Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celle - Ewa...nach einem Top, dann der totale Reinfall

    Hallo zusammen,

    ich hatte Ewa bereits bei einem Date mit einer anderen SDL in einem Appartement im Süden von Celle kennengelernt. Da mein damaliges Date nicht ganz das eingehalten hatte was wir vorher vereinbart hatten, habe nach kurzer Bemusterung Ewa zu dem Date dazu geholt. Mein ursprüngliches Date sollte 100 Euronen für 1 Stunde kosten, mit ZK - diese wurden dann aber abgelehnt.
    Ewa bietet ZK an. Für 50 Euronen mehr haben wir uns dann zu dritt amüsiert. War eine geile Sache ...

    Nun wollte ich Ewa alleine Daten und ihren süßen geilen Körper alleine genießen, vor allem ihre tollen ZK - die waren ejnmalig.

    Termin kurzfristig über den KM Datemanager abgestimmt.

    Ich war pünktlich vor Ort, an der Haustür des Wohnsilo geklingelt, nochmal und nochmal. Bin durch fremde Hilfe in das Gebäude gekommen. Hoch in die 5. Etage - in der Hoffnung auf ein Hammerstein - an der Tür wieder geklingelt. NICHTS,
    Ich hatte zwischenzeitlich die Ladies Anzeige gefunden und ihre Nummer gehabt. (Kommunikation bei KM nur per PN)
    Angerufen ... nichts.
    Im Auto gewartet, angerufen, zur Tür geklingelt - weiter nichts.
    Nach über einer Stunde Wartezeit und zahlreichen Versuchen, bin ich die 50 km nach Hause gefahren.

    Am Abend bekam ich eine PN über KM: "Huch"

    Ich fragte nach, es gab zur Antwort, das sie in der Wohnung war....Hahn

    Neue Date Anfrage über KM, wurde zugestimmt und keine 5 Minuten später, wegen Schmerzen wieder abgesagt


    Vielleicht war es weil ich nach Laura gefragt habe, Zwillingsschwester? Es ist dasselbe Mädchen in gleicher Wohnung. PN über KM an Ewa mittlerweile nur noch an Plus-Mitglieder

    Was für ein Schmerz....

    #2
    Zitat von Didi_BS Beitrag anzeigen
    PN über KM an Ewa mittlerweile nur noch an Plus-Mitglieder

    Was für ein Schmerz....
    Wenn sie meint, dass sie sich das erlauben kann, lass sie. Werte es als ersparte Moneten, die Du anschließend bei interessierteren Mädels verbraten kannst...

    Kommentar


      #3
      Mittlerweile ist bei KM aus Ewa eine Lauria geworden, die Fotos wurden aus beiden Profilen entfernt. Beide sind zeitgleich in Urlaub gegangen...
      ...man wird es kaum glauben, parallel dazu ist ein Drilling aufgetaucht, deutlich größer als die beiden ersten, Ruby55, Fotos identisch zu den ursprünglichen "Schwestern". Alle Fotos wurden in der Wohnung Eilensteg aufgenommen.

      Verarsche hoch 3

      Kommentar


        #4
        Ewa

        Als erstes es ist eine sehr junge hübsche Frau. War schon mehr Mals bei ihr . Immer super Service . Küssen perfekt . Sehr nett , spricht kein Deutsch nur englisch . Aber hält Termine nicht ein . Das ist schade. Bin 60 km gefahren zum vereinbarten Termin und stand vor geschlossener Tür . Bei Anruf sagte sie , sie sei nicht zu Hause . Schade sie macht es glaube ich noch nicht so lange , ist oft nicht erreichbar und nicht da. Aber kann nicht aufhören an sie zu denken . Die Dates mit ihr , wenn es schon mal klappt für mich unvergesslich . Eben wie mit einer Freundin . Unschuldig , schüchtern einfach perfekt . Ich werde versuchen sie noch ein mal zu erreichen dann ist Schluss , wenn es nicht klappt .

        Kommentar


          #5
          Ewa ist jetz Anika

          http://www.niedersachsenladies.de/Se...a-7391030.html

          Kommentar


            #6
            Ein Mädel ..... viele Namen

            Bei ladies stammt die Polin mittlerweile aus England und bei KM hat sie 2 Profile.
            Guckst du:

            **blockierter Link**

            **blockierter Link**

            Ich hatte es noch einmal versucht, einen Temin vereinbart. 2 Stunden vorher noch einmal kurz nachgefragt, ob der der Termin steht. Ich bekam die Bestätigung. Keine 2 Minuten später bekam ich eine neue Nachricht, leider muss sie arbeiten, ich solle 3 Stunden später kommen.....

            Kommentar


              #7
              Guten Abend,

              nun nicht zu übersehen, warum du jedoch einen neuen Thread kreiert hast mag sich mir nicht erschließen?! Ist auch Egal. Indes, ich habe diesen entfernt.

              VG Bastian
              Moderator

              Kommentar


                #8
                Eilensteg

                Hallo liebe forum Gemeinde wisst ihr ob in den beiden Wohnungen im eilensteg in Celle noch gewerkelt wird es gibt nirgends eine Anzeige aber das wäre soweit ich weiß nichts neues vielen dank im voraus

                Kommentar

                Lädt...
                X