Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trier - Vanessa aus Spanien

    Einmaliges Erlebnis mit Vanessa!
    Ganz ohne vorher Informationen einzuholen (gibt es eigentlich schon Berichte über sie?) habe ich heute Mittag eine halbe Stunde mit Vanessa verbracht. Die Lokation leidet momentan etwas an der Zufahrt, aber die Kleine hat das mehr als wett gemacht. Ich bin auf die Bilder gespannt, die sie demnächst einstellen wird, soviel vorweg: Ja, sie ist klein! Ja, sie ist hübsch! Ja. sie ist heiß! Schade eigentlich nur, dass sie so gut wie kein Deutsch spricht, aber ihre anwesende Kollegin dolmetscht alles Notwendige. Wie ich im Nachklang erfahren habe, macht sie mit ihrer Kollegin auch Dreier! Das hebe ich mir für die zweite Wochenhälfte auf!
    Also los: Begrüßung, freundliches Lächeln, mit Dolmetscherin alles geklärt, Geldübergabe. Kurz frischgemacht und dann ging das Feuerwerk los. Intensives Französisch (alles mit!! darauf legt sie viel Wert!!), Reiterchen, Missio, doggy und gefühlvolle Explosion ins Tütchen. Noch ein paar Streicheleinheit, Endsäuberung und ich verließ die Wohnung hoch zufrieden. Wie gesagt, jetzt reizt mich noch der Dreier. Falls gewünscht, kann ich ja Ende der Woche darüber berichten!!

    #2
    Ja, ich habs gemacht! Ein wunderbarer "Dreier"! Es war ein unbeschreiblich geiles Erlebnis, zwei hübsche Mädchen, Lesbo-show, jede Menge an Stellungsvariationen, fast bis zum Höhepunkt bei einer und Entladung in die nächste! Es war einfach super!

    Kommentar

    Lädt...
    X