Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Jill - Nur kurz!

    Kann vielleicht jemand schon was über sie berichten?
    Leider habe ich nichts zu ihr gefunden.

    #2
    Jill in Zwickau

    Gestern Abend mal wieder Sehnsucht nach weicher Haut und Entspannung gehabt. Um 18.00 Uhr einen Termin für 21.30 Uhr gemacht und pünktlich da gewesen. Leider hat die Dame weder auf mein mehrmaliges klingeln, noch auf Anrufe reagiert und deshalb Plan B "Jill" angerufen.
    Knapp 15 Minuten später öffnete mir ne süße kleene Maus die Tür. Die Bilder entsprechen ihr zu 80%. Sehr hübsch anzusehen die Frau. Schön schlank mit herrlichen großen Dingern.
    Auf den Mund gefallen ist sie auch nicht und so entwickelte sich, bei einem Gläschen Piccolo, ein angenehmer PST.
    Sie ist wirklich eine unkomplizierte Person, so dass man sich wirklich wie bei einer guten Freundin aufgehoben fühlt.
    Nach 30 Minuten begann der eigentliche Akt mit erkunden ihres schönen Körpers und schönem tiefen franz. bei mir. Uhhh...war das gut. Dann wurde der Große ummantelt und was für ein Anblick...als sie sich mein Ding in diesen kleinen, engen Körper einführte.
    Da ich aber nicht so auf Reiter stehe, wechselten wir in die Doggy. Herrlich der süße Arsch...zu guter letzt Abschuss dann auf den schönen Sillies.
    Gegenseitiges reinigen auf dem Bett und Duo-Wäsche am Waschbecken.
    Dann nochmal schön 'ne halbe Std. AST.
    Für mich eine schöne Zeit mit einer netten Frau.
    Bezahlt habe ich 70,- Euro(plus Bonus) also nur für die reine Fickzeit und ich war knapp 90 Min. bei ihr.

    Einziges Manko...Das küssen war nicht so 100pro die Erfüllung. Aber okay, beim nächsten Mal vielleicht ausbaufähig.

    Werde sie auf jeden Fall wieder besuchen. War eine schöne unterhaltsame anderthalbe Stunde.

    Kommentar


      #3
      Kleine Korrektur zu meinem Bericht zu "Jill in Zwickau". Ich weiß nicht, ob man es aus dem Bericht rauslesen konnte, aber damit es nicht doch zu Mißverständnissen kommt...Der im Text erwähnte Termin um 21.30 Uhr war nicht mit Jill, sondern mit einer anderen Lady (Plan A) vereinbart worden. Jill (damals Plan B) hält ihre Termine 100prozentig ein, wie ich noch bei anderen Treffen mit ihr feststellen durfte.
      Zuletzt geändert von Whitecat; 05.02.2019, 00:23.

      Kommentar


        #4
        Einfach spitze.......

        Ich war diese Woche bei ihr.....angerufen und einen Termin gemacht. Ich hatte Bock auf NS und sie sagte ich soll 30 Minuten vorher nochmal anrufen. Ich rief sie dann an und mein Wunsch wurde entsprochen. Die Unterkunft befindet sich in eine Kellerwohnung. Ich klingelte und eine hübsche Frau in Dessous öffnete mir. Sie empfing mich wie alte Freunde. Ich sollte mich schonmal ausziehen. Dann fragte sie mich wie sie mich anpinkeln soll. Ich sagte das ich sie gerne dabei lecken möchte. Okay.....Auf Hygiene legt sie großen Wert. Nachdem ich alles an mir gereinigt und desinfiziert habe sollte ich mich in die Wanne legen. Sie zog sich aus ...und kam mit ihrer schönen Möse schön vor meinen Mund. Ich leckte sie und sie pinkelte mich an.....geil! Anschließend hockte sie in der Wanne vor mir und wusch sich überall. Sie fragte mich ob sie mich auch waschen soll...was ich bejahte. Dabei spielte sie an meine Glattrasierten Eier und fragte mich ob sie daran lecken soll. Wow dachte ich....soetwas geiles habe ich noch nie erlebt. Dann fragte sie mich noch ob wir es gleich hier in der Wanne treiben wollen...ich entschied mich aber für das Bett. Sie dann Gummi drauf und absolut geil geblasen.Ich leckte ihre wohlschmeckende Fotze und steckte noch den Finger mit rein. Dann setzte sie sich auf mich und ich erlebte einen sehr geilen Ritt. Anschließend noch in die Doggy und nach ein paar Minuten habe ich abgespritzt. Ich durfte mehr als nur aufzucken. Sie schaute nicht einmal auf die Uhr...ich fragte sie wann denn der nächste kommt, absolut ohne Zeitdruck.
        Bezahlt habe ich 70430 mit ZK
        Optik: für ihr Alter noch topfit
        Service: top
        Wiederholung: 1000000000 Prozent

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Sinnesflug (05.03.2020), Ostfriese (04.03.2020)
        Lädt...
        X