Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Delmenhorst - Kiara, leider ein Flop

    Moin moin,

    da ich, beruflich bedingt, abtrünnig war in den letzten Monaten, kommt erst heute mein neuer Bericht.

    Geil wie ich war, bin ich spontan heute Nachmittag zu Kiara gedüst, optisch gefielen mir ihre Bilder und ihr Service las sich ganz nett.
    Zur Location brauche ich wohl nichts mehr zu erwähnen, diese sollte bekannt sein.

    Kiara öffnete mir in heissen Dessous und bat mich mit einem netten Lächeln herein. Ein guter Anfang dachte ich mir.

    Ihre Bilder versprechen nicht zuviel, die Verständigung auf deutsch ist problemlos mit ihr, leicht gebrochen, aber OK.

    Dann rappelte sie ihre Preise runter, angefangen bei 80 4 30, nach oben hin vermutlich grenzenlos, alles mit Schutz.
    Warum ich da nicht wieder gegangen bin weiss ich nicht, vermutlich war mir mein Blut schon zu weit nach unten gerutscht

    Ich hatte lediglich nur einen Braunen in der Tasche und wir einigten uns auf 20 Minuten, es erfolgte die Geldübergabe.

    Nach meiner Entkleidung und frisch machen im renovierungsbedürftigen Bad sollte ich mich aufs Bett legen.
    Mein Mitarbeiter wurde erstmal mit Öl eingerieben in einer unsanften Art und Weise, die ihn nicht grösser werden liess
    Kiara kramte ein Conti heraus, stülpte dieses über mein immer noch schlaffes Arbeitsgerät und blies, neben mir kniend, mit viel Handeinsatz und in einem Wahnsinnstempo, dass mir klar wurde: sie will es schnell hinter sich bringen.
    An ihren operierten Brüsten durfte ich dabei ein wenig rumspielen, der vorsichtige Griff zwischen ihre Beine wurde mir verwehrt.
    Nach gefühlten 2 Minuten hatte sie ihn dann doch einigermassen hart bekommen (normalerweise habe ich keine Probleme damit, es war nur alles so programmiert lustlos), half mit etwas Öl bei ihr nach und versuchte mich dann zu reiten, wieder in einem Wahnsinnstempo, geniessen war einfach nicht drin.
    Weitere 2 Minuten später wollte sie in die Missio, entgegen meiner Forderung nach Doggy.
    In besagter Stellung guckte sie gelangweilt und fast reaktionslos zur Seite, ganz nach dem Motto: mach du man und werd endlich fertig
    Bei diesem Anblick wurde meine Durchblutung in der Leistengegend zunehmend weniger, meine Lust war absolut nicht mehr vorhanden.
    Sie bot mir daraufhin einen Handjob an, den ich ablehnte, ich hatte absolut keinen Bock mehr noch weiter meine Zeit mit ihr zu verschwenden.

    Unbefriedigt zog ich mich wieder an, verabschiedete mich kurz und verliess nach ca. 15 Minuten das Haus.
    Geld und Zeit waren eindeutig verbrannt...
Stichworte:
Lädt...
X