Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Patricia in Bremerhaven

    Patricia in der Kistnerstr.8 in Bremerhaven

    Nun​ ​die​ ​Fotos​ ​sind​ ​offensichtlich​ ​doch​ ​schon​ ​einige​ ​(bestimmt​ ​10)​ ​Jahre​ ​alt,​ ​geben​ ​Patricia​ ​aber​ ​noch
    gut​ ​wieder.​ ​
    Ein​ ​netter​ ​Empfang,​ ​schließlich​ ​stand​ ​ich​ ​ja​ ​unangemeldet​ ​vor​ ​der​ ​Tür,​ ​in​ ​einem​ ​BH​ ​und
    Lack-Strumpfhalter​ ​mit​ ​Nylons.​
    ​Sah​ ​ganz​ ​ansprechend​ ​aus​ ​und​ ​so​ ​lies​ ​ich​ ​mich​ ​ins​ ​VZ​ ​führen.

    Oje,​ ​diese​ ​Bude​ ​hat​ ​aber​ ​die​ ​guten​ ​Zeiten​ ​hinter​ ​sich,​ ​augenscheinlich​ ​sauber​ ​und​ ​aufgeräumt​ ​war​ ​es
    ja,​ ​aber​ ​die​ ​Arbeitsstätte,​ ​das​ ​Bett…………………….
    Sah​ ​aus​ ​als​ ​wenn’s​ ​gleich​ ​den​ ​Geist​ ​aufgibt​, ​mit​ ​einer​ ​löchrigen​ ​Überdecke​ ​und​ ​luschigem​ ​Laken​ ​auf
    einem​ ​dünnen​ ​Maträtzchen………………….

    So einen Ersteindruck lese ich ja bisher nur in irgendeinem Bericht und dachte das ist aber übertrieben.

    Hm,​ ​Patricia​ ​legte​ ​ein​ ​großes​ ​frisches​ ​Badetuch​ ​über​ ​das​ ​Bett,​ ​also​ ​gut,​ ​die​ ​½h​ ​gebucht​ ​zu​ ​70€,
    Kü,​ ​Fm,​ ​Gv​ ​und​ ​eine​ ​schöne​ ​Massage​ ​wurden​ ​mir​ ​versprochen.

    Badbesuch​ ​wurde​ ​meinerseits​ ​angefordert​ ​und​ ​für​ ​die​ ​Katzenwäsche​ ​genutzt,​ ​alt,​ ​klein,​ ​aber​ ​OK.
    Ihrerseits​ ​gab’s​ ​kein​ ​Badbesuch,​ ​also​ ​gleich​ ​ein​ ​bisschen​ ​fummeln​ ​und​ ​dann​ ​in​ ​der​ ​waagerechten
    weitere​ ​Tuchfühlung​ ​aufgenommen.​ ​BH​ ​wurde​ ​entfernt​ ​und​ ​zutage​ ​kamen​ ​zwei​ ​schöne​ ​mittlerweile
    der​ ​Schwerkraft​ ​nachgebende​ ​D-Exemplare​ ​die​ ​sich​ ​gut​ ​anfassen​ ​ließen​ ​und​ ​auch​ ​sollten.

    Nach​ ​ein​ ​paar​ ​Streicheleinheiten​ ​wurde​ ​mein​ ​mittlerweile​ ​ausgewachsener​ ​Mitarbeiter​ ​in​ ​die​ ​Tüte
    gesteckt​ ​und​ ​oral​ ​verwöhnt.
    Das​ ​war​ ​gut,​ ​schön​ ​am​ ​Schaft,​ ​in​ ​verschiedenen​ ​Varianten,​ ​mal​ ​komplett,​ ​dann​ ​nur​ ​mit​ ​der
    Zungenspitze.
    Ja,​ ​die​ ​Zeit​ ​ist​ ​knapp,​ ​also​ ​rauf​ ​in​ ​den​ ​Reiter.​ ​
    Geil…….​
    ​Sie​ ​sitzt​ ​voll​ ​drauf,​ ​herrliches​ ​Abgreifen​ ​vom Hintern​ ​bis​ ​in​ ​die​ ​Haare​ ​und​ ​natürlich​ ​die​ ​vor​ ​mir​ ​schaukelnde​ ​Oberweite​ ​nicht​ ​vergessen.​ ​
    Ein​ ​Bein wird​ ​angezogen​ ​und​ ​es​ ​folgt​ ​ein​ ​sehr​ ​bewegungsreiches​ ​rauf​ ​und​ ​runter​ ​

