Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Neu! Susanne
Holzstr. 11a
65197 Wiesbaden-Dotzheim
bei Sommer im 4. Stock
Zur Homepage
0611-98858992
ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! ACHTUNG !!!

AB DEM 01.OKTOBER BIETE ICH JETZT AUCH
EINE HEIßE CAM-SHOW AN !!!

JETZT AUCH BILD UND VIDEOVERSAND GEGEN GUTSCHEIN !!

JEDEN TAG WECHSELNDE HAPPY - DAY - PREISE !!

BITTE ACHTET AUCH AUF MEINE HOMEPAGE DA ICH
ÄNDERUNGEN DORT IMMER DIREKT AKTUALISIEREN KANN !!

MEINE NEUE F***ma

 

IST ENDLICH DA !!!

JETZT BIN ICH SCHON AB 07.00 UHR UNTER DER
WOCHE UND AB 09.00 UHR AM WOCHENENDE
ZU HAUSE BESUCHBAR !!!

TEL: 0611 - 988 589 92 öfters probieren,da privat !!!

HANDY: 0170 - 699 87 81 öfters probieren,da privat !!!

ICH BIN DIE GANZE WOCHE ZUHAUSE BESUCHBAR,
AUCH AN FEIERTAGEN !!!

DAS ERSTE DATE JETZT SCHON UNTER DER WOCHE
MORGENS UM 07.00 UHR UND AM WOCHENENDE
AB 09.00 UHR ZUM ABSOLUTEN KNALLER-PREIS !!!

DEUTSCHE SUSANNE VERWÖHNT DICH ZUHAUSE IN WIESBADEN !

VOLL ELEKTRONISCHE F***ma******-Vorführung !!!

0611 - 988 589 92
Hier nur Anrufe !!!

0157 - 834 371 27
Terminbestätigung deinerseits per SMS oder Whatsapp
60 Minuten vor unserem abgemachtem Date !!!
Solltest du nicht bestätigen ist das Date hinfällig !!
Termin-Bestätigung bitte nur per Whatsapp oder SMS
ausschließlich auf dieses Handy !!

0163 - 681 81 40
Hier Infos,Bildversand über SMS oder Whatsapp !!!

www.susanne-privat.de

Unter meiner Homepage erfährst du immer alles ganz aktuell
und bist auf dem neusten Stand.

Ich heiße Susanne,bin eine 40 Jährige absolut vers**te Single-Frau,
166 cm groß,57 Kg leicht und fast tab**** !!!

Du möchtest dich verwöhnen lassen?
Deine Phantasien wahr werden lassen?
Einfach mal wieder ein Abenteuer erleben?
Und das alles in gemütlicher privater Atmosphäre
zum fairen Taschengeld?

Dann solltest du mich besuchen kommen !!!

Ungeniert zeige ich dir die schönsten Stellen an meinem Körper
und lass dich damit spielen.

Mein Service ist fast tabul.jedoch biete ich kein AO an.

Von zärtlich bis kräftig sollst du mir deinen Sch***z in all meine
Liebesl****r schieben und uns so den Weg zu einem
wunderschönen Or***mus ebnen.

Auch das Squ****n bei zartem bis etwas forderndem
Fingerspiel wirst du bei mir erleben können !!!

AV biete ich trotz engem L*stl*ch für jede Speer-Größe an !

Es gibt fast nichts das ich dir im erotischen Bereich nicht anbiete
und zu 100 % einhalte !

Spezielle Wünsche werde ich dir,wenn ich mich selbst damit
identifizieren kann,sehr gerne erfüllt.

Erreichbar bin ich mit festem Termin aber auch gerne spontan von

Mo - Fr 07.00 Uhr - 22.00 Uhr
Sa - So 09.00 Uhr - 19.00 Uhr
Feiertg 09.00 Uhr - 19.00 Uhr

Zu meinen in meiner Homepage www.susanne-privat.de
angegebenen Besuchszeiten bin ich immer zu Hause auch
wenn ich mal nicht ans Telefon gehen kann.
Ein spontaner Besuch lohnt sich daher immer !!!

