Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    mein Gott - sie ist OK und es war auch gut mit ihr

    Sidewinder: Gut dass du auch nochmals darauf hinweist, dass die Frau offensichtlich diffamiert wird. . Ich habe in meinem Post (Nr.21) schon darauf hingewiesen, dass es scheinbar nur darum geht, die Dame schlecht zu machen.
    Ich war bei ihr. Der Service war ok. Sie ist nicht eingeschlafen, sie hat auch nicht gestunken - weder oben noch unten. Und ich habe es nicht bereut meine Euros bei Ihr gelassen zu haben. Keine Sekunde.
    Und Susanne - geb nix auf die Helden, die ja das Verdienstkreuz dafür verdienen, dass sie es trotz aller "Umstände" bei dir geblieben sind.
    Zuletzt geändert von perltau; 26.12.2016, 13:37.
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      C`est la vie (17.05.2019), strapsfan (27.12.2016), Pussyhunter69 (26.12.2016)

      #47
      Zitat von RheinMainer1980 Beitrag anzeigen
      Also ich muss sagen, die Berichte über Susanne sind ja schon ne katastrophe und eigentlich sollte man von so einer SDL Abstand nehmen....Ich konnte es allerdings auch nicht lassen
      Abgesehen davon, das die Dame auch positive Berichte hat, ist Dein Verhalten schwer nachvollziehbar !

      Zitat von RheinMainer1980 Beitrag anzeigen
      Als sie mir aufgemacht hat, war ich kurz schockiert, sie ist schon recht hässlich und hat ganz schiefe Zähne...Aber ich war so geil, dass es mir egal war....
      Wir sind hier zwar in einem Fickforum, aber Du schreibst über eine Dame und menschliches Wesen. Die Geschmäcker sind verschieden und es steht Dir zu, Deinen persönlichen Eindruck über das Äussere der Dame zu schreiben, aber die Wortwahl ist einfach unterste Schublade !

      Das Du Dich nach einem Jahr berufen fühlst, uns diese eindeutige Warnung zu kommen zu lassen ist mir gelinde gesagt suspekt !




      Zitat von Batmann Beitrag anzeigen
      mir kommt es so vor, wie bei manchen Vips 2. Klasse, Hauptsache im Gespräch zu bleiben, ist doch auch gar nicht schlecht, jedesmal erscheint die Anzeige im Kopfteil und ne mittelmäßige alternde Hure bleibt im Gespräch, vielleicht erleben wir ja noch, analog zur Katzenberger, Weihnachten mit Susanne, oder Susanne im Dschungel.

      Bessere Werbung kann sich doch keine SDL wünschen

      Gruß von der Fledermaus
      Ziemlicher Unsinn !
      Und auch ein völlig unnötiger Beitrag !


      Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
      Ihr Pfeifen,

      Lasst doch mal die Frau in Ruhe

      Das ist sowas von Menschen unwürdig wie ihr mit der Dame umgeht. Wahrscheinlich seht ihr selbst aus wie quasimodo und sucht hier ein Feld euch abzureagieren, das ist einfach nur armselig.

      Es ist doch alles gesagt, nein...jeden Tag kommt ein neuer Schlaumeier und haut drauf. Mein Gott müsst ihr ein scheiss leben haben.

      Wir kennen nun alle ihren Service. Es braucht keine weiteren Darstellungen und Ausführungen mehr, um noch mehr diese Dame zu diffamieren
      Dem schließe ich mich vollumfänglich an, wie man meinen vorherigen Anmerkungen entnehmen kann.
      Ich kenne die Dame nicht und kann auch nichts zu ihrem Service und Aussehen beisteuern.
      Aber ich finde es gehört sich, auch zu 100 % gerechtfertigte Kritik mit Respekt und Anstand vor zu bringen !

      Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
      Ein Vorwurf geht auch an den zuständigen Mod, der so etwas über dem Maß duldet und zulässt. In jedem anderen viel harmloseren Thread wird dichtgemacht und hier darf verbal entwürdigend entgleist werden.
      Das sehe ich ein wenig differenzierter.
      Stange hat bereits Statements in die richtige Richtung abgegeben, nur wie Du selbst schreibst, es kommt immer wieder ein anderer, der sich berufen fühlt, noch eins drauf zu setzen.
      Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bayer1860 (08.01.2023), Pussyhunter69 (26.12.2016), nala (26.12.2016)

        #48
        Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
        Ihr Pfeifen,

        Lasst doch mal die Frau in Ruhe

        Das ist sowas von Menschen unwürdig wie ihr mit der Dame umgeht. Wahrscheinlich seht ihr selbst aus wie quasimodo und sucht hier ein Feld euch abzureagieren, das ist einfach nur armselig.

        Es ist doch alles gesagt, nein...jeden Tag kommt ein neuer Schlaumeier und haut drauf. Mein Gott müsst ihr ein scheiss leben haben.

        Wir kennen nun alle ihren Service. Es braucht keine weiteren Darstellungen und Ausführungen mehr, um noch mehr diese Dame zu diffamieren

        Frohes Fest
        Dem hier kann ich mich nur anschließen!
        Der Kollege spricht mir förmlich aus der Seele.


        1)Keiner ist gezwungen, zu einer hässlichen Prostituirten zu gehen und sein Geld bei ihr zu verballern.

        2)Im übrigen, ich finde sie gar nicht mal so schlecht und

        3)gerne würde ich ihre Dienste in Anspruch nehmen. Leider ist sie zu weit weg von mir entfernt.

        4)Nach einem Jahr, jemanden dermaßen durch den Dreck zu ziehen finde ich absolut unangemessen.

        5)Ja, dass ist nicht nur unterste Schublade, daß hat auch mit einem gewissen Charakter zu tun!

        6)Warum zum Teufel hast du nicht gleich vor ihr gewarnt? Bist du einer der hier nur mitliest und von anderen Meinungen profitierst? Lässt du uns Kollegen, schadenfroh, unser Geld verballern? (wenn ja, dann würde ich dir vorschlagen, dich in Zukunft herauszuhalten! Genieße und schweige!)

        7)Ich weiß nicht was sie dir angetan hat, jedenfalls finde ich, daß das ein absoluter Hassbericht gegen die Dame ist.

        8)Das hier gilt im übrigen für alle die der Meinung sind, dass täglich noch das I-Tüpfelchen aufgesetzt werden muß!

        9) Die Anfangsberichte fand ich recht wertvoll, jetzt ist es jedoch Zeit, mit dem ganzen Schmarrn und den niveaulosen Herumgezicke aufzuhören!

        10)Es ist gerade Weihnachten, das Fest der Liebe! Also, seid endlich wieder nett zueinander!

        PH69
        Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hanskasper (26.12.2016)

          #49
          ich werde mich hier auch mal kurz melden.
          mir scheint als wollen hier viele, warum auch immer auf den "jetzt zink ich die auch mal an" zug aufspringen.
          wollt ihr alle euren frust ablassen an der einzigen dame die sich mit sicherheit immer meldet/rechtfertigen muss, und das nur wegen euch?
          so oft werden wir verarscht und abgezockt, solche sdl's sind hier nicht vertreten weil sie einen sch...ß auf uns geben.
          ich persönlich habe leider noch keine bekanntschaft mit susanne machen dürfen, kann dazu also nichts sagen,
          außer das sie tel. schlecht erreichbar ist.
          einige leute aber scheinen sich an der frau festgebissen zu haben.
          wäre ich der nähe hätte ich keine bedenken sie zu besuchen. allein gesprächsstoff hätte man genug.
          und solche sachen wie "sie ist schon hässlich" gehören hier überhaupt nicht her. hässlich ist sie auf keinen fall das sieht schon jeder auf ihren schön natürlichen bildern.
          und wer nicht den arsch in der hose(oder das hirn im kopf) hat auf der türschwelle freundlich nein danke zu sagen braucht sich auch hier nicht zu äußern.
          thema preiserhöhung: was gibts da eigentlich zu diskutieren? die inflation macht auch vor sdl's nicht halt.
          @ich will hier keine namen nennen.
          du buchst 2 stunden, nach 45 min läuft irgendwie nichts mehr weil dir alles "weh tut". mir scheint du hast da ein kleines kommunikationsproblem. man kann so viel spaß haben in 2 stunden, nicht nur wildes rumgemache.
          ihr müßt alle mal ein wenig runterkommen denn wirklich aussagekräftige, im ton angemessene berichte sind
          hier rar.
          weiterhin viel spass und guten rutsch.
          Kindness is a language that the deaf can hear and the blind can see.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            ms (28.12.2016)

