Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Neustadt - Esther

    Heute Vormittag war mir mal wieder nach nem Schäferstündchen. Bei den Ladies nachgeschaut und mich für Esther entschieden.
    Einen Thread hab ich hier gefunden, der aber schon gut 1Jahr alt ist.

    http://www.ladies-forum.de//showthre...7-Halle-Esther

    Deswegen hier ein neuer.

    Es gibt auch in anderen diversen Foren Berichte zu ihr. Die sind alle etwas durchwachsen. Ich find es eh besser sich selbst ein Bild zu machen.

    Also an die bekannte Adresse gefahren und bei ihr geläutet.
    Es dauerte auch nicht lang und die Türe öffnete sich. Zu sehen bekam ich die Dame von den Bildern, die sich mir als Esther vorstellte, allerdings etwas pummeliger aber nicht zu dick und sicher keine KF36 mehr, eher eine 40/42. Sie schien sich grad geduscht und die Haare zu machen, denn um den Kopf war noch ein Handtuch gewickelt. Die Preise von 50430 und 100460 wurden genannt. Auch gibt es noch für 120460 ein all inclusive, was auch immer das heißt, vielleicht dann mit DT und AV. Ich entschied mich für die 100er Variante.
    Nach der obligatorischen Dusche konnte es im VZ dann losgehen. Das erste warmmachen fand im stehen statt, wobei sie sich schon mal fest an mich drückte. Erste zarte ZK gab es auch. Nach kurzem FO und lecken ihrer Muschi wurde aufgummiert und mit reichlich Körperkontakt und immer wieder mal ein paar ZK gut geritten. Dabei wurde das Tempo und die Einfahrtiefe immer wieder variiert. Hab sie mir dann für die Missio zurechtgelegt und ordentlich durchgevögelt. Auch hier suchte sie immer wieder den Körperkontakt. Sie fesselte mich schon fast mit Armen und Beinen an sich und hielt recht gut gegen. Hier erfolgte auch der Abschluß und ich konnte noch gut in ihr verweilen.
    Nach einer gegenseitigen Massage war dann auch die Zeit um und ich verließ die Lokalität recht gut gelaunt. Zeitdruck oder irgendwelches rumgezicke gab es gar nicht.

    Für mich erbrachte Esther eine solide Leistung, bei der ich auf meine Kosten gekommen bin.
    Vielleicht erfolgt diese Woche noch eine B-Probe, je nach Zeitrahmen. Besuchen werd ich sie aber bestimmt auch später wieder
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schlumpf_65 (23.10.2016), Mr. Spock (19.10.2016), jlmanni (17.10.2016), robbe05 (17.10.2016)
Lädt...
X