Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim-Neckarau - Lilita - Russianbabes

    Hallo liebe Stecherfreunde,
    ich war letzte Woche einmal zu besuch bei Lilita und vorweg: Absoluter Topservice!!!

    Vorher kurz angerufen, Termin gemacht, 15 Minuten später aufgeschlagen. Lilita gibt mir zuerst eine große Preisliste, worauf ich ihr zu verstehen gebe, was mich so anmacht (richtig Küssen, beidseitig Französisch). Ihre Frage, ob auch Französich natur, bejahe ich. Daraufhin wechseln 70 € den Besitzer. Nachdem ich mich geduscht habe und auch sie sich noch einmal frisch gemacht hat, geht es ans Werk.
    Im Stehen wird abgetastet und es kommt zu ersten Zungenküssen. Dabei kommt es bei mir zu der einzigen kleinen Irritation: Lilita wischt sich nach einigen Zungenschlägen und der Pause dazwischen mit den Fingern über die Zunge, als wolle sie Bakterien abstreifen?! Wir haben vorher gemeinsam Mundwasser benutzt...
    Auf dem Bett geht sie sodann forsch zu Werke, ihr Französisch ohne ist so fordernd, dass ich sie, um eine kurze Pause zu bekommen, in die 69 fordere. Doch auch da muss ich sie schon nach einer guten Minute um GV bitten, damit ich ihr nicht in den Mund spritze (das war nicht abgefragt, glaube aber nach der Erfahrung, dass sie da auch kein Tabu hat...). Im Reiter wurde der Vorgang dann im wilden Galopp zu Ende gebracht.
    Negativ nur, dass ich die Gute nicht noch einmal besuchen konnte (Termine...)

    Absolut positive Erfahrung, schöne erfahrene Frau, Bombenservice, ist Empfehlung wert...

    #2
    MILA Russianbabes

    Eine gute Nachrichte für Dich, LILITA ist ab 7 November wieder da. Aber es gibt noch einige hübsche Mädels vor Ort. Als du dort warst hast Du auch die MILA gesehen? Wenn ja würde ich gern wissen ob ihre Fotos der Realität entsprechen. Sie sieht auch ganz nett aus. Hast Du vielleicht mit ihr gesprochen? Was gibt sie denn für einen Eindruck? Sie ist noch bis 7 November anwesend. Vielleicht lohnt sich doch ein Abstecher nach Ma.
    Zuletzt geändert von Boska; 02.11.2016, 00:04.

    Kommentar


      #3
      @ Boska

      Mila habe ich mehrmals dort gesehen als ich eine andere Dame besucht habe. Fotos sind echt. Vielleicht nicht mehr ganz brandneu. Ich finde sie hübsch. In Natura ist sie eine sehr beeindruckende Frau. Sie ist ohne Schuhe schon über 1,80. Ich bin sehr groß und von großen Damen sonst nicht so leicht zu beeindrucken. Hat beim Vorbeigehen immer sehr nett und freundlich gewirkt.

      Gruß ray-s
      "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

      Kommentar

      Lädt...
      X