Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - SELENA verwöht mit Girlfriendsex

    Hi liebe Gemeinde,

    sind ja einige neue Mädels in Kaiserslautern derzeit, zu denen es keine Berichte gibt, von daher wollte ich mal auf gut Glück ausprobieren. Besonders gefallen haben mir Kristina von den Angels sowie Emily und Selena von der Galappmühle. Da Kristina gestern nicht anzutreffen war und mir die Bilder von Selena sehr gut gefielen, sie zudem am Telefon einen netten Eindruck machte, entschied ich mich für 30 Minuten bei Selena. Kann gut sein, dass ein Bericht zu Kristina/Emily noch folgt.

    Nunja, die 80 für 30 gewollt, hatte es leider nicht passend dabei, sie konnte nicht rausgeben, immer etwas fad im Beigeschmack, aber wir einigten uns dann auf etwas Zeitzugabe. Zunächst einmal, sie sieht wirklich toll aus, die 21 Jahre aus der Anzeige kommen in etwa hin, hat nen prima Arsch, wirklich wunderschöne feste Naturtitten und nen bezauberndes Lächeln. Da für die 69 sofort ein Gummi angezogen wurde, hatten wir im Vorfeld aber auch nicht drüber gesprochen, wollte ich recht zügig mit dem Vögeln beginnen. Vielleicht weil es mein Erstbesuch bei ihr war, sie war etwas reserviert zu Beginn und zum Küssen musste man sich schon etwas auffordern. Es entwickelte sich aber zu ner schönen Nummer, da sie im Verlauf der Zeit schon auftaute und sich die Atmosphäre dadurch deutlich verbesserte. Der Sex war echt klasse mit ihr, ich konnte mich begleitet von gelegentlichen Zungenküssen ne halbe Stunde voll mit ihr austoben. Da hatte ich weiß Gott schon schlechtere Kennenlernnummern! Würde die Wiederholungsgefahr auf 80% beziffern, glaube da gibts bei besserer gegenseitiger Vertrautheit noch etwas Steigerungspotential. Bin mir nicht 100% sicher, aber glaube sie sagte, dass sie die aktuelle Woche komplett hier ist und unter Umständen auch noch die nächste Woche, Also fickt die "Kleine" mal tüchtig durch, vielleicht bleibt sie dann

    gruß wish

    btw. wenn jemand was zu Kristina oder Emily sagen kann wäre ich über Berichte sehr dankbar
    Zuletzt geändert von wish; 18.10.2016, 11:21.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    posaune69 (24.10.2016), Gast1 (22.10.2016), lecketop (19.10.2016), Ananga (18.10.2016), egglo85 (18.10.2016)

    #2
    Ich war letzte Woche bei ihr und muss sagen, das ich etwas unschlüssig bin.

    Sie werkelte mit ihrer Kollegin zusammen im App.
    Die Begrüßung durch beide Mädels war wirklich sehr freundlich und wir plauderten ganz locker über den Service und die Preise.

    Ich entschied mich dann für 80430 bei Selena.

    Nun, es gibt eigentlich nicht wirklich viel zum Sex mit ihr zu erzählen, was wiederum auch etwas aussagt
    Auch im Zimmer und auf dem Bett plauderte sie viel und lustig, so dass es mir wirklich schwergefallen ist, in die richtige Fickstimmung zukommen.
    Ich begann sie zu streicheln und leicht zu küssen (keine ZK), wobei ich ihre Muschi streichelte.
    Aber der Schwenk von lockerem Plaudern zu etwas erotischer Stimmung wollte irgendwie nicht gelingen.
    Sie quatschte immer wieder los und machte mir so gar keinen Eindruck, dass sie Lust habe, ihrem Job nachzugehen.

    Ich forderte sie dann dazu auf, meinen noch sehr kleinen Lümmel auf Betriebsgröße zu blasen.
    Dies wollte sie dann auch sogleich in die Tat umsetzen und begann sehr hektisch an meinem schlaffen Teil herumzusaugen.
    Nein, das war nicht schön.
    Ich bedeutete ihr, doch etwas langsamer zu machen und etwas Gefühl in die Angelegenheit zu legen, was aber ohne dauerhaften Erfolg blieb.
    Nun gut.....selbst ist der Mann

    Sie legte sich auf den Rücken und ich spielte mit meinem Teil, so dass ich ihn durch angemessene Stimulation und den wirklich sexy Anblick in kurzer Zeit zu einer deutlichen Verhärtung brachte

    Also dann, auf ein Neues und sie gebeten, den nun einwandfrei stehenden Kolben schön zu blasen.
    Hmmm......keine gute Idee.
    Sie blies so hektisch und ohne Gefühl, dass ich nach paar Minuten merkte, wie er sich langsam zurückzuziehen begann.
    Um die Lage noch zu retten, sattelte ich um auf Ficken.
    Also, schnell Gummi drüber und ab in die Muschi.
    Zunächst nahm ich sie in Doggy, was ich liebe. Leider positionierte sie sich so, dass man nicht wirklich gut in sie eindringen konnte. Meine Bitte, den Oberkörper doch etwas weiter nach vorne und nach unten zu bewegen, kam sie nicht nach.....zu groß um ihn so tief aufzunehmen

    Ok, eventuell rettet die Missio die Lage und ich komme doch noch zu meinem Abschluss.

    Nun, was soll ich sagen. Auch hier, war sie darauf bedacht, dass ich nicht zu tief eindringe.
    Aber es war doch deutlich mehr möglich als in der Doggy, so dass ich letztlich doch meinen Abschluss schaffte.

    Ich bin wirklich unschlüssig. Sie ist eine sehr nette und hübsche SDL.
    Sie machte auch nicht wirklich den Eindruck, dass es ihr unangenehm war, mich als Kunden gehabt zu haben, auch die Verabschiedung war überaus herzlich.
    Aber irgendwie sprang nicht der berühmte Funke über und sie sorgte auch nicht im Ansatz dafür, dass eine erotische Stimmung aufkommt.
    Es war eher alles sehr verspielt und hektisch.

    Mal schau´n......eventuell starte ich mal einen 2. Versuch, da sie sicher Potential hat und schon einen geilen Body.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      posaune69 (24.10.2016), guard73 (24.10.2016), Saarpfälzer (24.10.2016), Noxi (24.10.2016)
    Lädt...
    X