Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ginsheim-Gustavsburg - Neu! Yuki

    Liebe Mitstecher,

    Nach meinem negativen Erlebnis mit dem TM in WI-Biebrich blieb ich auf der Suche nach einer Alternative bei Yuki in Gi-Gu hängen.

    Angerufen, Termin gemacht, hingefahren.

    Schon beim Eintreffen werde ich von der Hausdame (?) mit heißen ZKs verwöhnt ... eine sehr attraktive asiatische MILF mit ordentlichen Gehängen. Oh-la-la, beinahe wäre ich mit IHR aufs Zimmer ��!

    Als mir dann aber nochmal die Ladies der WG vorgestellt wurden, besann ich mich auf den eigentlichen Grund meines Besuchs: Yuki !

    Auch die hat ordentlich was in der Bluse und dazu ein bildhübsches Gesicht.

    80430 bzw Hausdame auf der Suche nach "Mehreinnahmen", weil ich nur 2 Fuffis einstecken hatte. Somit dann 100445, auch recht.

    Alleine mit Yuki im Zimmer, heiße ZKs zum Einstimmen, und schwupps, der erste Nippelblitzer gleich dazu. Das macht Lust auf mehr, keine Frage, meine kleine Sau entwickelt sich im Handumdrehen zur brettharten Messlatte eines lüsternen Ebers zur Erkundung der weiblichen Lusthöhle.

    Ab zur Waschung!
    Anschließend Yuki raus aus ihren Klamotten zwecks Reinigung und siehe da: Muschibehaarung vom Feinsten. Stand SO nicht in der Anzeige, habe ich aber nicht drauf geachtet, die Augen haben es mir mehr angetan.

    Rauf aufs Bett, mit meiner Latte hätte man mittlerweile Fenster aushebeln können ��! Die ZKs werden von den Girlies offenbar geübt, denn sie sind schon besonders intensiv und lustfördernd, was ich sehr mag.

    Nun eines der wenigen Mankos: Yuki spricht NUR chinesisch und versteht wohl nur die allergängigsten Deutsch-Vokabeln wie Ficken, Blasen, etc. Ansonsten hält sie einem per Smartphone einen Translator unter die Nase, na ja ...

    Aber das macht sie mit ihrer asiatischen, anschmiegsamen, leicht unterwürfigen Erotik komplett wett. Und Gefallen fand sie an mir ganz offensichtlich auch, den ihr geiles Möschen war ganz gut feucht. Ich leckte nicht nur ihre Lippen im Gesicht, nein, ich spreitzte auch ihre unteren und lutschte und saugte ihre Lustgrotte.

    Ihre Brüste sind jetzt nicht wirklich der Brüller, wenn sie einmal in die Freiheit entlassen sind, denn dafür sind sie zu weich, wenngleich sie eine gute Portion davon zum Kneten hat. Die Nippel entsprechen nicht ganz der Begeisterung ihrer Klitoris, daher beschäftigte ich mich eher mit dieser.

    Und dann ging es auch schon zum Versteckspiel, wo man sich gegenseitig etwas versteckt, zB ich meine Latte in ihrer fleischigen und gut dimensionierten Möse. Ein wenig in der Missio die langsame Einfahrt in den Tunnel genießen, den Saft schon knapp unter den Augen, daher langsam mit dem nicht mehr ganz so jungen Gaul, der aber bei so wollüstigen Frauen stets in jugendliche Verzückung verfällt, und den berühmten Point of no Return nur sehr schwer zü(n)geln kann ☺️!

    Yuki will mich einerseits bremsen, denn auch sie will wohl so richtig hart durchgefickt werden, andererseits hält sie mir im nächsten Moment ihren ach so geilen Arsch - der mir im Stehen leider nicht so gut gefällt, da zu wenig Taillierung zu erkennen- ins Gesicht und fordert mich mich fordernder Zunge auf, es ihr von hinten richtig zu besorgen.

    Mann oh mann, nicht ganz so ideal für einen angeschwollenen Eber-Rüssel, der die Sau vor sich einfach nur mehr ... vollspritzen will ... SO dann AUF ihren Allerwertesten - bis vor auf ihre Hüfte - geschehen. Mann, war das eine Ferkelei ��! Einfach nur geil!

    Danach Waschung, noch ein wenig Eiermassage und Nippelspiele, aber für eine wirkliche zweite Runde war's zu spät, oder ICH zu alt ��!

    Smallest Smalltalk via Translator, daher eher Fehlanzeige. Ich wusste aber zum Schluss, dass - zumindest - sie keine Japanerin sondern Chinesin aus Beijing ist und der Hinweis auf Japanerinnen eher werbenden Charakter hat. Na, ist ja zumindest mir auch völlig Jacke wie Hose.

    Und da war die Zeit schon wieder um, stand ich wieder - nun sehr geil entsaftet - auf der Straße und erfüllte den Alltag mit meinem Dasein ��!

    Ich verabscheue mich, bis zum nächsten Bericht ... Am Ende des Geldes wären noch so viele fesche Frauen zum Beglücken über, aber, na ja ... man(n) braucht ja auch Ziele !
    Zuletzt geändert von Chromstange; 16.10.2016, 08:50. Grund: Missverständliche Formulierung entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PierreX (18.10.2016), hasexxxbx (17.10.2016)

    #2
    Zitat von LassDieSauRaus Beitrag anzeigen
    Als mir dann aber nochmal die Ladies der WG vorgestellt wurden, besann ich mich auf den eigentlichen Grund meines Besuchs: Yuki !

    Auch die hat ordentlich was in der Bluse und dazu ein bildhübsches Gesicht.
    @LassDieSauRaus
    Wann war denn Dein Besuch bei Yuki und hast Du die Dame von den Bildern der Anzeige auch angetroffen
    Grund der Nachfrage:
    seit mindestens 13.10. (und aktuell) sind die Fotos auch bei NEU! MIMI in Giesen besuchbar, geschaltet

    Kommentar


      #3
      @Andrew666,

      Ja, das ist interessant, aber zumindest gestern Samstag von ca 16:30-17:30 war sie - mit mir - in Gi-Gu ☺️!

      Ich gebe aber zu, dass ich mir bei Asiaten nicht anmuten würde, sie fehlerfrei von einander unterscheiden zu können. Ich bin mir aber zu 99,9% sicher, dass sie es war.

      Und laut Translator 😉 bleibt sie wohl noch eine Woche.

      Cheers

      Kommentar

      Lädt...
      X