Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diana bei Casa Ragazza

    Ich komme gerade von meinem ersten Besuch im "Premium" Puff in der Nähe von Limburg zurück.
    Von dem sogenannten Premium hab ich nicht viel mitbekommen. Mag daran gelegen haben, dass ich eine halbe Stunde vor Feierabend dort aufschlug.

    Ich bin eingetreten und wurde auf eine Couch gebeten, die Ladies kamen eine nach der anderen ins Zimmer und gingen in einer Fleischbeschau zu mir, reichten mir die Hand, stellten sich vor und verließen das Zimmer.
    Danach musste ich auswählen. Schon allein das fiel mir schwer, denn keine überzeugte mich mit ihrer Art geschweige denn einem halbwegs erwiderten Händedruck.

    Ich wählte dennoch Diana. Mit der Hausdame vereinbarte ich GF6 und ZK mit FO für 30 Min. á 80€.
    Ich suchte selbst das Bad auf, da ich durch das Badezimmer ins VZ geführt wurde. Meine Waschung nahm ich selbst vor.
    Sie benötigte kein frischmachen mehr. Wir entkleideten uns selbst und ich ging auf Tuchfühlung. Ihre ersten Worte mach langsam und beim Berühren ihrer harten Silikontüten sollte ich nicht mit den Nippeln spielen.
    Die Zungenküsse blieben aus und sie legte mit einem ordentlichen FO los. Nun ermahnte ich sie langsam zu machen. Danach zog sie mir den Conti über, ich fragte nach 69 und dachte sie angemacht zu haben.
    Ihrem Stöhnen nach zu urteilen. Scheinbar nicht denn vor dem Ausritt gabs noch Flutschi. Nachdem wir eine Zeit mechanisches hin und her testeten füllte ich den Conti.
    Beim AST sprach ich sie auf die fehlenden Küsse und den Spaß dabei an. Die Küsse holten wir beim Schmusen nach, dabei blieben die Lippen spitz und die Zunge Zuhause.

    Beim Rausgehen sah ich dann den Warteraum der Ladies. Eine Küche mit Sitzgelegenheit. Soo Premium wirkte das alles nicht auf mich. Naja wie gesagt mag sein, dass es daran lag, weil ich der letzte Kunde des Abends war.

    Fazit: Meiner Meinung nach keinen zweiten Besuch wert, da es für mich interessanter ist direkt mit der Lady zu sprechen und nicht nur anhand von einer Fleischbeschau auszusuchen. Die Chemie sollte stimmen und die Verhandlungen direkt mit der SDL stattfinden, um Missverständnissen vorzubeugen.

    lg Steckisch
Lädt...
X