Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Fulda - Eva

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Eva

    Hallo will heute mal meinen ersten Bericht schreiben. Habe gestern Eva angerufen und einen Termin für heute 11 Uhr ausgemacht .Zu der Wohnung ist halt Fulda Altbau die Wohnung sauber aber das Bad ist Renovierungs bedürftig Duschsbtrennung ist defekt. Das finanzielle geregelt 100€ die Stunde FO.Der Empfang war schon geil wurde Nackt in Empfang genommen Bussi Bussi da 👅.Nachdem ich mich frisch gemacht habe ging es im stehen los mit heißen ZK und gegenseitigen streichen, nach kurzer Zeit legten wir uns aufs Bett und Eva fing an von den Füßen an ganz langsam hochzulecken langsam an meinen Eiern gesaugt und schön feucht gemacht bis dann meine Lanze dran war also muß schon sagen echt geil und heiß. Ich mußte sie bremsen sonnst wäre ich gekommen kurzer Seitenwechsel dann habe ich mir ihre Liebesgrotte vorgenommen geil geleckt also muss sagen sie ging richtig mit und wurde so nass das ich ihr meinen Finger Anal ohne Creme reinstecken konnte! Als Eva gekommen war was nicht zu übersehen und hören war kam ich nochmal dran sie hat mich geblasen vom allerfeinsten und mir ihren Finger in a gesteckt war für mich neu aber geil dann kommt was kommen muss ich hab ihr beim blasen voll in den Mund 👄 gespitzt . Nachdem sie meine Nachkommen in die küchenrolle entsorgt hatte fragte sie nach einer Massage die ich leider abgelehnt habe weil ich schon über 1 Stunde da war und noch einen Termin hatte .also Eva ist jeden Cent wert!und ich werde sie definitiv wieder besuchen.hoffe der erste Bericht ist in Ordnung lg Rennrad

    #2
    Zitat von rennrad Beitrag anzeigen
    Hallo will heute mal meinen ersten Bericht schreiben.
    Hallo und willkommen. Witzigerweise schaffen es viele nicht beim ersten Mal die Anzeige einzubinden. Das hast Du geschafft. Allerdings in diesem Fall nicht perfekt, da es für Fulda bereits einen Thread über die Dame gibt.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...aumhaftes-Date

    Besser wäre es gewesen, Deinen Bericht hier dran zu hängen.
    Noch eine kleine Kritik sei erlaubt. Bitte streue ab und zu mal einen Absatz und das ein oder andere Komma mehr ein, das erleichtert das Lesen enorm.
    Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

    Kommentar


      #3
      Hmm erst mal danke für deinen Beitrag!

      Mal einen Absatz hier und da wären wirklich nicht verkehrt.


      Ich glaube sie hat dir beim Blasen eine kleine Prostatamassage gegeben. Die meisten Männer kennen das Thema nicht, oder meiden es (vermutlich weil sie es mit Homosexualität verbinden, was aber Quatsch ist). Google mal das einfach mal. Es könnte dich evenutell interessieren!
      “Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche!
      Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt…” -Tyler Durden

      Kommentar


        #4
        Ein richtig geiles Erlebnis!

        Nach deiner tollen Beschreibung war ich nun heute Abend mal bie Eva.

        Es stimmt zu 100 Prozent was manch jemand schon über sie geschrieben hat!

        Ich möchte hier jetzt nicht mein ganzes Erlebnis von heute beschreiben was ich mir ihr hatte. Allerdings beschreibt ein Wort eigentlich schon alles: SUPERGEIL!

        Wenn sie mal wieder in der Stadt ist werde ich sie auf jeden Fall wieder besuchen!

        @Eva: Ich konnte meinen Abgang noch eine Stunde später leicht fühlen. Das hat noch keine Frau bei mir geschafft!

        Leider bricht sie morgen früh nach Offenbach auf. Aber ich freue mich jedenfalls auf ein Wiedersehen!
        “Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche!
        Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt…” -Tyler Durden

        Kommentar

        Lädt...
        X