehe ich nicht mehr zu dieser Dame. Da interessiert es mich auch nicht, ob der Kollege 50 oder 250 Euro bezahlt hat. Zu so einer Frau würde ich nicht mal gehen, wenn es nichts kostet, denn da ist mir meine Zeit zu schade und ärgern möchte ich mich in meiner knappen Freizeit auch nicht.

          Und nun zu deinem Sieg mein letzter Beitrag zu dieser "Superfrau". Für 0:45 h hatten wir € 100,- vereinbart. Die Dusche mitgerechnet, war ich nach knapp 40 Minuten wieder vor der Haustür. Nein, ich habe sie nicht nach einer Massage für die letzten 5 Minuten gefragt, dass die Dusche von der Zeit abging war mir ebenfalls schnurzpiepegal, denn ich war ja froh, wieder draußen zu sein.

          In dem Sinne, machts besser da draußen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            neuling (28.09.2016), Gast_00078 (28.09.2016), eddieno (27.09.2016), bayreuthsucher (27.09.2016)

            #6
            Zitat von Tester1 Beitrag anzeigen
            Wäre mein Treffen durchwachsen gewesen, hätte ich es in Einzelheiten geschildert. Jeder hat eine andere Vorliebe, so ist es dem einem egal, ob eine Dame Analverkehr macht, wenn er sich eh nur einen Blasen lassen will. Der nächste setzt Küsse voraus usw.. Ich habe hier im Forum viel gelesen und somit einige Fehler vermeiden können, ja wenn ihr so wollt, habe ich Geld gespart durch euch.
            So sehe ich das auch, deshalb bitte ich diese Diskussion einzustellen und lieber
            über die Dame zu berichten oder eben auch nicht.

            Grüße vom bayreuthsucher
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Tester1 (28.09.2016)
            Lädt...
            X