Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - Aiko

    Tach zusammen,
    Kennt jemand diese Örtlichkeiten und kann etwas berichten?
    Danke und Gruss

    #2
    Örtlichkeit oder Aiko

    Hallo, wenn du zu Marktstr 5 tatsächlich Fragen hast, dann bitte per PM an mich, ich war schon dort. Wir wollen den Thread damit nicht 'belasten'

    Gruß
    Frank

    Kommentar


      #3
      Zitat von frankyboyz Beitrag anzeigen
      Hallo, wenn du zu Marktstr 5 tatsächlich Fragen hast, dann bitte per PM an mich, ich war schon dort. Wir wollen den Thread damit nicht 'belasten'

      Gruß
      Frank
      Das düfte andere Foristi auch interessieren und ist, da genau danach gefragt wurde, keine Belastung, sondern exakt das Anliegen des TE. Von daher: Immer heraus mit der Sprache.

      Chromstange, Moderation

      Kommentar


        #4
        Offenbach, Fussgängerzone

        die Adresse liegt in der grösseren Fussgänger-Zone in Off (in einer der kleineren Neben-Zonen-Gassen), Parken in Off in dem Bereich immer heikel; wers mag geht halt ins Parkhaus, ich bleibe lieber auf den Strassen, doch Achtung, je nach Strasse ist Parken für Nicht-Anwohner manchmal 2 Stunden, manchmal aber auch nur 1 Stunde (soll heissen: Parkscheibe !).

        Zugang zum Haus von einer kleineren Gasse der Fussgängerzone, nicht wirklich versteckt, eher gesagt: wer von den Nachbar-Geschäften 'Bescheid' weiss, kann den Besucher dort schön betrachten.

        Im Treppenhaus hoch, man muss an mind. einer Nachbar-Tür vorbei.

        Die Wohnung: ist riesen-gross, denkt man von aussen gar nicht. 4 unterschiedliche Verrrichtungs-Zimmer, aber alle recht winzig. Bad und Toil extra, Dusche war warm (ist ja auch schon mal eine Meldung wert), Handtücher- na ja, bei mir war nur 1 kleines da, aber ich war damals auch am Anfang, die SDL war selber erst von 20 Minuten gekommen.

        Die Zimmer sind OK, Betten sind gut und breit. Obacht: einige Zimmer gehen direkt (1 Stock) auf die Fussgänger-Zone hinaus, also immer gut den Vorhang kontrollieren und das Fenster schliessen.

        Tja, mehr fällt mir zu der Wohnung an sich nicht ein.

        Bei Fragen wendet man sich gerne an

        => Frank

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Triberius4P6 (14.10.2016), Chromstange (03.10.2016), xTRACT (03.10.2016)

          #5
          Danke für deine ausführlichen Infos bezüglich der Räumlichkeiten.

          Kannst du bitte noch etwas über die Mädels berichten, bzw. werkeln dort nur Asia Ladys?

          Und wenn ja, ist es Standard-Asia? Also mit Fakefotos werben?

          Gibt es diese Aiko wirklich, wenn ja, hast du sie besucht? Wenn ja, Details bitte :)

          Wie ist der Service der Damen generell?

          LG

          Kommentar


            #6
            Gib dein Geld besser woanders aus,....

            Kommentar


              #7
              nicht bei Aiko

              Nein, bei Aiko war ich nicht, ich hatte ja extra nachgefragt, ob es nur Auskünfte zur Adresse sein sollten (und hatte daher auch nur Infos über PM angeboten).

              Frank

              Kommentar


                #8
                Zitat von haifisch Beitrag anzeigen
                Gib dein Geld besser woanders aus,....
                beruht diese Aussage auf Erfahrungen oder vermutungen?

                irgendwie klappt es nicht, von den ffmlern eine vernünftige antwort zu bekommen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von xTRACT Beitrag anzeigen
                  beruht diese Aussage auf Erfahrungen oder vermutungen?

                  irgendwie klappt es nicht, von den ffmlern eine vernünftige antwort zu bekommen.
                  Dieser Kommentar beruht auf der Erfahrung eines Freundes von mir.
                  Ich will dich deswegen aber keinesfalls abhalten dich dorthin zu begeben.
                  Ich selbst, als Freund asiatischer Mädels, würde mich da eher an andere Adresse im RMG wenden.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Peaky (13.10.2016), xTRACT (10.10.2016)

                    #10
                    Welche Adresse würdest du denn empfehlen, Haifisch?

                    Kommentar


                      #11
                      ja- Haifisch - würde mich auch interessieren, welche guten Asia - Adressen es jetzt noch gibt

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X