Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Siegen - Lena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - Lena

    Ich bin mittlerweile ein Freund von erotischen Massagen geworden. In und um Siegen kenne ich zur Zeit 3 "Anlaufstellen" die nur erotische Massegen, jedoch keinen GV anbieten.

    Vorgestern Abend führte mich mein Weg ins Edem Massagestudio in der Koblenzer Straße. Sowohl an der Immobilie selbst (neue Haustür) als auch in der Wohnung ansich (das Zimmer welches ich kenne ich neu renoviert, im Bad ist eine Renovierung auch im Prozess, jedoch ohne das es stört) tut sich etwas. Ich fand es dort zuletzt nicht mehr so "runtergewohnt" wie noch vor ein paar Monaten.

    Da ich den Abend ein wenig Zeit zur Verfügung hatte, schaute ich bei Siegenladies nach. Das Edem bietet zur Zeit Happy Hour an. Was sich dahinter verbirgt wollte ich wissen. Ein Anruf brachte klarheit: zu den genannten Zeiten gibt es auf jede Dienstleistung 10€ Rabatt. Als ich anrief, war nur Lena frei. Klar ist es schön/angenhem bei bewährtem zu bleiben, ich probiere jedoch auch gerne mal neues. Also zugesagt das ich erscheinen werde und auf den Weg gemacht.

    Lena öffnete mir die Tür. Real sieht ihr Körper noch besser aus als auf den Bilder. Eine absolute Traumfigur! Im Gesicht wurde anscheinend zumindest bei den Lippen nachgeholfen. Ich sagte ihr das ich einen Termin mit ihr habe und so ging sie mit mir aufs Zimmer. Dort alles geklärt, teils auf Englisch teils auf Deutsch. Sie lernt Deutsch, kommt aber noch nicht so gut damit klar, dass eine gute Unterhaltung möglich wäre. Aber zum Reden bin ich ja nicht hin...

    Ich erzählte ihr von der Happy Hour, bekam mein angebotenes Wasser und gab ihr das Geld. Gebucht hatte ich B2B mit Öl, 45 Minuten für 80€. SIe ging kurz weg und kam mit dem Wechselgeld zurück. Ich habe mich in der Zwischenzeit enkleidet und wurde sodann von ihr zur Dusche geführt. Während ich duschte, wurden die Heizung hoch gedreht und Kerzen sowie entspannende Musik an gemacht. Sie bat mich mich auf den Bauch zu legen und entschwand dann kurz um sich frisch zu machen und Öl zu holen.

    Die Massage ansich fing an wie eine klassische Massage. Sie wirkte anfangs sehr schüchtern. Ich war schon ein wenig enttäsucht, aber jeder Mensch ist schließlich anders, also wartete ich entspannt darauf wie es weiter ging. Die Massage tat sehr gut, auch fing sie langsam an, sich immer weiter über meinen Rücken Richtung Nacken vorzubewegen. Ein sehr angenehmes Gefühl!! Nachdem sie sich mit der Zeit wieder mehr mit meinem Po (und von hinten ziwschen den Beinen durch auch immer wieder meinem besten Stück) beschäftigte, war der Zeitpunkt gekommen an welchem ich mich umdrehen sollte. Jetzt ging die Massage richtig los. Hoolla die Waldfee sage ich euch, sie taute urplötzlich auf und war wie ausgewechselt. Neben mir ölte sie auch immer intensiever ihre tollen Brüste ein. Ob diese gemacht sind kann ich nicht sagen, sie fühlten sich aber klasse an.
    Ganz wie ich es aus diesen Etablissements gewöhnt bin, wahrte ich völlig die Passivität und habe genossen. Dann massierte sie meinen Arm, hob ihn an und forderte mich auf ihre Brüste zu massieren, indem die meine Hand auf sie legte. Dabei kniete sie erst seitlich neben mir und ließ sich auch ausgiebig den Po massieren. Sehr knackig sage ich euch! Es gab auch keie zurückzucken als ich nicht nur ihre Pobacke sondern auch ihren Damm und ihre Pussy massierte. Anscheinend machte es ihr richtig Spaß. Sie kniete sich zwischen meine Beine, rutschte mit ihrem Oberkörper über meinen und richtete sich dann auf, kam breitbeinig über meinen Bauch. Ich sollte ihre Brüste intensiver massieren. Sie kam mit ihnen meinem Gesicht immer näher, so dass ich ihre Nipper lecken und knabbern konnte. Dabei massierte ich beidhändig ihren Po. Auch immer wieder ihre Pussy, WAHNSINN. Irgendwann rutschte sie mit ihrer Pussy über mein bestes Stück zwischen meinen Beine. Ihre Brüste sollte ich weiter liebkosen und sie fing an, mein bestes Stück zwischen ihren Schenkeln zu massieren. Russisch also, wenn ich nicht falsch liege. Die Spannung in mir stieg ins unermessliche. Dann zog sie sich zurück, holte das Öl und brachte mich mit den Händen zum Höhehpunkt. Nachdem sie mich gesäubert hatte, legte sie sich neben mich in meinen Arm und fing an Arme ud Hänge zu massieren.

    Jeder der erotische Massagen mag, sollte sich Lena nicht entgehen lassen! Es besteht, trotz dem zögerliche Beginn, absoluten Suchtgefahr! Ich hoffe das ich es diesen Monat noch einmal zu ihr schaffe!

    Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PeterR (16.10.2016)

    #2
    Ich kann das beschriebene exakt bestätigen. Ich war vor 4-5 Wochen da, als sie noch recht neu war. Ich stimme bei deinen Beschreibungen zum Aussehen zu (die Lippen sind etwas zu dick für Natur ;) ) und auch die anfängliche Zurückhaltung war bei meiner Stunde genauso. Aber auch bei mir ist sie aufgetaut nach dem Umdrehen.

    Mir hat die Stunde damals gut gefallen und ich werde vermutlich auch die Tage noch einmal zum Besuch aufschlagen. Leider ist sonst in der Umgebung im Bereich B2B Massage nicht viel los und man muss oft weiter fahren um eine attraktive Massage zu bekommen.

    Ein Tip für dich. Solltest du mal in Düsseldorf sein schau mal in der RI vorbei - es lohnt sich.

    Gruß
    Peter

    Kommentar

    Lädt...
    X