Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Dalin Coburg

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
AV Lady Dalin
Creidlitzer Str. 12 b
96450 Coburg
Zur Homepage
0152-14546163
AV Lady Dalin

Ich bin Dalin, eine zuckersüße Asiamaus, die Dich so
richtig nach Deinen Wünschen verwöhnen möchte.
Ich bin scharf & heiss, habe eine sexy Figur mit einem
wunderschönen runden Po und eine geile Oberweite
von 75D. Sehr gerne verwöhne ich dich mit tiefen ZK,
Franz. und geiler AV-Erotik.Neben meiner rasierten M.
steht Dir auch mein kleiner, enger Po
(fast) uneingeschränkt und w*llig
zur Verfügung
– ein geiles Erlebnis!

Ich bin schon ganz heiß und warte voller Sehnsucht auf Dich!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dalin Coburg

    War gestern bei Dalin in Creidlitz und es war soooo schlecht. Leider hab ich Verhandlungen im dunklen Gang geführt. 70€ für 30min inkl. FO und ZK. Ab ins VZ und hab dann erstmal im Licht ihr Gesicht gesehen. Sie ist sicher schon Mitte Ende 40 und die Bilder haben nicht wirklich was mit der Frau Zu tun. Das kann ja heiter werden hab ich gedacht...Dusche wurde angeboten und von mir genutzt, die hat sich auch frisch geduscht. Dann nahm der Schrecken seinen Lauf. Auf ZK habe ich freiwillig verzichtet, da sie mir optisch nicht gefallen hat. Sie fing dann mit FO an, erst hat sie mit ihrer Zungenspitze an meinen Freund geleckt, ich kann gar nicht sagen ob sie überhaupt dran war, hab sogut wie nichts gemerkt. Dann Hat sie zumindest die Spitze etwas in den Mund genommen. Ich weiß nicht genau was sie mit meinen Freund vor hatte, kam mir vor als würde sie mich Häuten wollen, so sehr hat sie meine Haut nach unten gezogen. Nachdem ich das 3. mal gesagt habe, das es mir so weh tut, hab ich das abgebrochen. Mein Kumpel wurde auch langsam wieder klein. Hab dann selbst nach einen Gummi verlangt und mich selbst wieder auf die Höhe gebracht. Start war dann doggi, sie hat null gegen gehalten aber gestöhnt wie eine große. Hab sie dann gefragt wir das nicht lassen wollen? Nein, sie hat Lust, meinte sie. Ich dreht sie dann auf den Rücken und habe sie per HJ und jede Menge Öl fertig machen lassen.
    Das war echt nichts... und bin gefrustet wieder heim. Hab dann heute noch mal Anlauf genommen und war in Glend, bei Maria. Bericht wird folgen...
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 01.10.2016, 07:56. Grund: Themen-Titel angepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Freddy Mags (07.09.2020), Besserstecher (10.02.2020), alex 0815 (24.12.2018), Luftikus1 (01.10.2016)

    #2
    "Sooooo schlecht" - wieder ein Thema, das dem Forumsleser die Hauptperson und den Ort des Geschehens verschweigt. Und somit wieder ein Hilferuf an die Mods, diesem Mangel abzuhelfen ...
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

    Kommentar


      #3
      Wenn du in der Suchleiste "Dalin"eingibst, kommt man trotzdem zum Beitrag! Oder sehe ich das falsch?

      Kommentar


        #4
        Respekt das du es trotzdem bis zum bitteren Ende durchgezogen hast... 😏

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Amateur66 (01.10.2016)

          #5
          Zitat von Amateur66 Beitrag anzeigen
          Wenn du in der Suchleiste "Dalin"eingibst, kommt man trotzdem zum Beitrag! Oder sehe ich das falsch?
          Wenn du nur nach den Titeln suchst, dann siehst du das falsch.
          Wenn du nach allem suchst, bekommst du bei einem nichtssagendem Namen auch so ziemlich alle
          Threads hier im Forum, also ist dir damit nicht geholfen.
          Abgesehen davon bringt so ein Thementitel gar nichts, ist denn das wirklich so schwierig zu verstehen?
          Da nutzt dann auch der beste Bericht nichts.

          Lesestoff für dich:
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...s-Thementitels
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            Würzburg - Dalin - Nur für kurze Zeit

            Einmal und nie wieder!!
            Gebucht 30 min mit av für 100
            Pünktlich angekommen öffnet mir diese Dame die Tür Bilder weichen wie immer ab aber man kann erahnen dass es dalin ist.

            Nach Waschung kurzes gerubbel Gummi drüber und angefangen zu blasen oder wie auch immer sie das nennt:)

            So positioniert dass ich sie nicht anfassen kann
            Kurz blasen lassen dann ab in doggy wollte eigentlich nur den kleinen Arsch ficken
            Was soll ich sagen mein kleiner ist in sie eingedrungen ohne Wiederstand hatte ich so noch nie
            Soll heißen dass sie total ausgeleiert ist null GRIP nix zu spüren
            Bin noch immer davon fasziniert:)

            Dachte mir bringt ja nix lässt sie aufsatteln und Reiten auch da null GRIP
            War mir dann zu doof hab sie mit der Hand fertig machen lassen und bin sofort von dannen gezogen

            Mal wieder dazu gelernt und entspannt bin noch immer nicht :)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              6Ted (12.11.2021)
            Lädt...
            X