            #50
            Kurz am Rande

            Hi Forums-Mitglieder,

            zum Jahresende möchte ich mich nur kurz erklären wie ich so "ticke".

            Natürlich kann ich nicht jedem gefallen und wie schon geschrieben und bekannt sind Geschmäcker zum Glück verschieden.
            Ich kann mit angebrachter Kritik wirklich sehr gut umgehen und versuche das Positive daraus zu ziehen um es dann besser zu machen.
            Mir wird hier schon zwei Jahre vorgeworfen ich würde beim Liebesspiel einschlafen,ich würde stinken,meine Zähne wären ganz schief,meine Brüste würden nicht Richtung Himmel stehen uvm.
            Mein Gott ich beschreibe mich in meiner Anzeige doch nicht als Super-Frau mit Sillis von 95 E,super weißen Zähnen und sonstwas.

            Ich beschreibe mich und bin eine sehr offene Frau die den Sex in allen Variationen liebt und die es mit der Körper-Hygiene ganz genau nimmt.
            Bei mir und auch bei meinem Gast.
            Berichte in denen steht das ich gestunken habe und irgendwelche Gerüche zu vernehmen waren sind für mich daher absolut gelogen.Und das werde ich auch immer wieder so beantworten.
            Ich bin Nichtraucherin,habe ganz normale 40jährige Zähne mit denen ich bestimmt nicht für Blendax werben könnte.Will ich ja auch nicht.
            Ich versuche meinem Gast immer gerecht zu werden,seine Wünsche zu erfüllen und ihn glücklich nach Hause zu lassen.
            Mein Gott,ich biete sehr tiefes Anal an,ohne Hemmungen und ohne Einschränkungen in der Größe eures besten Freundes.
            Natürlich spüle ich mich desöfteren am Tag.
            Aber liebe Leute,manche gehen mit dem Finger na bis fast in den Magen,übertrieben gesagt.
            Und mir gefällts ja auch sehr.
            Aber wenn dann mal ne Spur zu sehen ist was soll ich da tun?
            Natürlich könnte ich auch sagen bitte führ in nur 5 cm ein weils mir danach schmerzt.

            Denkt doch einfach mal drüber nach bevor ihr jedesmal so Berichte unter der Gürtellinie schreibt.
            Zum Thema einschlafen.
            Ich bin bei keinem Gast jemals eingenickt.
            Ich geniese es halt gekuschelt zu werden genauso wie ich es geniese richtig ran genommen zu werden.
            Und wenn dann ein leises stöhnen als grunzen hier verkauft werden soll.....naja dann muss ich halt mit leben.

            Und nein,ich schreibe das hier nicht weil ich ganz oben im Forum stehen will denn von Anfang an war ich ja schon froh wenn ich überhaupt nicht hier vertreten war.

            Ich wünsche euch trotzallem einen guten Rutsch und ein super neues Jahr 2017 am meisten Gesundheit.


            Eure Susanne


            PS: Rechtschreibung war nie meine Stärke

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Pussyhunter69 (04.01.2017), nala (28.12.2016), Lady-Elli (28.12.2016), Eros Rammelzotti (28.12.2016)

              #51
              Ich danke Susanne für diese Einordnung und Klarstellung. Damit ist imho nun alles gesagt. Deshalb nur noch ein Schlusswort von mir in eigener Sache:


              Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
              Ein Vorwurf geht auch an den zuständigen Mod, der so etwas über dem Maß duldet und zulässt. In jedem anderen viel harmloseren Thread wird dichtgemacht und hier darf verbal entwürdigend entgleist werden.
              Der zuständige Mod kann hier nur noch den Kopf schütteln. Das einzige, was ich mir hier vorzuwerfen habe, ist, dass ich Deinen Beitrag nicht sofort rausgeworfen habe - denn der ist die größte Verbalentgleisung von allen und im Grunde auch ein Regelverstoß.

