Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Mia - Kein schoener Empfang

    Was für ein Reinfall!

    Geile Bilder sind nicht alles!
    Zunächst davon angezogen, machte ich einen Termin aus für 70430, + an..extra 40.
    Die Stimme war schon sehr ruppig und hatte nichts von "komm *ich mich" an sich.

    ...aber da die Bilder halt geil waren nichts wie hin.

    Geöffnete Tür empfing einen und so trat ich ein und stand vor 2 Mädels.
    Wen du gebucht???? war die Frage und ich deute auf die linke!
    Sie (im Trainingsanzug) schob mich in einen nur durch einen Vorhang getrennten Raum und gab mir zu verstehen, dass nebenan gleich der Gast für das 2te Mädchen kommt.
    Ich solle Geld geben, mich ausziehen und auf das Bett zu ihrem kleinen Hund legen.
    Ich ergriff das Weite,denn auf jeder Bahnhofstoilette kann man wenigstens die Tür abschließen.
    Also, wer Zuhörer und eventuell Zuschauer mag nur hin!
    Zuletzt geändert von Chromstange; 09.10.2016, 14:30. Grund: Überschrift angepasst

    #2
    Finger weg von der Wohnung oder der Dame???

    Wie ich das sehe, war doch eher die Wohnung schlecht, als die Dame. Das wäre dann aber nicht die Schuld der Lady, zumindest nicht, wenn sie zum ersten Mal da werkelt.

    Im Thread aus Eisenach schneidet Mia ziemlich gut ab.

    Wenn also das Hauptproblem die Wohnung ist, und nicht Mia, dann finde ich die Überschrift "ACHTUNG Finger weg/Wiesbaden-Mia" ziemlich irreführend.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      egglo85 (09.10.2016), Steinbock (08.10.2016), Andrew666 (07.10.2016), Nigge (07.10.2016)

      #3
      Zitat von Taurus1st Beitrag anzeigen
      Ich solle Geld geben, mich ausziehen und auf das Bett zu ihrem kleinen Hund legen.
      Dass der Hund im Bett war und Du dich dazulegen sollst, kann ich mir so nicht vorstellen.
      Ich habe das jedenfalls bei meinen Besuchen von Mia noch nicht erlebt. Der Hund war nicht im VZ, bzw. lag ein Mal im Körbchen in der Ecke und hat während der 60-minütigen Party keine einzigen Laut von sich gegeben.
      Zuletzt geändert von Andrew666; 07.10.2016, 18:42.

      Kommentar


        #4
        Ich finde die Überschrift ebenfalls unpassend und sogar ungerecht. Im Normalfall äußert man sich zum Service der Dame und in diesem Bericht dann noch zur Location. Und ganz ehrlich, ich bin mir sicher, dass es auch einige Männlein gibt, die so etwas reizen würde.

        Dein Bericht ist ok und aufgrund deiner Warnung verdienst du ein riesiges Dankeschön. Aber die Überschrift ist nicht cool ;-)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
          Dass der Hund im Bett war und Du dich dazulegen sollst, kann ich mir so nicht vorstellen.
          Ich habe das jedenfalls bei meinen Besuchen von Mia noch nicht erlebt. Der Hund war nicht im VZ, bzw. lag ein Mal im Körbchen in der Ecke und hat während der 60-minütigen Party keine einzigen Laut von sich gegeben.
          Vielleicht hat der Kollege es falsch verstanden und wollte sich ins Körbchen legen? Dies würde erklären, warum der Hund auf dem Bett lag

          Kommentar


            #6
            Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
            Wenn also das Hauptproblem die Wohnung ist, und nicht Mia, dann finde ich die Überschrift "ACHTUNG Finger weg/Wiesbaden-Mia" ziemlich irreführend.
            In der Tat. Ich habe das ein wenig angepasst.

            Chromstange, Moderation

            Kommentar


              #7
              Wer Zuschauer und Zuhörer liebt!

              Anscheinend wurde mein Beitrag nicht ganz gelesen oder die Hemmschwelle ist bei einigen total herabgesetzt! Es geht sehr wohl nicht nur um die Wohnung sondern auch um das Auftreten und im Jogginganzug wurde ich auch noch nie empfangen! ...aber wer drauf steht????

              Wer Zuschauer und Zuhörer liebt und SEX gerne hat in dem der Nachbar nebenan (wie geschildert nur durch einen Vorhang getrennt) alles miterlebt, der kann doch gleich nen Vierer machen!

              Meine Sache ist das in diesem Fall nicht!
              Zuletzt geändert von Taurus1st; 10.10.2016, 09:02.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Triberius4P6 (10.10.2016)

                #8
                keiner versteht dich, aber vielleicht bist du ja schlauer als wir und versuchst uns zu verstehen? Überschrift = unpassend... Inhalt deines berichts = passend... alles was du kritisiert hast = passend und verständlich.. aberrr überschrift= unpassend. Folglich die Änderung durch einen Admin.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  DesTeufelsHure (10.10.2016)

                  #9
                  Zufrieden und ausgelaugt

                  Nach längerer Pause im P6 wollte ich mir mal wieder was gönnen. Mia ist in einigen Forenbeiträgen hier in unterschiedlichen Gebieten beurteilt worden. Auffallend bei den eher negativen: die Besucher blieben erst gar nicht. Auffallend bei den eher positiven Berichten: die Besucher blieben wozu sie der Trieb angestachelt.

