Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pfungstadt - TS Roberta Clowss Sexy P*rn Star

    Hallo @ll

    Ich war heute bei dieser netten Ts und kann Sie nur weiter empfehlen :-)

    Ich kam an und wurde gleich mit einem links- rechts küsschen empfangen und in Zimmer geführt. Zimmer und Bett waren soweit sauber!
    Dann bekam ich einen Zettel hingehalten wo dann die Preise darauf standen ( keine deutschsprachige Ts)
    Halbe std. 80 und eine std 150.
    Ich nahm die 150 variante und hoffte es war eine gute entscheidung.... anschließend ging ich mich nochmal frisch machen und LOS ging es.

    Sie streichelte mich küssten uns und bissen uns zärtlich was Sie total anmachte :-) dann nahm Sie mein bestes Stück wichste zärtlich, küsste- blies Ihn bis er hart wurde, ab und an schauten wir uns dabei an und lächelten dabei ( es war mein erstes mal bei einer Ts).

    Nach einer weile zog Sie dann ihren Tanga aus und es kam ein gepflegtes Glied hervor. Langsam wurde ich warm und begann Ihre Silie- Brüste zu küssen/ lecken und wichste Ihr Glied was Sie total genoss. Langsam ging ich Sück für Stück mich nach unten zu küssen bis ich an Ihrem Glied war nun dann mal ab in den Mund und ich fing an es zu blasen, Sie nahm meinen Kopf und bestimmte somit die schnelligkeit und tiefe wie Sie es haben wollte- war die GEIL ^^
    Nach einer Weile stülpte Sie dann das Gummie über mein Glied nahm etwas Gleidgel ind los ging es mit dem besteigen und eintringen in Ihr Loch * geil* auch da bestimmte Sie die schnelligkeit und härte wie Sie es haben wollte war aber der Hammer dabei drehte sie sich ab und an mal und wollte geküsst werden nahm meinen Finger in den Mund zum lecken auch hier dann wieder Hand an die Btüste, etwas die Haare ziehen und ans Glied fassen. Nach einer weile stellungswechsel nun lag Sie auf dem Rücken und wir schauten uns beim Vögeln ins Gesicht was ein GRILER Anblick von Roberta sie Stöhnte richtig gut als würde es Ihr gefalle ( zumindest mein Eindruck) dann nahm Sie mein Glied heraus wischte es behutsam ab und lutsche Ihn nochmal richtig Hart, dann wieder einen Gummie drüber und weiter und härter ging es dann weiter ^^ nach gefühlten 45 min war es dann soweit ich kam und sie wichste und blies noch ein wenig rum was ich bei Ihr auch tat, wo Roberta dann auch zum Abschluss kam ;-) ich ging dann nochmal Duschen und eine Stunde Geiler und Aufregender Sex ging zu Ende! Ich kann Roberta zu 100 % auf den Bildern bestätigen Ihr Glied ist 2- 3 cm kleiner und 4cm dick ca.
    Also behandelt Sie Liebevoll Ihr bekommt es zu 1000% zurück denke werde Sie diese Woche nochmal besuchen :-)
Lädt...
X