              Aber ich hab es mal laufen lassen - damit ihr seht, was dabei rauskommt: Noch immer steht hier Meinung gegen Meinung, genau so, wie es am Anfang war - und daran wird auch keine weitere Diskussion etwas ändern. Und deshalb unterbleibt das ab jetzt.

              Ich bitte um Beachtung: Der nächste Beitrag hier sollte ein neuer Besuchsbericht über Susanne sein. Posts, die die alte Debatte wieder aufwärmen,werden - gleichgültig, welcher Verfasser - von mir mit Konsequenzen für den betreffenden User gelöscht.

              Leude, Leude...
              (wahrscheinlich kommt jetzt wieder irgendein Schlauberger an und glaubt, das sei ein Rechtschreibfehler...)

              Chromstange, Moderation

              Kommentar


                #52
                Drohen mit einem schlechten Bericht

                Hi,

                ganz kurz in eigener Sache.
                Gestern rief mich ein Gast an der mich um 18 Uhr besuchen kommen wollte.
                Ich sagte Ihm am Telefon das ich um 19 Uhr ein festes Date habe und ich gerne 30 Minuten
                Zeit für Ihn habe.

                Soweit so gut.

                Der Gast kam um kurz nach 18 Uhr und fragte nach meinem Preis für die ausgemachten 30 Minuten.
                Nachdem ich ihm diese Frage beantwortete hat er sich überlegt doch eine Stunde zu bleiben
                was ich durch meinen festen Termin um 19 Uhr verneinen musste.

                Darauf hin begann er mit mir um den Preis für die 30 Minuten zu verhandeln denn er wäre ja jetzt extra hierher gefahren und eigentlich wollte er jetzt doch eine Stunde bleiben und und und...

                Als ich ihm unmissverständlich klar machte das mein Obolus nicht verhandelbar ist drohte er mir doch wortwörtlich:"Entweder du machst es mir für 45 € mit Anal für die halbe Stunde oder ich schreibe dir einen üblen Bericht bei Ladies.de ins Forum.Das wird dich einige potentielle Kunden kosten."

                Ich begleitete ihn zur Tür worauf ich mir noch einige Beleidigungen anzuhören hatte.

                Nur am Rande und es soll jetzt auch nicht verallgemeinert klingen.
                Dieser "Gast" war ein um die 25 Jahre junger Türke wenn ich allein nach der Aussprache gehe.
                Wie gesagt möchte mich nicht festlegen nur der Aussprache wegen.

                Und genau das sind zu sagen wir mal 85% der Leute die kommen und anfangen am Preis was drehen zu wollen.

                Und wenn sie merken das da nichts geht werden sie ausfällig und drohen mit schlechten Berichten.

                Deshalb werde ich mir in Zukunft überlegen dieses Klientel aus meiner Terminplanung auszuschliesen.

                So,jetzt hab ich mich mal ausgekotzt denn das geht ja mal garnicht.


                Euch noch einen schönen Tag !!!

                Eure Susane

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Bayer1860 (08.01.2023), C`est la vie (17.05.2019), Sommerstein (17.01.2017), c-u-r-i-o-u-s (16.01.2017), Lady-Elli (16.01.2017)

                  #53
                  strafrechtlicher Bereich

                  Zitat von Susanne39zaertlich Beitrag anzeigen
                  Als ich ihm unmissverständlich klar machte das mein Obolus nicht verhandelbar ist drohte er mir doch wortwörtlich:"Entweder du machst es mir für 45 € mit Anal für die halbe Stunde oder ich schreibe dir einen üblen Bericht bei Ladies.de ins Forum.Das wird dich einige potentielle Kunden kosten."
                  Der junge Mann bewegt sich hier mit seiner Forderung im strafrechtlichen Bereich.
                  Schade dass Du keine Zeugen hattest, der Kerl hätte eine Anzeige verdient!
                  Im Laufhaus hätte man es ihm wohl auf andere Weise erklärt