Sehr gerne können mich auch erfahrene oder unerfahrene Paare
besuchen kommen.

Sollte sich an den Zeiten etwas ändern erfährst du es täglich unter
meiner Homepage www.susanne-privat.de

Ganz wichtig ist es,dass du mir unser Date per SMS oder
Whatsapp 60 Minuten bevor du kommst unter 0157 - 834 371 27
bestätigst.

Da die Klingel ab und an einen leichten Hänger hat bitte ich Dich,
ob spontan oder mit Termin, mich vor Ort sicherheitshalber auch
nochmal anzurufen.

Denn auch bei mir kann außer einem schönen Schw**z mal
was anderes dazwischen kommen:-)


Auf DEINEN Besuch ob spontan oder mit festem Termin
freut sich deine nimmersatte Maus

Susanne

Gut erreichbar aus Mainz und Frankfurt am Main.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Versaute Hausfrau Susanne

    Hatte gestern endlich mal diese vielgelobte Susanne persönlich erreicht. Sehr freundliche Stimme und wir vereinbarten auch sofort ein Date für 15 Uhr. An der adresse in Dotzheim angekommen öffnete aber niemand und am Telefon war wie immer nur der AB zu erreichen. Sie antwortete aber per WhatsApp. Etwas seltsam. Ich Idiot liess mich dann über eine Stunde vertrösten und wartete draussen im Kalten. Angeblich war ihre Schwester kurzfristig gekommen. Mir per WhatsApp absagen war wohl zuviel erwartet. Naja, nach der Warterei durfte ich dann doch rein. Sie iust recht nett und kam sympathisch rüber. Wir einigten uns auf den Service und es ging los. Anfangs war ich sehr begeistert, leckte sie schön, was sie aber mit eher mechanischem Gestöhne quitierte. Meine Ladung wollte sie dann in ihr gesicht haben. Bekam sie. Soweit war noch fast alles ok. Doch war jetzt irgendwie nix mehr zu erwarten. Sie blies zwar weiter, aber sehr gewöhnungsbedürftig. Zwischendurch hate ich sogar paarmal den Eindruck sie wäre kurz vorm Einnicken. Dann wieder Gummi drauf und versucht zu vöglen. Da diese seltsamen Gummis aber übelst eng waren (Gibt es die überhaupt in XS?) fiel meine Kleiner immer wieder wegen mangelnder Blutzufuhr zusammen. Brach es dann ab, da auch von ihrer Seite keine Bemühungen eines Weiterführens der Fickerei erkennbar war. Insgesamt war das Erlebnis sehr enttäuschend und eine Widerholung ist absolut ausgeschlossen.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 07.10.2016, 21:05. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Susanne39zaertlich (06.10.2016), Carsten60489 (05.10.2016), veva (05.10.2016)

    #2
    Ich denke mal, es handelt sich um folgende Dame:
    **blockierter Link**
    http://www.susanne-privat.de/

    Kommentar


      #3
      Machts doch einfach

      über Ladies, dann kann ein freundlicher Mod......

      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-7392881.html

      LG von der Fledermaus
      хулиганить

      Kommentar


        #4
        erstaunlich, dass sie sich so lange hält und dabei auch als Einzel DL unglaublich viele Anzeigen am laufen hat.

        Ich gehe gelegentlich zu ihr , wenn ich mal für günstig AV mit Lochwechsel praktizieren will (sie macht das mit Hingabe im Doggy; lecken sollte man sie aber vlt besser nicht....)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          veva (05.10.2016)

          #5
          dürfte alles die selbe Dame sein:
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...er-da!-Susanne
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...z-Neu!-Susanne
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...n-Neu!-Susanne
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...z-Neu!-Susanne

          Kommentar


            #6
            @art-pop

            Aus Gründen der Diskretion möchte ich hier deine WhatsApp Nachrichten (Verlauf) nicht aufschreiben da es sonst super peinlich wird für dich.

            Übrigens hattest du unsere Verabredung NICHT wie ausdrücklich erwünscht und beschrieben eine Stunde vorher per WhatsApp oder Sms bestätigt.

