Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg Breisgau - Luna bei Zaubermaus Agentur

    Hallo Geminde des Pay Sex,
    Ich war gestern bei Luna im Rimsinger Weg , zur Lokation brauch ich nicht viel zu sagen . Eine Too Sdresse alles sauber gepflegte Räume und Diskreter Zugang.

    Ich hätte ein Date mit Luna 120 für 60 min komplett Service das Nenne ich richtig günstig.
    Luna sieht optisch gut aus die Bilder im Netzt entsprechen dem was einen erwartet . Sie ist sehr nett und gepflegt .
    Luna spricht etwas Deutsch wenn man etwas Schul englisch kann wäre nicht schlecht.
    Zur Hauptsache : Luna törnt einen mit Body to Body Massage an nimmt ihre mächtige pralle Naturoberweite mit ins Spiel . Geht dann gerne mit gepflegten nicht zu tiefen Zungenküssen langsam ins Französich über die leckt sehr gerne Eier und nimmt auch einen 19 cm Schwanz komplett in ihren Rächen. Sie liebt es geleckt zu werden und geniest die 69 Stellung. Luna schmeckt sehr angenehm hat schöne große wohl proportionierte Schmlippen . Ohne Flutschi geht es zu einem richtig geilen Ritt der Verspiegelte Raum lässt alle Einblicke zu und Luna sorgt dafür das Mann genau sieht wie der Kolben immer und immer wieder in ihr verschwindet.
    Abschluss in der Missio , echt der Hammer die Frau .
    Nach einer Massage und smalltalk gab sie mir nochmal ein Blaskonzert ohne Zeitdruck vom Feinsten .


    Nette Frau, Top Adresse , Honorierung passt auch Super Service so muss Paysex sein .👍👍👍
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marquis de Sade (16.10.2016)
Lädt...
X