Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alina Kaiserslautern, persoenliche Empfehlung

    Sehr geehrte Gemeinde,

    obschon in der Vergangenheit durchaus einige Erfahrung gesammelt wurden, waren diese stets nie so positiv, als dass man zwingend etwas dazu schreiben sollte. Anders war es heute.

    Bereits am Telefon hat Alina durch Ihre ungezwungen verspielte Art gepunktet. Keine Hektik, kein eintöniges Herabbeten des Service und immer mit einer guten Portion Humor. Aber ehrlich gesagt hatte ich auch nichts großartiges wie den Preis und nach der Uhrzeit gefragt, da das Zwischenmenschliche im Gegensatz zu anderen Damen deutlich hervorstach.

    Ihr Angebot war 30min. zu 60€.

    Alsdann machte ich mich auf den Weg, liegt etwas außerhalb von Kaiserslautern und schau an, Parkplätze waren genügend vorhanden und abgelegen ist die Örtlichkeit ebenfalls. Ohne große Erwartungen machte ich mich also auf die letzten Meter in Richtung Eingang und von außen (sorry Alina) hat das Gebäude einen eher heruntergekommenen Eindruck hinterlassen. Kurz durchschnaufen, man weiß ja nie was einen erwartet, geläutet und von einer lächelnden Alina wurde kurzerhand die Tür geöffnet. Im Eingangsbereich der Wohnung war ich dann doch sehr überrascht über das saubere und mit viel Liebe gestaltete Ambiente, doch allzu große Gelegenheit hatte ich nicht mich umzusehen, denn Alina verlangte meine Aufmerksamkeit. Da ich schon am Telefon von Ihrer lieben Art etwas perplex war, hatte ich ganz vergessen nach "Küssen", was nicht in Ihrer Setcard steht, zu fragen, was Sie leider verneinte aber ich ohne zu zögern akzeptierte. Kurz zu ihrem Äußeren: Die Fotos lassen Sie (ohne hierfür einen Grund zu finden) eher nachteilig erscheinen, gefaket sind diese keinesfalls. Alina besitzt ein sehr hübsches Gesicht, ihr praller und nicht zu großer Busen kam durch ihren BH besonders toll zur Geltung, etwas gedrückt aber nicht zu gepusht und meine blicke verloren sich erstmal in den nächsten Augenblicken darin. Am Bauch befand sich kein Gramm Speck. Die Beine waren so lang wie man es sich wünscht und auch Ihre Füße waren in reizenden Schuhen verpackt, sowie natürlich die Zehnägel lackiert. Was Sie genau anhatte weiß ich ehrlich nicht mehr aber weiter im Text. Sie fragte mich nochmal kurz wie lange ich bleiben möchte und nach der Geldübergabe ging es durch die riesige Wohnung durchs Liebesnest in Richtung Bad. Respekt ! So ein geiles Bad habe ich selten gesehen, mit Luxus-Dusche und allem was man sich Zuhause wünscht und im Hotel erträumt. Also hab ich erstmal ausgiebig geduscht, wohl etwas zu lange da Alina mich nach der Dusche fragte ob alles ok sei :-P . Sie lag schon leider Nackt auf dem Bett und endlich hatte ich Gelegenheit mich satt zu sehen und dies auch zu genießen, was sie auch bemerkte. Zu Ihr gekommen (zu ihr gehen, in ihr gekommen, dazu später mehr), wollte Sie den aktiven Part übernehmen, was ich jedoch nicht so gerne mag und ich bat sie sich hinzulegen. Es folgten tausende Körperküsse meinerseits, dann sich etwas der Brust mit Hand und Zunge zugewandt bis ihre Warzen schön stramm waren (Sie hatte Null Berührungsängste) und während ich so ihren Nippelpiercing betrachtete fragte ich Sie ob das eigentlich sehr weh tat aber Sie meinte das Unterlippenpiercing täte mehr "weh". Also, nach etwas beiläufigem Quatschen um sich näher zu kommen verliebte ich mich ganz schnell in ihren ziemlich geilen Bauch, liebkoste sie wieder von Kinn bis zu ihren Waden. Vorsichtig widmete ich mich ihrem Venushügel, und steigerte mich an dieser Zone (mit Finger in ihr und Zunge an der Spalte, während sie selbst ihren Kitzler bearbeitete bis sie nass war) weiter rein. Nun ist es mir persönlich immer sehr wichtig zu sehen, ob die Dame auch (echtes oder gespieltes) Interesse hat, dass Mann heiß auf sie wird. Denn wie oft hatte ich schon erlebt, dass Gleichgültigkeit dominierte und wie soll man hierbei geil werden?! Naja, also testend nahm ich ihre Füße, deutete mein Verlangen an, während ich weiter ihren Venushügel mit meiner Zunge abschlabberte und Gott weiß wieso, sie wusste genau Bescheid. Sie nahm Ihn zwischen ihre süßen Füße und war hierbei auch sehr zärtlich bis ich mit der Zeit, mich immernoch ihrem Körper widmend ganz gut in Fahrt kam. Ich lehnte mich entspannt zurück, kniend vor einer natürlichen Schönheit die ihresgleichen sucht. Ich musste mich bei dem Anblick stark beherrschen ihr die ganze Ladung nicht auf die Füße zu schütten,was sie gerne zur Kenntnis nahm und umso mehr ich mich an ihr satt sah, desto mehr brachte sie mich mit ihren Füßen um den Verstand. So, stopp! ich mag zwar (schöne) Frauenfüße gerne aber will dann doch tief in ihren Bauch. Ich weiß nicht ob ichs schon erwähnte, aber sie ist sympathisch. Ich fragte ob Sie etwas Schlittenfahrt mag (ich war immernoch oben und hatte ihre Füße/Beine in den Händen) und so verantwortungsvoll wie sie war meinte sie besser mit Kondom, was ich auch gut hieß aber mir logische Entscheidungen zunehmend schwerer fielen. Also Kondom von ihr aufgezogen bekommen (wie immer mit ein bisschen Quatschen) und nach etwas Schlittenfahrt mit Gummi rein damit. Missionar, Doggi, Missionar, Reiter, Lecken, Missionar und als sie mit der Zeit dann doch auch gut in Fahrt kam fing es richtig an geil zu werden. Hierzu muss man erwähnen sie ist äußerst gelenkig und man, verdammt! sie beißt sich immer so lustvoll in ihre eigene Schulter um sich das Stöhnen zu verkneifen, wie ich darauf stehe, yeah. Long John Silver war natürlich bis zum Anschlag in ihr drin, Pobacken auseinander gezogen, ihre Beine bald über ihren Kopf, zwischendurch tief in ihrem Bauch geblieben und mal nur mit der Spitze gestoßen, dann wider ganz tief den Presslufthammer rausgelassen. Sie hielt gut dagegen! Sie war heiß und damit meine ich nicht diese 0815 Geilheit bei Standard-Damen, sondern das war etwas anderes, ehrlich! Als ich tief in ihrem Bauch die Tüte abfüllte war ich fix und fertig und mein Kopf voller Inspiration.

