Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Kasia

    Hallo liebe Mitstechergemeinde
    Hatte das Vergnügen heute eine halbe Std bei Kasia zu ergattern.
    Mehr ging leider nicht wie sie sagt sie müssen noch in die Stadt zum shoppen.
    Es wurde aber ne geile halbe Std ( für 50 Euro )soviel sei gesagt.Es begann mit geilen ZK und gegenseitigen befummeln.Sie lässt sich überall gut abgreifen und Fingerspiele sind auch kein Problem. Sie blies wie eine Göttin man wünschte sich sie würde nie mehr damit aufhören.Beim Revanchieren meinerseits ( lecken )merkte ich das sie immer nasser wurde und ich hatte das Gefühl das sie richtig Spaß jetzt hat.Conti drauf und los ging es von einem geilen Ritt über bis hin zum Doggy und nach kurzer Missio durfte ich auf ihren geilen Brüsten abladen .Nach der Reinigung noch ein kleiner Smalltalk (geht am besten auf englisch ) danach zog ich mit einem glücklichen lächeln von Dannen. Ich finde das Kasia und die großartigen Mädels vom Hot and Sweet zur Zeit in Kaiserslautern mit Abstand mit großem Abstand das Maß aller Dinge sind im Bereich Paysex.

    #2
    Zitat von Saarpfälzer Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Mitstechergemeinde
    Hatte das Vergnügen heute eine halbe Std bei Kasia zu ergattern.
    Mehr ging leider nicht wie sie sagt sie müssen noch in die Stadt zum shoppen.
    Es wurde aber ne geile halbe Std ( für 50 Euro )soviel sei gesagt.Es begann mit geilen ZK und gegenseitigen befummeln.Sie lässt sich überall gut abgreifen und Fingerspiele sind auch kein Problem. Sie blies wie eine Göttin man wünschte sich sie würde nie mehr damit aufhören.Beim Revanchieren meinerseits ( lecken )merkte ich das sie immer nasser wurde und ich hatte das Gefühl das sie richtig Spaß jetzt hat.Conti drauf und los ging es von einem geilen Ritt über bis hin zum Doggy und nach kurzer Missio durfte ich auf ihren geilen Brüsten abladen .Nach der Reinigung noch ein kleiner Smalltalk (geht am besten auf englisch ) danach zog ich mit einem glücklichen lächeln von Dannen. Ich finde das Kasia und die großartigen Mädels vom Hot and Sweet zur Zeit in Kaiserslautern mit Abstand mit großem Abstand das Maß aller Dinge sind im Bereich Paysex.
    Hi@all
    ich glaube nach den berichte dass kasia die bessere wahl ist als hot ans sweet in kl.

    Kommentar


      #3
      Also ich kann saarpfälzer nur zu stimmen,Katia bitten einen richtigen Guten Service,könnte man doch die Berichte zusammen legen, gruss sky

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Saarpfälzer (16.10.2016)

        #4
        hier bitte schön ein link euer Ehren

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Kasia
        MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

        Kommentar


          #5
          Das hier sind die neuesten und aktuellsten Bilder von Kasia.Deswegen habe ich den neuen tread eroffnet.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Saarpfälzer Beitrag anzeigen
            Das hier sind die neuesten und aktuellsten Bilder von Kasia.Deswegen habe ich den neuen Thread eroffnet.
            Völlig richtig gemacht. Und so bleibt es deshalb auch.
            Ihr Empfehlungsthread ist ja hier verlinkt:
            http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Kasia

            Chromstange, Moderation
            PS: Nachdem das geklärt ist, habe ich die nun überflüssige Diskussion darum entfernt.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Saarpfälzer (17.10.2016)
            Lädt...
            X