Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Jazmin - ist sie real?

    3 Damen mit derselben Nummer im EG. Mattenstraße 6, seltsam, seltsam. Ich war da, Petra und Hanna öffneten mir und sagten, Jazmin sei besetzt. Ich habe den Verdacht, dass sie nur ein Lockvogel ist. Hat sie schon jemand gesehen oder andere Dinge mit ihr angestellt?

    #2
    Zitat von KleinerKamerad Beitrag anzeigen
    Ich habe den Verdacht, dass sie nur ein Lockvogel ist. Hat sie schon jemand gesehen oder andere Dinge mit ihr angestellt?
    Schau mal hier,
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=jazmin

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=jazmin

    vllt ist dies ein wenig hilfreich
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      KleinerKamerad (12.10.2016)

      #3
      Danke! Ich glaube, ich sollte mir mehr skills beim Forendurchsuchen zulegen.
      Erstaunlich, dass die Berichte so gegensätzlich sind. Ich habe mir morgen ein date besorgt und werde berichten, wie's gewesen ist.

      Kommentar


        #4
        Jazmin aus Ungarn: Note 3-

        Wie angekündigt war ich am Donnerstag bei ihr in der Mattenstraße 6. Sie teilte sich die 2 Zimmer im Erdegeschoss und die Handynummer mit ihren (schlecht beleumundeten) Freundinnen Hanna (aka Angel) und Petra. Sie nimmt 70 Euro für 1/2 Stunde, Genaueres war bei fehlendem Deutsch und sehr lausigem Englisch nicht möglich zu verhandeln (ich lasse mich auch gern überraschen, diese Verhandlungen zerstören auch den letzten Zauber).
        Ich bin ins Bad, das 'mal wieder geputzt werden könnte. Ich bringe deshalb immer mein eigenes Handtuch (und Bettlaken) mit. Jazmin sieht vielleicht ein oder zwei Jahre älter aus als auf den Bildern. Das Gesicht ist ganz hübsch, aber geschmacklos geschminkt. Ihr Körper ist einfach wunderschön, besonders der Busen, mittelgroß, kräftige Brustwarzen und sehr griffig. Sie benutzt wenig Parfum, das gefällt mir gut. Dafür raucht sie wie ein Schlot.
        Sie hasst ihren Job, das sagt eigentlich alles über ihren "Service". Sie lässt es geschehen.
        Ich durfte alles mit Fingern, Lippen und Zunge berühren. Emotional war sie 1000 km weit weg. Ihre einzigen Laute, die sie von sich gab, waren kurze ungarische Fetzen, wenn ihr etwas unangenehm war. Dabei ließ sie alles zu, was ich wollte (ich will kein "FO" oder Anales). Ich konnte tief eindringen und sie ist ziemlich eng. Alle Stellungen, die ich wollte (die 3 "Standardtänze") ging sie nach Aufforderung mit. Sie küsste nur auf Aufforderung. Sie versuchte zwischendurch Zeitdruck mit Tippen auf die Uhr zu machen. Nach dem Abgang a tergo versuchte sie mich rasch loszuwerden, was ich erst nach einer Minute zuließ. Danach weigerte sie sich, sich zu mir zu legen. Sie saß lieber an der Bettkante. Also habe ich sie im Sitzen umarmt und ihr gesagt wie schön sie ist und versucht, ein wenig Smalltalk mit einfachem Englisch und ein paar Brocken Ungarisch zu machen.
        Wenn sie mich zwischendurch verstanden hat, leuchteten ihre braunen Augen kurz auf und es gab ein Lächeln, als würde eine Kerze aufflackern, die bei der nächsten Berührung sofort wieder erlosch. Ich glaube unter dem ganzen Jammer ihrer verkorksten Existenz liegt ein gutes Wesen begraben.
        Ich hasse es, so etwas zu erleben. Man fühlt sich unsauber und hilflos.
        Ich glaube, ich weiß, warum die zwei vorhergegangen Berichte so gegensätzlich waren.
        Wenn sie wiederkommt, gehe ich noch einmal hin. Ich möchte wissen, ob sie mich wiedererkennt....