                  Die Anfrage für einen Termin per Telefon war ein wenig kompliziert, da ich ihr Englisch nicht gut verstehen konnte und im Hintergrund Geschirrklimpern zu hören war. Zumindest konnte ein Zeitpunkt bei ihr ausgemacht werden und die Preise habe ich erstanden (s.u.).

                  Im Wohnhaus angekommen sah ich sie auf dem Gang warten, um mich in die Wohnung zu geleiten. In der Dunkelheit konnte ich nur ihre Silhouette in Dessous erkennen, das allein war schon hammermäßig!
                  In der Wohnung war es recht dunkel, aber dennoch konnte man sie nun vollends bestaunen. Sie ist sehr schlank (nicht skinny!), hat einen süßen kleinen Hintern, eine imposante Oberweite (Silly ... ofc!) und ein ansehnliches Gesicht mit langen schwarzen Haaren. Das Gesicht wirkt etwas älter als auf den Fotos, ist aber durchaus hübsch. Die Fotos geben ihre Figur sehr gut wieder. Ihr kleiner WauWau ist auch rumspaziert.

                  Nach dem geschäftlichen (120€/1h + 20€ FO) plazierte sie den Hund auf einem Sofa. Er gab die ganze Zeit über keinen Mucks von sich.
                  FO wurde begonnen, aber nach etwa 1min kam dann doch ein Conti drüber. Ich war etwas verwundert (ja... ich hatte ihn vorher blitzeblank gesäubert!), aber gerade bei Erstbesuchen bin ich nicht der Beschwerdetyp, sondern versuche das Beste daraus zu machen. In der 69 haben wir uns lange duelliert. Dabei habe ich nach und nach probiert wie weit ich gehen kann. Tiefer Zungeneinsatz - kein Problem, Fingereinsatz - kein Problem, nachdem sie über ihre Bewegungen signalisierte den Finger auch in ihr zu benutzen kam schnell eine Ladung ihres leckeren Sekrets hervor.
                  Der Verkehr wurde reitend begonnen und in Doggy beendet. Dieser Anblick dabei ist einfach nur geil. Wie ein quängeliges Kind wollte und wollte ich nicht kommen, aber zwei drei Beckenbewegungen weiter war es einfach nicht mehr haltbar.

                  Danach bot sie mir eine Massage an, die ich jedoch bei ihr vollzog, was ihr sehr gefiel. Dieser kleine Hintern direkt vor mir ... (*schwälg*).

                  Anschließend forderte sie noch eine zweite Runde ein. Ich war noch von der ersten voll entsaftet und geplättet, aber es folgten noch einige schöne Minuten in der 69 (I love it).

                  Nach der Reinigung, die Verabschiedung mit Küsschen rechts & links, verließ ich Mia mit unsicherem Gang und voller Zufriedenheit.

                  Fazit:
                  Mia punktet mächtig durch ihre Optik.
                  Das Geld für FO kann man sich sparen.
                  Kein Zeitdruck vorhanden.
                  Wiederholung? Gerne!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Andrew666 (16.10.2016), Nigge (11.10.2016), Roter Skorpion (11.10.2016), hansdampf23 (10.10.2016)

                    #10
                    Die Wahrheit ist halt unangenehm!

                    Zitat von xTRACT Beitrag anzeigen
                    keiner versteht dich, aber vielleicht bist du ja schlauer als wir und versuchst uns zu verstehen? Überschrift = unpassend... Inhalt deines berichts = passend... alles was du kritisiert hast = passend und verständlich.. aberrr überschrift= unpassend. Folglich die Änderung durch einen Admin.
                    Die Wahrheit kann unangenehm sein und sollte durch einen Admin nicht geändert werden, sonst sind wir in einem Bereich der schon mal vor langer Zeit von Menschen kontrolliert wurde!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Taurus1st Beitrag anzeigen
                      Die Wahrheit kann unangenehm sein und sollte durch einen Admin nicht geändert werden, sonst sind wir in einem Bereich der schon mal vor langer Zeit von Menschen kontrolliert wurde!
                      Jetzt halt hier mal den Ball flach, sonst kannst Du den Admin mal kennenlernen...

                      Du hast von einem Besuch berichtet, bei dem Du unschön empfangen wurdest.
                      Die von Dir gewählte Überschrift "Finger weg" ist dafür jedoch unpassend,
                      denn du bist wieder gegangen und hast den Service der Dame nicht erlebt.
                      Darum habe ich die Überschrift geändert in das, was Du erlebt hast: "Kein schöner Empfang!"

