Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andrea Gruenestr bei Roth

    Hallo liebe Mitstecher!
    Ich war leider den letzten Tag den sie hier war bei Ihr. Die Anzeigen sind alle nicht mehr aktiv.
    Andrea war in der Grünestr 125 , 3 Stock bei Roth.
    Wenn Sie wieder kommst werde ich ein Link setzen (Bilder).
    Sie ist super nett ,sieht Hammer aus lächelte und lässt sich Zeit.
    Sie macht erstklassigen Girlfrendsex mit allem was dazu gehört !
    Ich ärgere mich, dass ich nicht früher zu ihr bin .
    Lg dieter
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 08.10.2016, 10:40. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hornybanana (07.10.2016)

    #2
    Hallo dieter, das müsste doch diese Andrea gewesen sein, oder?

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7389824.html

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (08.10.2016), dieter2811 (08.10.2016)

      #3
      Danke hornybanana ,
      Ja genau die.
      Ich habe ihren Namen eingeben, dann Telefonnummer. Bei mir kam sie nicht.
      Wie findest du sie in Hannover. Lg dieter

      Kommentar


        #4
        Zitat von dieter2811 Beitrag anzeigen
        Wie findest du sie in Hannover.
        Stichwort darknet..., nee, war nur Spaß
        Ich habe Andreas Anzeige mit Hilfe von Google gefunden

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          dieter2811 (08.10.2016)

          #5
          Andrea ist mit neuer Nr. wieder in Bremen
          http://www.bremenladies.de/Meldungen...7412920-1.html

          0157-58025693

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            lostinxs2005 (14.08.2017), dieter2811 (13.10.2016)

            #6
            Andrea, HB Grünenstr.125 bei Engel

            Telefonisch war erst mal nix, bis ich bemerkt habe, dass Andrea mit unterschiedlichen Nummern in den Anzeigen vertreten ist.
            Unter der anderen Nr. sofort erreicht und die relevanten Infos eingeholt.

            Mein Wunschtermin wurde zugesagt, also den Scheitel gerichtet und mit dem Vierrädigen auf in die Bremer Innenstadt.

            Beim Engel geklingelt und Sekunden später wurde die Tür aufgerissen.
            Das Mädel, 1:1 wie auf Ihrem obigen Foto zzgl. eines leichten schwarzen Umhangs.
            Sie gastiert nun im EG, alles schick, komplett, sauber und alles neugemacht inkl. einer nett hingelegten Decke auf dem Bett. Das Auge isst mit


            Wie von mir bevorzugt die volle Stunde gebucht und 2 braune übergeben. Sie verschwand und da stand ich nun wie bestellt und nicht abgeholt

            Als Madame wieder auftauchte, ein offensichtlich irritierter Blick und ein Jaa? Auf meinen Wunsch mich nochmal frisch zu machen wurde ich ins kleine Bad geleitet.

            Im VZ alsbald der Klamotten entledigt während Andrea Brille und Morgenmantel o.ä. ablegte und so eine sehr hübsche junge Frau in schwarzer Wäsche auf mich zu kam.


            Erste Kontaktaufnahme im Stehen und langsames entfernen ihrer Restbekleidung leitete ein sehr angenehmes gegenseitiges Streicheln und befummeln des anderen ein.

            Sehr gepflegt, top Figur mit natürlichen eher C-Körbchen, die üblichen Jährchen älter.

            So langsam stellte sich nun heraus, dass sie dem Deutschen genauso mächtig wie ich dem Englischen war, also beschränkte sich der Smalltalk auf das Wichtigste. Dies allerdings hatte es aber in sich, keine Berührungsängste, GF6 vom feinsten entwickelte sich.
            Schöne Küsse, Fo bei mir, dann bei Ihr und es stand 1.0 für sie.

            Nach einem Kuschelmoment gings ans Eingemachte, ein wenig noch meinen Mitarbeiter aufgepustet, verpackt und auf in den Reiter. Herrlich anzusehen wie er da so rein und raus glitt, ein tolles Mädel.
            Wechsel in Missio und Doggy und es stand 1:1.
            Alles in Ruhe ohne unglaubwürdige Geräuschkulisse mit schönem Ausklingen.

            Lediglich die Türklingel wurde zwischendurch ignoriert während das Telefon offensichtlich ruhig gestellt war.

            Es stellt sich heraus, dass bei Andrea wohl eher die Laufkundschaft bedient wird und ich mit meinem Termin wohl eher Glück hatte das keiner vorher Klingelte. So im nachhinein betrachtet, glaube ich, dass sie mich am Telefon nicht wirklich verstand.
            Zuletzt hatte ich den Eindruck, dass sie nach dem GV nicht wusste was sie nun mit mir anfangen soll, aber sie blieb da und es gab noch eine liebe Streichelrunde mit ein klein wenig AST, aber keinerlei Drängeln o.ä.

            Mit gemütlicher Duschrunde zum Abschluss war ich nach 55min wieder auf dem Weg zum Vierrädigen.


            Trotz allem war ich war ich gut zufrieden. Ein sehr hübsches Mädel das sich sehr gut auf mich eingelassen hat, einen hervorragenden Service bot mit etwas Luft nach oben im drumherum.

            D.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hanseat69 (28.11.2016), hornybanana (26.11.2016), dieter2811 (25.11.2016), Commander (25.11.2016)

              #7
              Sie ist auch eine der wenigen DL ,die schluckt.

              Kommentar


                #8
                Stuttgart

                Andrea ist zum ersten Mal in Stuttgart: Ein natürliches Mädel, jung, ein wenig willig, süß. Griechin.

                Zu Beginn mit Körperküssen ... Ich mag es, wenn die kleine Maus auf mir liegt: kurz lies sie sich dazu bewegen - vielleicht lernt sie noch die Vorteile dieser Position schätzen? Ihr Blasen makellos: das kann sie und macht sie gerne ... Kuscheln und Küssen immer wieder. Beim Fingern wurde ich kurz aufs Äußere verwiesen, nach ein wenig Zutrauen und im Eifer war das kein Thema mehr (ein wenig Creme hilft). Bei der Massage fehlte zunächst der Po, aber dann war sie bemüht, es recht zu machen: GFS einer kleinen süßen Maus par excellence.

                Sie ist kleiner und schmaler als auf den Bildern, ne halbe Stunde ist optimal (80 EUR).

                Kommentar

                Lädt...
                X