Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tamara ? Erfahrungen ?

    Kann jemand zu besagter Dame was berichten ? Finde nichts über sie. Sie wirkt ziemlich heiß und war am Telefon ziemlich Sympathisch.

    Vielleicht mache ich auch einfach so mal einen Termin.

    #2
    Hier ist was !

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...%FCcken-Tamara
    Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

    Kommentar


      #3
      Einfach die Handy Nr. googlen und schon findest Du zwei Links dazu. Einer davon sogar hier im Forum!

      Kommentar


        #4
        Hab sie in Frankfurt mal Nackt in der Wohnung rumlaufen gesehen als ich bei Ihrer Kollegin war.
        Sie hat viel Telefoniert und nen Sympathischen Eindruck gemacht.
        Figur ist etwas Runder, aber nicht Dick.
        Habe überlegt Sie dazu zu holen , da meine Wahl mies war. Jedoch, hat bereits der nächste geklingelt. Laut ihrer Kollegin hat sie Kroatische Wurzeln, ist jedoch in Österreich aufgewachsen.
        Für mich ist sie bestimmt ein Thema, aber kein Muss!

        Kommentar


          #5
          Tamara ist eine ganz süße, super nette Maus.

          Ich halte mich mal kurz und gebe nur Eckdaten an.

          Bezahlt wurden 140 für eine Stunde, alles inklusive (Franz. mit Aufnahme, ZK usw., es gibt keine extras gegen Aufpreis).

          Sie hat eine sehr heiße weibliche Figur mit schönen Rundungen und ein paar zuckersüße perfekt handgroße Brüste.

          Sie spricht perfekt Deutsch.

          Service war echt aller erste Sahne, sie nimmt ihn beim Blasen richtig tief rein und saugt auch schön alles leer wenn man kommt.

          Für den zärtlichen GF6 ist sie echt perfekt. Nach eigenen Angaben mag sie "perverse" Sachen nicht so gerne, wer also irgendwelche abgefreakten Sachen machen möchte, der sollte sich dafür eine andere suchen :)

          Behandelt sie gut, sie ist echt ne liebe !

          Wiederholungsgefahr 200%!

          Kommentar


            #6
            Ich habe mich auch schon mal mit ihr getroffen und kann eigentlich alles nur bestätigen.
            Sie kommt ursprünglich aus Osteuropa, spricht aber perfekt Deutsch, man hört allenfalls einen leichten Akzent heraus. Sie hat ein paar Rundungen, ist aber keineswegs dick. Ihren Hintern setzt sie ja auf ihren Bildern in Szene. Ich musste bei ihr schon 150€ für eine Stunde zahlen, da hat sie wohl schon ein wenig aufgeschlagen.

            Generell ist Tamara im Bereich des GF6 einzuordnen mit Zungenküssen, Massagen, Anfassen, Kuscheln. Körperkontakt ist für sie überhaupt kein Problem. Im Stehen wurde erste Zungenküsse ausgetauscht, während man sich auszog. Die Pause zwischen den Runden wurde mit einer Massage überbrückt. Sex ist bei ihr in den üblichen Stellungen möglich, wo sie gut mitgeht. Sie kann auch sehr gut auf den Kunden eingehen und passt sich ihm an, bzw. macht gerne das was man von ihr möchte. Sie unterhält sich mit einem auch gerne, dabei redet sie aber auch nicht so viel, dass es nervt. Sie war nie zu neugierig, aufdringlich oder hat unsinniges Zeug geredet.

            Insgesamt war es ein gelungenes Treffen und eine Wiederholung ist nicht ausgeschlossen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hansdampf23 (14.12.2016)

              #7
              Kann meine Vorredner bestätigen.
              Sehr Nett und Zuvorkommend.
              FO ist sehr gut und beim GV geht sie gut mit.

              Kommentar

              Lädt...
              X