Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt Innenstadt - Isabella bei Pams Massagen & More - TESTSIEGER 2015

    Hallo Kollegen,

    hatte mal Lust auf ne Massage und bin vor einiger Zeit zu Pams nach Frankfurt.
    Location ist Bekannt. Tief Luft holen und dann schnell zum Haus, Klingeln und oben angekommen wieder Atmen ;-)
    Nachdem ich mir die vier Anwesenden Damen anschauen durfte, viel meine Wahl auf Isabella.
    Isabella könnte die Dame auf den Bildern sein, muss sie aber nicht. Sie ist ca 173cm gross, hat ne tolle Figur mit einer Handvoll Busen. Hübsches Gesicht und ist aus dem Russischen Raum.
    So, nun zum Akt
    Massage war nicht wirklich eine. Es war so mehr ein gewollt und nicht gekonnt. Dazu, scheint sich die Dame zur Musik zu bewegen.
    Es war ein komisches auf und ab. Dabei, waren ihre Augen geschlossen, sodass sie nicht mal mer merkte wie ich sie völlig Abgenervt und Ratlos beobachtete.
    Irgendwann , ging mir das so auf den S...,dass ich ihre Hand nahm und ihr signalisiert, dass sie sich doch einfach zu mir legen kann.
    Dies, tat sie auch und nun hoffte ich darauf,dass etwas Stimmung aufkam.
    Doch nach 2 min fing wieder ein neues Lied an, welches ihr wohl zu gefallen schien und sie begann wieder mit dem nervigen gehopse!!!!
    Dabei, beobachtete sich diesmal im Spiegel und es schien ihr zu gefallen was sie sah-nur mir nicht.
    Mittendrin nahm sie meinen kleinen in die Hand und begann zu massieren.
    Ich schloss nun meine Augen und legte eine Hand auf ihren Hintern. Mit viel Fantasie und gutem Willen konnte ich schlussendlich doch zum Schuss! Sie machte mich sauber und ich ging Dusxhen.
    Fazit:
    Schöne Frau
    Toller Körper
    Massage Mies
    Wiederholung 0%

    Vielleicht stimmte einfach die Chemie nicht. Kommt ja auch vor.

    #2
    Was hat dich diese mangelhafte Vorstellung gekostet?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Carsten60489 (27.09.2016)

      #3
      Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
      Was hat dich diese mangelhafte Vorstellung gekostet?
      Unsere Preis entnehmen Sie bitte der Aktuellen Preislist auf unserer Website

      http://www.pams-lounge.de/service/

      10460

      Hatte jedoch in dem Laden mit Kisha Super Erfahrung gemacht und kann diese nur Empfehlen.
      Bericht folgt irgendwann mal...

      Kommentar

      Lädt...
      X