        Kommentar


          #5
          Freiburg im Breisgau - Jazmin- W A R N U N G !!!!

          Ich wollte eigtl. zu Raissa in der Weberstraße, doch die war trotz unseres Termins schon abgereist. Meine Alternative war Yazmin. Letztes Mal war es sehr durchwachsen, aber, dachte ich mir, vielleicht hatte sie nur einen schlechten Tag. Schön ist sie ja. Ob sie mich wiedererkennt?
          Zum Empfang war das Trio da (Petra, Hanna, Yazmin). Ab ins Zimmer, Geld übergeben (70 Euro für 30 min. inkl Zungenküsse und Duschservice). Das erste war: Sie weigerte sich mich in die Dusche zu begleiten. Also Kurzwaschgang. Auf's Bett gesetzt und ein bisschen gestreichelt und Komplimente gemacht. Null Reaktion. Nachdem ich so 3 Minuten gestreichelt, erzählt und gefragt hatte, sagte sie mir barsch, ich solle den Mund halten, sie würde nur Ungarisch reden. Dabei weiß ich, dass sie etwas Englisch spricht. Sie hatte mich davor schon mehrmals offensichtlich mit ungarischen Schimpfwörtern belegt.
          Ich bat sie noch einmal um ein bisschen Zärtlichkeit.
          Keine Zärtlichkeit, kein Kuss von ihr. Dann begann sie mechanisch an mir 'rumzurubbeln mit einem Gesichtsausdruck, der offene Abscheu signalisierte. Ich bat sie um einen Blow job, den sie verweigerte und weiterrubbelte. Ich sagte ihr, dass ich einen Bericht schreiben würde und ihr ein wenig Werbung sehr helfen könnte. Keine Reaktion. Ich meinte, dass ich sonst einen schlechten Report erstellen müsste. Keine Reaktion. Ich schob sie weg und sagte ihr (nach etwas mehr als 5 Minuten), dass ich das so nicht will. Sie solle 20 Euro behalten und mir 50 zurückgeben und ich würde das Ganze vergessen. Sie weigerte sich und holte ihre 2 Kolleginnen, von denen mir Hanna sofort mit der Polizei drohte. Ich war nicht heftig geworden, Gewalt verabscheue ich. Weshalb diese Drohung? Das Geld schrieb ich also in den Wind und sagte ihr, dass dies ein katastrophaler Bericht würde und wollte gehen. Als ich mich in der Tür umgedreht hatte, gab sie mir von hinten einen heftigen Stoß, der mich fast zu Fall gebracht hätte.

          Mein guter Rat: Finger (und auch alle anderen Körperteile) weg!
          Ich nenne das Betrug.

          Kommentar


            #6
            Zitat von KleinerKamerad Beitrag anzeigen
            Letztes Mal war es sehr durchwachsen, aber, dachte ich mir, vielleicht hatte sie nur einen schlechten Tag.
            Das letzte mal steht Hier
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #7
              danke, sexboy, du hast Recht: Ich hätte das einbinden sollen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von KleinerKamerad Beitrag anzeigen
                danke, sexboy, du hast Recht: Ich hätte das einbinden sollen.
                Nee, Anhängen hättest du es sollen.
                Es macht doch keinen Sinn, ständig neue Threads aufzumachen.

                Bitte das nächste Mal dran denken.
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar


                  #9
                  ich hoffe, ich darf noch 'was schreiben?
                  Ich habe den neuen thread geöffnet, damit die Warnung im Forum erscheint. So etwas wie mit dieser .... Frau ist mir noch nie passiert. Im Übrigen gibt es bei ladies.de diesen Knopf "Bericht schreiben", der automatisch ein neues Thema öffnet. Vielleicht ist das etwas für den Forumsprogrammierer?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X