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen

                    Ich bitte um Beachtung: Der nächste Beitrag hier sollte ein neuer Besuchsbericht über Susanne sein. Posts, die die alte Debatte wieder aufwärmen,werden - gleichgültig, welcher Verfasser - von mir mit Konsequenzen für den betreffenden User gelöscht.

                    Leude, Leude...
                    (wahrscheinlich kommt jetzt wieder irgendein Schlauberger an und glaubt, das sei ein Rechtschreibfehler...)

                    Chromstange, Moderation
                    Und wenn jemand jetzt konsequent sein müßte??????

                    Stimmt betrifft mich dann auch, gebe ich ja zu, aber sonst kommste aus der Nummer auch nicht mehr raus!

                    Man hätte ja auch einen eigenen Thread im OT aufmachen können, Schönen Abend
                    Zuletzt geändert von Rowdy; 16.01.2017, 20:30. Grund: Was vergessen
                    хулиганить

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Batmann Beitrag anzeigen
                      Und wenn jemand jetzt konsequent sein müßte??????
                      Da hier niemand die alte Debatte aufwärmt,
                      sehe ich keinen Handlungsbedarf.

                      Kann sich aber ändern, wenn Du jetzt anfängst,
                      mir auf der Nase rumzutanzen....

                      Chromstange, Moderation

                      Kommentar


                        #56
                        Solche Drohungen gehen natürlich überhaupt nicht. Allerdings bin ich letztens auch ein wenig überrascht worden als ich die aktuellen Preise sah. Diese werden alle paar Monate erhöht und ich verstehe nicht so ganz wieso. Der Service bleibt gleich du wirst nicht jünger, entschuldige die Offenheit aber ich bekam damals 30 min für 40 Mut av. Jetzt kosten 15 min ohne av 40€... das sind schon unfassbare Preissprünge...

                        Kommentar


                          #57
                          @Bhv-Lover

                          Hi,

                          da hast absolut recht.
                          Jünger werde ich nicht aber dafür umso besser😘😘😘
                          Die Preise von damals waren einfach nur Unerfahrenheit meinerseits.
                          Ich denke mal das das meine ausgerufenen Preise immer noch sehr sehr fair sind.
                          Gibt immer mal Gäste denen es zu teuer ist die verweise ich nett und freundlich wie ich bin nach Frankfurt ins Bahnhofsviertel.
                          Es wird ja niemand gezwungen zu kommen.
                          Verhandeln geht halt überhaupt nicht.
                          Da vergeht mir absolut die Lust.
                          Ich gebe servicemäßig immer alles und versuche meinen Gast zufrieden zustellen.
                          Aber das möchte ich auch honoriert haben.

                          So und jetzt ein dreifach donnerndes Helau aus Wiesbaden von eurem gebürtigen Mainzer Mädel

                          Helau Helau Helau

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            nala (27.02.2017)

                            #58
                            Mit früher meinst du sicher 2014 das verstehe ich. Die Preise sind aber auch letztes Jahr und dieses gestiegen. Was den Service angeht gibt es hier leider sehr viele gegenteilige berichte...nichts für ungut..

                            Kommentar


                              #59
                              Eure Diskussion dürft ihr gerne per PN weiterführen, aber Bitte nicht hier!

                              sexboy
                              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                              Kommentar


                                #60
                                @Service

                                Was mein Service angeht ist es mir wie gesagt fast egal was so einige Trittbrettfahrer hier berichten.
                                Ich gebe immer mein Bestes wem das zu wenig ist der hat genug andere Auswahl.
                                Wie gesagt meine Preise sind nicht überzogen sondern immer noch für den gebotenen Service,der auch eingehalten wird,Top.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  nala (27.02.2017)
                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X