Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anabella aus VE (KA, Schillerstr. 34, Anabella)

    Das ist nur ein Platzhalter, damit der ausführliche Bericht später heute noch zur passenden Anzeige folgen kann. Kurzfassung: viel Geld für wenig Service und keine Empfehlung. Mehr dazu später.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robin (01.10.2016)

    #2
    Ich bin gespannt. Die Titten sehen auf den Fotos schon mal ziemlich fotogeshopt aus.

    Kommentar


      #3
      Anabella aus VE (KA, Schillerstr. 34, Anabella)

      In der Anzeige ist von einem relativ umfangreichen Service die Rede - die telefonische Rückversicherung brachte bereits die 1. Ernüchterung: ZKs werden entgegen der Anzeige *NICHT* angeboten. Aufgerufen hatte sie für 30 Minuten inkl. FO & GV 80 EUR. Da die Adresse sowieso auf dem Weg lag, entschied ich mich dennoch mal vorbeizuschauen.

      Vor Ort traf ich dann auf eine tatsächlich attraktive, junge Dame. Aufgerufen wurden nun jedoch 100 EUR für 30 Minuten bzw. 150 EUR für 60 Minuten ... das hätte eigentlich Grund genug sein sollen zu gehen. Ein kurzer Hinweis auf die 80 EUR, die sie telefonisch aufgerufen hatte, und es waren plötzlich noch 80 EUR. Auch hier wurde betont, dass es sich um einen Naturbusen handelt ... die Narben, die ich später sah, sprechen jedoch eine andere Sprache. Und von dem noch am Telefon erwähnten FO keine Spur - ein Hinweis darauf und es waren wieder 100 EUR für 30 Minuten ... das war mir den Aufpreis nicht wert. Das FM war durchschnittlich - also nicht wirklich was besonderes. Wir gingen zeitnah zum GV über ... den GV würde ich auch eher bei durchschnittlich ansiedeln ... das war alles sehr ernüchternd. Stellungswechsel waren möglich, aber sie war eher der passive Part und auch schnell außer Atem wenn sie mal aktiv sein sollte. Zeitfaktor war im Rahmen. Wiederholungsfaktor aufgrund dieser Durchschnittlichkeit ausgeschlossen.

      Schade, dass ich nicht vorher die Anzeige von Vanessa entdeckte - das wäre optisch wie auch servicetechnisch die deutlich bessere Entscheidung gewesen (Bericht).

      p. s. Verständigungsschwierigkeiten, was den Service, etc anbelangt, sind ausgeschlossen, da diese in ihrer Muttersprache (spanisch) stattfanden.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Eros Rammelzotti (01.10.2016)
      Lädt...
      X