Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Yuki aus Japan Lieber nicht!

    War heute bei Ihr, hatte den Eindruck das es ein völlig anderes Mädchen ist?
    Sah aber auch gut aus, etwas älter, aber wenig Ähnlichkeit mit den Fotos.
    Bin leider geblieben.
    Kein frisches Lacken, kein Handtuch nur Küchentücher.
    ZK Fehlanzeige, Fo war Einigermassen, viel wischen und Handeinsatz, anfassen fast nirgendwo erlaubt, reiten ging so aber nur kurz, dann schnell Handeinsatz.. KB kostet 50 extra...lustlos...
    War froh wie ich fertig war.
    es wird fast nichts eingehalten was in der Anzeige steht!

    100 für 30!

    Keine Empfehlung von mir, daher Finger weg!

    VG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (29.05.2017), delloslegov (28.09.2016)

    #2
    Ich bezweifle aus verschiedenen Gründen, dass Yuki Japanerin ist. Z.B. heißt es in ihrer Sed-Card:
    "Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Chinesisch, Koreanisch." Ein Japanerin, die zwar Chinesisch und Koreanisch spricht, aber nicht Japanisch - wo gibt es denn so etwas?

    Eine Japanerin, die all diese Sprachen spricht, bekäme in Japan ein Topgehalt als Fremdsprachenkorrespondentin oder Dolmetscherin und müsste sich den Lebensunterhalt nicht als SDL in Deutschland verdienen.

    Ich tippe darauf, dass die Dame eine Chinesin ist, vielleicht mit einem koreanischen Elternteil.
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

    Kommentar

    Lädt...
    X