            Das mit dem einschlafen oder einnicken wird langsam langweilig.Super Trittbrettfahrer.

            Gummis gibt es in verschiedenen Größen und ich suche sie immer nach der Größe aus die passend ist.

            Wie schon von dir beschrieben kann ich auf einen Kleinen kein XXL Gummi aufziehen !

            Das nichts mehr zu erwarten war war nicht mein Verschulden.

            Es ist immer wieder dasgleiche.Da wird über WhatsApp geprahlt wie oft und wie lang man kann,kommt dann nach fünf Minuten und dann tote Hose.
            Besonders bei dir war es ja ganz extrem.

            Wenn ich mir deine Nachrichten nochmal durchlese dann dachte ich ich hab das Date meines Lebens.

            Aber gut,eigentlich wollte ich hier garnicht antworten da es immer wieder dieses langweilige,eintönige Schreiben ist.

            Und nochmals,auch nach 100 weiteren Berichten von wegen einschlafen und einnicken werde ich meinen Namen und meine Handynummer nicht ändern da es mir Zuviel Umstand ist mir wegen so ein paar Gästen die frustriert sind das sie nicht länger als fünf Minuten aushalten soviel Arbeit zu machen.

            Ich freue mich trotzdem auf die weitere Zeit mit Euch und nicke und döse jetzt wahrhaftig gleich ein damit ich nachher ganz fit für Euch bin !!!

            Kuss Eure Susanne

            Kommentar


              #7
              Komisch immer Lügen die Mitglieder hier scheinbar. Als ich damals in Mainz bei dir war hatte ich nach dem av das ganze Kondom voller Kot, meine Durchschnittsgröße hast du nicht mal halb in den Mund bekommen und ausnüchtern ins Gesicht spritzen wollte hast du dir beide Hände vor das Gesicht gehalten obwohl in der Anzeige stand das du es magst...so viel zu meiner damaligen Erfahrung...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Susanne39zaertlich (06.10.2016)

                #8
                @Bhv-Lover

                Mein Lieber,

                Mainz ist lange her.
                Und jeder fängt mal an.
                Nicht alle lügen,du nicht.
                Das mit dem Stuhlgang am Gummi kann vorgekommen sein.
                Bei mir darf der Schw..z halt komplett in meinen Darm geschoben werden am liebsten mitsamt Eier.
                Zu deiner und anderer Beruhigung habe ich eine neue "Spültechnik" somit dieses Problem beseitigt ist.
                Gesichtsbesamung und schlucken war am Anfang noch nicht im Service bei mir.
                Jetzt schlucke ich jeden Tropfen genüsslich runter.
                Möchte mich auch nicht weiter rechtfertigen ich finde es halt nicht besonders männlich,wenn manche Gäste irgendeinen Müll schreiben nur weil sie Schnellspritzer sind aber vorher schreiben das sie mich kaputt ficken.
                Damit habe ich absolut kein Problem denn ich halte meine Zeiten ein und bin immer für eine zweite oder dritte Runde zu begeistern.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Susanne39zaertlich Beitrag anzeigen
                  Mein Lieber,

                  Mainz ist lange her.
                  Und jeder fängt mal an.
                  Nicht alle lügen,du nicht.
                  Das mit dem Stuhlgang am Gummi kann vorgekommen sein.
                  Bei mir darf der Schw..z halt komplett in meinen Darm geschoben werden am liebsten mitsamt Eier.
                  Zu deiner und anderer Beruhigung habe ich eine neue "Spültechnik" somit dieses Problem beseitigt ist.
                  Gesichtsbesamung und schlucken war am Anfang noch nicht im Service bei mir.
                  Jetzt schlucke ich jeden Tropfen genüsslich runter.
                  Das sich Serrvice ändert ist ja völlig normal. Bei den einen zum guten, bei den anderen zum schlechten.
                  Wenn ich mir deinen Service ansehe hast du wohl deutlich mehr zu bieten als füher. Ob das nun gut oder schlecht ausgeführt wird kann man hier nachlesen und sich seine Meinung bilden.
                  Nur auf jeden schlechten Bericht springst du sofort an. Dieses Verhalten hilft mir bei meiner Meinungsbildung.
                  Scholli-Grüße

                  Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Susanne39zaertlich (06.10.2016)

                    #10
                    @scholli

                    Jeder hat seine Meinung.
                    Nur Lügen kann ich eben nicht leiden.
                    Und nun ziehe ich mich wie damals dezent zurück und bedanke mich für Eure Werbung.

