Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Kreuznach - NEU ! MELANIE

    Hallo Gemeinde,

    hatte vor drei Wochen das Vergnügen Melanie in Rastatt bei der Agentur Marlene zu besuchen.

    Sie ist ein sehr sympatisches Hessemädsche mit der man viel Spaß haben kann. Die Fotos sind wohl aktuell und entsprechen dem Original (etwas weniger geschminkt wie auf den Bildern) Zungenküsse von wild bis zart mag sie wohl sehr gerne. Auch ihr FO lässt keine Wünsche übrig. Wenig Hand, viel Zunge

    Verkehr mit wechselnden Stellungen sind auch kein Problem, wobei sie wohl ganz gerne oben sitzt.

    Zu den Preisen im Erotikatelier kann ich noch nichts berichten, in Rastatt wurden 125460 inkl. ZK, FO und einer Flasche Sekt aufgerufen, wobei sie darauf bestand zumindest ein Glas mit mir gemeinsam zu trinken

    Da der Wiederholungsfaktor 100% ist werde ich sie evtl. noch diese Woche in Bad Kreuznach besuchen. Bericht dazu folgt dann. Vielleicht kann mich vorab schon jemand über die Preise im Erotikatelier unterrichten.

    weiteren Bericht zu Ihr habe ich im Bayern Forum gefunden http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=melanie
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    StiftungMösentest (27.08.2017)

    #2
    Melanie Erotik-Atelier Bad Kreuznach

    Hi,

    habe die Dame mehrfach in KH besucht.
    Sehr nett, sehr sympathisch, für meinen Geschmack das Beste in KH.
    Fotos sind echt, GF6 vom Feinsten und immer ohne Zeitdruck.

    Preise liegen bei 80 für 30, und 150 für 60.
    Ordentliches Bad, gemütliche Zimmer, nette Empfangsdame.

    Grüße
    lecker69

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      StiftungMösentest (27.08.2017)

      #3
      Melanie - nette Milf von nebeban

      Melanie ist die nette Milf von nebenan und eine der Stamm-SDL im Kreuznacher Erotikatelier. Wechselnd ist sie auch in München tätig. Melanie bietet einen soliden Service und dazu die Frankfurter "frech Schnut". Sowohl bei 50420 als auch bei 80430 ist bei ihr ZK incl. Und ZK ist an sich schon ein Grund sie zu buchen. Sie küsst sehr gekonnt mit ihrer langen Zunge. Sie hat für Ihre ca. 40 Jahre eine knackige Figur. Kleine, feine A-Cup-Titten mit weichen puffy Nippeln und einen schönen knackigen Hintern. Sie hat auch kein Allerweltsgesicht, auffallend die charakteristische Nase und ihr breites Lächeln, das jedes Eis taut. Ich kann mir vorstellen, dass sie z. B. auch ideal ist für ein erstes Mal ("na Bubsche, was hast Du Dir vorgestellt, mach Dich ma logger?").

      Service FM, ZK, GV in verschiedenen Positionen. Da ist sie sehr kreativ. Sehr schön auch 69. AV bietet sie auch an, habe ich aber noch nicht getestet. Sehr schön finde ich auch, dass Sie einem beim Ficken tief in die Augen schaut und versauten Dirty-talk drauf hat. Charakteristisch ist folgende Situation: "Hast Du Gel?" Ihre Antwort: "Des brauch ich net", spuckt sich in die Hand und feuchtet ihre Muschi an. Mit ihr kann man sich auch gut unterhalten, sie hat was im Hirn und ist nicht auf den Mund gefallen. Sie ist eben die nette Milf von neben an. Ich werde ab und an immer wieder gern zu ihr gehen. Hoffentlich bleibt sie in Kreuznach noch lange erhalten, auch wenn der Umsatz in MUC vielleicht größer ist.
      Zuletzt geändert von StiftungMösentest; 27.08.2017, 22:38.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        lecker69 (27.09.2017)
      Lädt...
      X