    -​- ​Ich​ ​muss​ ​mal​ ​schnell​ ​an​ ​die Steuererklärung​ ​oder​ ​den​ ​anstehenden​ ​Autoservice​ ​denken​ ​sonst​ ​ist​ ​es​ ​gleich​ ​vorbei. --

    Wechsel​ ​in​ ​die​ ​Doggy,​ ​ich​ ​kann​ ​nicht​ ​meckern,​ ​der​ ​Body​ ​ist​ ​schlank​ ​mit​ ​nettem​ ​Hinterteil,​ ​sieht​ ​geil
    aus​ ​und​ ​Patricia​ ​geht​ ​gut​ ​mit.​ ​Es​ ​wurde​ ​etwas​ ​schneller​ ​und​ ​ihr​ ​leichtes​ ​Stöhnen​ ​wurde​ ​lauter,​ ​sie​ ​ist
    wohl​ ​mehr​ ​für​ ​die​ ​schnellere​ ​Gangart??​ ​Zum​ ​Finale​ ​noch​ ​in​ ​die​ ​Missio​ ​gewechselt​ ​und​ ​richtig​ ​schön
    das​ ​rein-raus​ ​Spiel​ ​genossen.​ ​Beine​ ​auf​ ​den​ ​Schultern​ ​und​ ​während​ ​ihre​ ​Hände​ ​die​ ​Brust​ ​sowie​ ​Kitzler
    streichelten​ ​schossen​ ​die​ ​Spermien​ ​ins​ ​Auffanglager.

    Ein​ ​schönes​ ​ruhiges​ ​Ausklingen​ ​endete​ ​in​ ​einer​ ​Zewareinigung​ ​durch​ ​die​ ​Fachfrau​ ​und​ ​der​ ​Frage​ ​ob
    nun​ ​eine​ ​Massage​ ​genehm​ ​wäre.
    Diese​ ​wurde​ ​sehr​ ​gerne​ ​wahrgenommen.​ ​
    Das​ ​angekündigte​ ​Duftoel​ ​wurde​ ​großzügig​ ​auf​ ​meinem Rücken​ ​verteilt.

    ---Mein​ ​Fehler,​ ​etwas​ ​Geruchsneutrales​ ​wäre​ ​besser​ ​gewesen​ ​wenn’s​ ​gleich​ ​nach​ ​Hause​ ​geht---

    Also​ ​die​ ​Massage​ ​war​ ​hervorragend​ ​​ ​von​ ​Ihr​ ​über​ ​den​ ​Rücken,​ ​Nacken​ ​bis​ ​zum​ ​Hintern​ ​mit​ ​guter
    Griffstärke​ ​und​ ​viel​ ​Gefühl​ ​ausgeführt.

    Zum​ ​Abschluss​ ​nochmal​ ​das​ ​Bad​ ​aufgesucht​ ​und​ ​während​ ​wir​ ​uns​ ​Anzogen​ ​noch​ ​ein​ ​paar​ ​Worte
    gewechselt.​ ​Patricia​ ​zeigte​ ​sich​ ​als​ ​durchaus​ ​angenehme​ ​Gesprächspartnerin​ ​mit​ ​sehr​ ​guten
    Deutschkenntnissen​ ​ohne​ ​den​ ​eigentlich​ ​typischem​ ​polnischen​ ​Slang​ ​den​ ​ich​ ​eigentlich​ ​gerne​ ​mag.

    Das​ ​war​ ​diesmal​ ​eine​ ​sehr​ ​interessante​ ​Erfahrung,​ ​ob​ ​gut​ ​oder​ ​schlecht​ ​bin​ ​ich​ ​mir​ ​selbst​ ​noch​ ​nicht
    sicher,​ ​aber​ ​ich​ ​bereue​ ​es​ ​nicht​ ​dageblieben​ ​zu​ ​sein.​ ​Das​ ​ist​ ​doch​ ​was.

    Die​ ​gefundenen​ ​Kritiken​ ​klingen​ ​ja​ ​ganz​ ​ordentlich
    D.

    **blockierter Link**

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...zburg-Patricia
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00046 (24.10.2016), hornybanana (17.10.2016), Moin,Moin (15.10.2016), Commander (15.10.2016), tomfuc (15.10.2016)
Lädt...
X