Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Stella Ukraine - Feinster Luxus-Sex

    Heute berichte ich mal wieder von einem erstklassigen Erlebnis.

    Ich hatte mir die Stella aus der Ukraine ausgesucht, hauptsächlich wegen der Oberweite und dem Anzeigen-Text.

    Ich alter würde ich auf 30+ tippen und die Bilder sind definitiv Original, dazu aber später noch mehr.

    Telefonisch einen Termin vereinbart und die Adresse erfragt und soll gings. Empfangen wurde Ich in einem schönen Appartment, dass sich Stella wohl mit einer weiteren Kollegin teilt. Emfangen hat Sie mich in einer Hotpants und einem Sport-BH, also eher Mädl von nebenan Style.

    Ab in Ihr Zimmer und erstmal das geschäftliche geklärt, 30 Min all incl. mit der Bitte an Stella mich in exklusiven Dessous zu verwöhnen, diesem kam sie gerne nacht und Ich muss sagen, ich habe selten solch eine Augenweide gesehen, schöne lange Beine in Nylons verpackt mit klassischen Stilettos dazu raffinierte Dessous mit vielen Haken und Schnürchen. Ihre riesigen Melonen hatte sie ebenfalls sehr schön und verspielt verpackt.

    Auf der Spielwiese legte sie sich dann neben mich und bot Ihren Körper zum streicheln und küssen an, dabei verwöhnte sie mich ausgiebig Französisch mit sehr tiefem DT. Ich dürfte immer mehr auspacken und es wurde immer heiße nach internsivem Heavy Petting und Muschilecken bat ich sie dann sich auf den Rücken zu legen mit dem Kopf an einem Ende des Bettes. Sie grinste und sagte, so darfst Du aber nicht in mein Maul spritzen... Kein Thema, wollte eh zwischen den Titten kommen. Also schön Ihren Kopf gefickt und dabei Ihre riesigen Melonen liebkost, sie spielte dabei die ganze Zeit mit Ihrer Muschi und als ich kurz davor war, zog Ich ihn auf dem Mund und platzierte Ihn zwischen Ihren Titten und nach einiger Zeit entlud ich mich dann heftig auf Ihr.

    Etwas AST und dann wieder glücklich nachhause.

    Klasse Erlebnis, weder ich definitiv wiederholen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (06.06.2017), TV_Isabelle (11.10.2016), Bitchlover (26.09.2016), Venus_in_Love (26.09.2016), Archer77 (26.09.2016), hansdampf23 (26.09.2016), Enabran Tain (26.09.2016), xStylerx (26.09.2016)

    #2
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...rholung-gerne!
    Müßte diese Dame sein odeR?
    Was hast eigentlich bezahlt?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Checkazz Beitrag anzeigen
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...rholung-gerne!
      Müßte diese Dame sein odeR?
      Was hast eigentlich bezahlt?
      Ich bin mir nicht sicher, ob es die Dame von deinem Link ist, könnte aber gut sein.

      Gezahlt habe ich 100430! Ich denke das sollte ortsüblich sein.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Venus_in_Love (26.09.2016)

        #4
        @Just4U

        Ortsüblich ist das nicht! 70/30 ist ortsüblicher Tarif...
        Aber wenn die Performance stimmt -why not...

        beste Grüße

        Kommentar


          #5
          Zitat von Just4U Beitrag anzeigen
          Ich bin mir nicht sicher, ob es die Dame von deinem Link ist, könnte aber gut sein.
          Wenn Du auf ,,Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de'' siehst Du das es die gleiche ist
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hoftester (26.09.2016)
          Lädt...
          X