Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - Aylin mit Freundin 2 für 1 Preis

    Nicht Empfehlenswert!!!!

    Zur Dame:
    Bilder sind Photoshop
    Aussehen auf den Bilder Top in real Flop
    Alter eher Mitte / Ende 30
    zu beginn sehr freundlich, nach der Übergabe vom vereinbarten Betrag sehr unfreundlich und auch frech!
    Schlechter Service, Pure Abzocke!!!

    Erfahrungsbericht:
    Ich war 30.09.2016 in meiner Mittagspause bei besagter Dame, und habe mich für die Kurzversion 15450 entschieden. Ich fragte nach dem Service sie Antwortete OV , 69, GV, ZK

    Nach der Geldübergabe fing die Dame plötzlich an schnippisch zu werden. In einem Befehlston sagte Sie mir ausziehen und waschen (was eigentlich normal ist aber nicht in dem Ton). Das ging nach der Waschung aber genauso weiter "los hinlegen" bis dahin war ich noch guter dinge mit meiner ruhigen Art die Situation wieder in den Griff zu bekommen und nur schnell fertig zu werden um dann "abzuhauen".
    Völlig Lustlos hat sie begonnen mit OV, während dessen habe ich begonnen sie anzufassen (Muschi, Möpse usw..).Das war ein Fehler! Sie schrie mich an ich bin zu Grob und Muschi anfassen geht gar nicht und es währe wohl besser wenn ich mich wieder Anziehe und gehe.
    Ich war in diesem Moment völlig perplex und wusste gar nicht wie mir gerade geschieht, denn so etwas ist mir noch nie passiert. Ich habe kurz noch versucht die Dame zu beruhigen, was aber sinnlos war also habe ich mich unverrichteter dinge angezogen und bin gegangen.
    Ich kann nur jedem raten diese Dame zu meiden. Ich gehe vorwiegend zu Asiatischen Damen, aber so etwas habe ich noch nie erlebt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (01.10.2016)

    #2
    Es gibt schon was über die Dame.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...vice-2-f%FCr-1!
    Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

    Kommentar

    Lädt...
    X