                      Wenn Du weiter glauben willst, hier würde "die Wahrheit durch Admins" geändert,
                      und hier irgendwelche Parallelen zu faschistoiden Systemen ziehen willst,
                      dann mach das, ist mir wurscht. Meinetwegen kannst Du auch ne Lichterkette auf dem Marktplatz bilden.

                      Aber hier im Forum wirst Du bitte so einen Unsinn nicht weiter verbreiten.

                      Also manchmal könnt ich echt ...

                      Chromstange, Moderation

                      Kommentar


                        #12
                        Na super, jetzt ist sie weg

                        Leider habe ich mich auch durch die Diskussion über eine Handtaschengroße Fußhupe abschrecken lassen mir vor Ort mein eigenes Bild zu machen. Wie sich gestern herausstellte war dies ein fataler Fehler.

                        Ich beginne am besten mal von vorne:
                        Die Bilder von mir haben mich nicht losgelassen, weshalb ich gestern Die Initiative ergriff, dort angerufen die Adresse erfragte und kurz darauf in der Location eintraf.
                        Als ich das Zimmer betrat begrüßte mich sehr freundlich und ja, dort war auch ein Hund, besser gesagt ein kleines süßes Hündchen saß rechts auf der Couch Ecke. Das war's aber auch schon.

                        Mia selbst empfang mich in äußerst sexy Reizwäsche und ihre Optik ist dermaßen Granatenmäßig, dass ich zu keinem Zeitpunkt mehr einen Gedanken an einen eventuell Anwesenden Hund verschwenden wollte.

                        Kurz das finanzielle geklärt, nachdem sie ihre möglichen Serviceleistungen aufzählte hab ich mich, vorsichtig, für die Variante 30 min ohne Extras für 60 € entschieden.

                        Nach einem kurzen Besuch im sauberen Bad ging es zusammen in das Verrichtungszimmer, der Hund blieb selbstverständlich auf seiner Couch im Wohnzimmer.

                        Es fing locker mit ein paar Küssen an und dann machte dieses granatenmäßige Girl eine geschickte aufstülpung des Kondoms mit ihrem Mund und ließ sich während dessen ohne Probleme von Kopf bis Fuß ertasten.

                        Die Brüste sind zwar gemacht aber fühlten sich sehr gut an und auch sonst hatte Sie keine Hemmungen überall von mir haptisch erkundet zu werden.

                        nach einer Weile forderte ich sie zum 69 auf, den sie gerne bereit willig nachkam und so konnte ich ihre frisch rasiert und gut schmeckende Muschi probieren . nachdem ich eine Weile auf das Intimpiercing mit der Zunge bearbeitet habe, konnte ich auch mit den Fingern die Untersuchung etwas vertiefen.

                        Während all dem feuerte mia ununterbrochen ein obergeiles Blaskonzert ab, mit wenig Zahn, viel Hub und deutlich zu spürendem Saugeffekt.

                        Ein paar Minuten später packte ich diesen süßen, knackigen 1,60 m großen Fick floh und sattelte ihn bei mir auf.

                        Ein wilder Ritt begann, ohne jegliches künstliche Gestöhne oder Schatzi nahm ich sie auch noch von hinten und der Missio bis ich endlich angefeuert durch ihre stets lasziven Blicke kam

                        Danach gab's noch einen kurzen Smalltalk bei dem wir auch die aktuelle Diskussion im Forum erörterten. da gab sie mir dann auch zu verstehen dass sie durch die Diskussion mit ihr so angepisst heute Abend abreißt und keine Lust mehr auf das Rhein-Main-Gebiet hat,
                        sich aber keine Gedanken macht, da sie in der Region Ost Deutschland in der sie normalerweise unterwegs ist, über genügend Reputation verfügt.


                        wirklich schade, denn es hat wirklich Spaß mit ihr gemacht und sie wäre sicher von null auf 100 zu einem meiner StammDamen aufgestiegen, da ich selten so einen Optikkracher in Kombination mit einem so perfekten Service erlebt habe.

                        Liebe Mia, falls du das mit liest kann ich mich nur für die dreiBeiner entschuldigen die dich so vergrämt haben, in der Hoffnung dass du es noch mal mit uns Wiesbaden/Mainzern versuchst.

                        Ich hoffe allen anderen ist dies eine gute Warnung sich nicht von völlig fehlgeleiteten Diskussionen davon abbringen zu lassen sich erst mal ein persönlich es Bild zu machen. Bei mir hätte sie den Wiederholungsfaktor von 200 %
                        Zuletzt geändert von SinnlichEr; 20.10.2016, 14:21.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Swann (06.11.2016), Nigge (21.10.2016), Paradiesvogel (21.10.2016), Old Man (20.10.2016), Andrew666 (20.10.2016), Direwolf (20.10.2016)

                          #13
                          Ich habe einen völlig sinnlosen OT-Beitrag entfernt. Bitte beim Thema bleiben.

                          Chromstange, Moderation

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X