    Danach während dem Anziehen (nach angebotener Waschung in der 5 Sterne Luxus Dusche) angenehmer AST, wir redeten über Gott und die Welt und ihren Job und andere Damen und Nudeln vom Aldi über Sie andere Herren usw) und sie merkte wohl das ich immernoch auf ihre Brüste und all das starren musste, obwohl ich mich bemühte wie ein Gentlemen zu wirken. Wir redeten vergleichsweise viel und sie war auch über einen ausführlichen Bericht hier einverstanden und meinte nur, dass viele Herren schon über die Tatsache fehlender Berichte verwundert waren.

    Zusammenfassung:
    Sauberkeit und Ambiente und Ausstattung 1+
    Preis mit 60€ für 30min (wurden locker eingehalten) 1+
    Die Dame an sich, Wiederholungsgefahr 100%

    Alle Leistungen wurden eingehalten. Nur schade das sie keine Küsse mag, aber wer mag schon Küsse von fremden Menschen, ist ja intimer als sein Lümmel reinzustecken, verstehe ich vollkommen. Sonst verliebt man sich ja noch und dann ist es vorbei, naja.

    Zu jeder Zeit bemühte ich mich auch ihren Wünschen gerecht zu werden und sie mit dem nötigen Respekt zu behandeln und sie verhielt sich immer korrekt, immer professionell, immer mit der Portion Natürlichkeit und Geilheit und Menschlichkeit die den Sex erst erstrebenswert machen.

    Naja, nun dies war mein erster Bericht, ich sollte schlafen gehen, morgen früh raus,.. aber das was ihr hier gelesen habt musste einfach geschrieben werden und ich hoffe es wird ihr auch gerecht und ich habe nichts wichtiges vergessen.


    Gruß und gute Nacht (Smilies spar ich mir heute, sorry),
    GFJ
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (18.10.2016), guard73 (10.10.2016), Berichter (10.10.2016), Remus75 (08.10.2016)

    #2
    Na ja.....

    Ich bin noch einen Bericht zu Alina schuldig.

    Sie residierte etwas außerhalb von KL in einer kleinen Ortschaft. Ambiente ist ok und sauber, das Bad groß und ebefalls sauber, wie GFJ schon beschrieben hat. Gebucht hatte ich 110460.

    Alina ist sehr nett, sehr schöne schlanke Figur, mir war sie nur etwas zu hippelig.

    Begonnen hat sie mit HJ, da hatte ich zu Beginn etwas bedenken, sie will mir die Eier weich klopfen Das war mir doch etwas zu grobmotorig. Es wurde dann aber besser. Blasen mit Kondom, Küsse gab es keine, was sich auch als besser herausstellte, denn sie war erkältet.

    Beginn in der Missio, nach kurzer Zeit fragte sie nach Doggy, dann wieder Wechsel in die Missio. Das Ganze war irgendwie nicht so entspannt. Dann raus und Kondom runter. Abschluss dann per HJ durch sie, das empfand ich in der Situtation noch am Erregensten. Dann gleich Zewa gereicht, langes auszucken war nicht. Mit Blick auf die Uhr bat sie mir noch eine Dusche an, kuscheln Fehlanzeige.

    Im Grunde aus meiner Sicht eine Durchschnittsnummer und für mich wird es keine Wiederholung geben, da mir einfach das GF-Feeling fehlte, auch wenn sie, wie eingangs erwähnt, ein nettes Mädchen mit einer schönen Figur ist.

    Gruss

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ananga (18.10.2016), Remus75 (18.10.2016)
    Lädt...
    X