Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Melanie 1,97m

    Servus Kameraden,

    So ich war da!
    Angerufen und Termin vereinbart.
    Adresse im Frankfurter Europa Viertel.
    Sehr Diskret.
    Parken im Parkhaus gegenüber möglich.
    Alles gut!
    Geklingelt und ab in den 4. Stock per Fahrstuhl.
    Melanie öffnete mir die Tür und ja es ist die Dame auf den Bildern.
    Zwar nicht so geschminkt, aber sie ist es.
    Die Wohnung ist Neu und war nicht gerade Ordentlich- Frauen halt. Überall lag etwas rum. Man hörte noch den Herrn bei Ihrer Kollegin nebenan.
    Melanie werkelt dort mit Tamara, welche sich ganz ungeniert in der Wohnung bewegte und mir zwei mal vor die Füße lief.
    Es war so, als wäre ich in einer WG gelandet.
    Melanie wirkte nicht gerade Frisch und unter ihrem schwarzen Etwas zeichnete sich eine Kugel ab.
    Normalerweise wäre ich umgedreht, aber mein kleiner hatte Lust und ich wollte einfach mal so ne große Lady abgehakt haben.
    Wir einigten uns auf 80430 GV und FO.
    Ich durfte mich unter Aufsicht von Melanie frei machen und wurde zum Duschen begleitet. Die Dusche ist OK, alles da was man braucht, bis auf Handtücher. Dann nehme ich halt eins der Damen 😜
    Zurück im Zimmer, dachte ich nun sie geht auch duschen, aber ich wurde enttäuscht 😩
    Sie begann meinen Freund nun einzuölen um ihn anschließend Franz zu verwöhnen. Dies sehr gefühlvoll und äußerst Heiß! Sie sattelte dann auf und legte sich auf den Rücken.
    So weit so gut und nun kommt es wie es kommen musste, die Dame hatte vorher unter die Dusche gemusst!
    Ich versuchte es zu Ende zu bringen, jedoch waren ihre Beine stoppelig und die Füsse fast schon schwarz.
    Ich brach dann den Akt ab und bat sie es mit der Hand zu Ende zu bringen.
    Dies wurde auch sehr gefühlvoll gemacht, sodass ich am Ende zum Schuss kam.
    Noch geduscht, Tamara begegnet und ab nach Hause.
    Fazit:
    Wiederholung wird es keine geben.
    FZ ist gut.
    GV naja
    Optik naja
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (06.12.2017), Challenger (30.09.2016), STieW (28.09.2016)

    #2
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Melanie-1-97m!

    Kommentar


      #3
      Kenne den Link. Aber andere Bilder, Stadt, Location und Bundesland.
      Daher, war es mir einen neuen Threat wert.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        die Wachtel (06.12.2017)

        #4
        Treffen Melanie

        Hallo hätte mit Melanie mal in München das ein oder andere Treffen im Hotel. Service war damals Top und Tabulos. Werde Sie demnächst mal in FFM Testen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von iwan999 Beitrag anzeigen
          Service war damals Top und Tabulos.
          Geht's ein bisschen genauer?

          Kommentar


            #6
            Melanie 1,97m zwei Mal getroffen

            Hallo!

            Ich war bereits zwei mal bei Melanie und fand es jedesmal sehr geil einer solchen Riesin gegenüber zu stehen.

            Für das erste Mal, das war 2014, hatte ich einen Termin in einem Hotel in München ausgemacht. Sie machte die Tür auf und bat mich freundlich herein. Schon da war mein Schwanz so hart geworden, weil sie sich ohne Schuhe schon leicht bücken musste um unter dem Türrahmen zu passen. Nach der Geldübergabe ging es los (70 für 30). Sie ist nicht ganz schlank und auch hat auch einen kleinen Bauchansatz. Das einzige was mich gestört hat, war dass das Zimmer nach Rauch frechen Wir küssten uns und ich musste mich strecken und anstrengen sie zu erreichen und gleichzeitig aufpassen, dass ich nicht komme. Ich auch ihre Größe messen können und bin auf 199cm gekommen, obwohl sie sagte, sie sei „nur“ 195cm groß. Anschließend hat sie mir einen geblasen. Auch sehr geil.

            Das zweite Mal hatte ich sie in Stuttgart getroffen. Preis war glaube ich ähnlich. Diesmal hatte ich 17cm heels in Größe 43 mitgebracht. Sie wollte sie erst nicht anziehen, hat es dann aber doch gemacht. Mit den Händen hat Sie sich an der Decke festgehalten und ich konnte im stehen ihre Brüste küssen. Schließlich hat sie sich runter gebeugt und es mir mit der Hand gemacht.

            Wichtig ist zu wissen, dass es dabei gar nicht um sex, sondern darum ihre Größe zu bewundern und hoch zu sehen. Eine fast 2m große Frau so zu treffen ist schon etwas besonderes. Ich will sie auf jeden Fall gerne wieder treffen. Ein Traum von mir ist, sie mal beim Klamotten einkaufen zu begleiten. Wir gehen etwa in ein Kaufhaus und ich suche ihr Sachen aus, die Sachen sie dann mit mir in der Umkleide probiert. Ich weiß, seltsame Fantasien, aber jedem das Seine :-)!

            Ich weiß nicht, ob sie in diesem Jahr noch anwesend sein wird. Ich hoffe es!

            Kommentar

            Lädt...
            X