Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kennt jemand von euch "KleineNympje" von KaufMich?

    Hey Mitfreier.

    Wollte mal in die Runde fragen ob jemand von euch schonmal bei "KleineNympje" von KM war?

    **blockierter Link**

    Sie inserierte dort auch unter den Namen "MeineKleine" und "KleineNymphe" seit Anfang 2015. Ihre Bewertungen waren durchweg gut. Sie schien eine von den wenigen gewesen zu sein, die ihre Sache liebte und mit Leidenschaft machte.

    Mehrmal war sie zeitweise auf KM von der Bildfläche verschwunden wegen Stress mit einer ehemaligen Freundin und Kollegin oder wegen ihres Hauptjobs, deshalb auch die Accounterneuerungen.

    Jetzt ist sie im September erfreulicherweise wieder gekommen und ich wollte endlich mal ein Date ausmachen.
    Leider hat sie sich jetzt schon fast einen Monat nicht mehr eingeloggt, keine Ahnung was da wieder los ist.

    Deshalb hier die Frage, ob schonmal jemand damals bei ihr war und berichten kann. Bei KM.com kann man sich leider nicht über ein Forum austauschen.

    Danke im Voraus,
    Freier

    #2
    Ich kenn sie zwar nicht aber nur soviel: Die Bewertungen dort sind mit äusserster Vorsicht zu genießen!
    Bin da schon mächtig eingegangen,trotz vielen tollen Bewertungen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      DerFreier (12.10.2016)

      #3
      Hatte sie im September besucht, und ja sie ist voller Elan dabei.

      Wer auf ZK verzichten kann, und weiß das er eine mit dreißiger besucht und kein 20 jähriges Topmodel, der wird den Besuch nicht bereuen.

      Kurzfassung:

      60/120€ inkl FO und Nachkommen auf Brust/unterer Gesichtsbereich verteilen.

      Guter drei Stellungskampf, sauberes Bad und schöne gemeinsame Dusche zum Schluss.

      Sie ist Raucherin, hat aber in meiner Gegenwart darauf verzichtet.

      Also auf jeden Fall sehr solider Service und keine Gefahr Geld zu verbrennen.

      Edit: der Grund warum sie sich nicht eingeloggt hat könnte ein simpler sein der mit Um anfängt und mit zug aufhört.

      Evtl passt es in neuer Whg. noch nicht. Die alte Adresse war auch ihre privat Wohnung und keine extra Treff Wohnung.
      Zuletzt geändert von Trivial; 11.10.2016, 16:18.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        robbe05 (17.10.2016), DerFreier (11.10.2016)

        #4
        Hatte mit ihr auch mal ein Treffen. Ist ne weile her. Im letzten Sommer glaub ich. Schön Outdoor am Wasser. Ne halbe Stunde für 60 zu der Zeit.

        Eine angenehme Frau, quatschen mit ihr über Gott und die Welt war auch kein Thema.

        Damals hatte sie noch ZK im Programm. Spritzen tut sie auch ganz gerne mal.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          robbe05 (12.10.2016), DerFreier (11.10.2016)

          #5
          Kleine Nymphe

          Tach Gemeinde,

          die Dame ist der Hammer. Die bumst und lutscht Dir den letzten Troppen aus´m Sack...und das alles ohne Streß und Hektik.
          Hatte mal´n Einzeldate und war auch mal auf einer Gangbangparty mit ihrer damaligen Gespielin. Das Team der Stecher war auch cool drauf und so wurde es eine saugeile Party. Alle Löcher wurden bedient, zum Sandwich war ich leider nicht mehr da, musste wider schindern.
          Sobald sie die Aktion nochmal aufruft, bin ich dabei.
          Bis dahin alles Jute für Euch

          Kommentar


            #6
            Hallo Leute.

            Danke nochmal für alle Antworten damals.

            Leider ist sie mittlerweile immernoch "beruflich unterwegs" im Hauptjob wohl, also nicht aktiv.

            Hat jemand vllt Kontakt zu ihr und dann sagen, wanb/ob sie wieder kommt?

            Danke sagt DerFreier.

            Kommentar


              #7
              Schade, sie scheint echt nicht mehr aktiv zu sein, obwohl sie das Profil bei KM nicht gelöscht hat.

              Hatte von euch zufällig nochmal jemand Kontakt zu ihr?

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X