                    Kommentar


                      #11
                      Das mit den komplett in den Darm schieben ist gut aber das versteht man auch unter gutem av. Und in 10 Jahren paysex ist mir zuvor noch nie etwas derartiges passiert wie damals. Da war der Preis 40 für 30 min all inkl. Das du Preise änderst ist legitim aber für Kunden die damals da waren natürlich dann negativ, denn wenn der Frisör plötzlich 20-30€ mehr nimmt ist man weg, würde die nageltante plötzlich 10-20 mehr nehmen wäre man weg und so ist es in paysex auch. Ist der Preis für Neukunden von vornherein 65-70 für 30 min, ist es natürlich was anderes. Der Serviceumfang rechtfertigt das nicht denn dieser war damals zum größten Teil ebenfalls gegeben...ich habe darüber nicht Direkt schlecht berichtet damals ich war einfach ein wenig enttäuscht zumal ich insgesamt dreimal nach Mainz musste weil du die ersten beiden male einen anderen vor mir eingelassen hast obwohl wir einen Termin hatten und ich pünktlich war ...wofür du dich zwar entschuldigt hast aber mit 3 mal Parkgebühren + Anfahrt ...Sprit war es dann ernüchternd...

                      Kommentar


                        #12
                        Artpop wusste wohl nicht, dass sie hier mitliest und ihn deswegen gut identifizieren konnte

                        Allerdings habe ich nach wie vor den Eindruck dass da jemand anderes für Susanne schreibt. Es sei denn sie ist in natura eher still und kann besser schriftlich kommunizieren.

                        @ Bhv-lover: wer anal mag, sollte nicht zuviel Angst vor Kacke haben. Man vergisst leicht, dass aus diesem Loch normalerweise geschissen wird.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Fickvanachtern13 (08.10.2016), Carsten60489 (06.10.2016), Sommerstein (06.10.2016)

                          #13
                          So ein dummer Spruch. Hatte sicher mit über 30 Frauen av und nie das Problem. Denke eher wer anal anbietet sollte wissen wie man sich säubert...

                          Kommentar


                            #14
                            Man kann aber von keiner DL, die AV anbietet erwarten, dass sie ihren Darm vor dem AV reinigt wie vor einer Koloskopie.
                            Das Rektum, in welches gefickt wird, ist in der Regel nicht Stuhl gefüllt, bzw. wird bei einer Darmspülung geleert
                            Aber da der anschließende mastdarm bzw Dickdarm ja unwirklich ständig arbeitet und über die Peristaltik den Stuhl ausgangwärts befördert, ist das auch während des anal Verkehrs möglich, besonders wenn dieser heftig ist und den Darm zu Kontraktoben anregt.

                            Ich ficke meine Frau regelmäßig in den Arsch, waren bisher auch nur Spuren von Stuhl auf meinem Schwanz, ich würde es aber auch nicht lassen wollen, wenn es mal anders wäre
                            Sie macht übrigens auch keine Darmreinigung vorher. ....

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              hanskasper (26.12.2016)

                              #15
                              Also ich gehe regelmäßig zu einer dl in ffm der ich so tief in den Arsch ficke das man meinen könnte er kommt aus dem Mund wieder raus. Seit 2009 Gute 70-80 mal besucht nicht einmal eine spur, geschweige denn nur der Geruch....also erzähl mir nichts, desweiteren kann man sich ruhig vor einem Kunden durchspülen wenn man weiß er will av...wie auch immer beim ersten mal sowas und es war nicht wenig...bei anderen nach Dutzenden malen nichts...

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X