Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Tina aus Rumänien im Hornecker Weg 18 - sehr geile Nummer

    Hallo Jungs,

    mir war`s mal wieder danach eine mir noch unbekannte SDL zu poppen und so führte mich mein Weg auf`s gerade Wohl wieder mal in den Horneckerweg 18 ohne vorherigen Termin.

    Es stellten sich mir 5 Damen vor die gerade frei waren und von denen ich noch keine kannte und am sympatischten bei dieser Vorstellungsrunde kam mir dann die kleine Tina aus Rumänien rüber die seit Montag erstmals in Nürnberg ist. Da ich noch einen 50-Prozent-Gutschein hatte wählte ich die 40-Minutennummer die normalerweise 100 Euro kostet, mit Gutschein aber nur die Hälfte.

    Um es gleich vorweg zu nehmen: Ich sollte es nicht bereuen Tina gewählt zu haben. Es war eine der geilsten Nummern die ich in letzter Zeit hatte.

    Zunächst zur SDL selbst: Sie spricht und versteht ein wenig Deutsch, besser jedoch Englisch. Tina hat eine tolle Ausstrahlung und ein sehr nettes Wesen. Sie ist 155 cm klein, Schuhgröße 35, lange dunkelblonde Natur-Haare (bei der Angabe in ihrer Sedcard mit schwarzen Haaren hatte sie diese wohl noch gefärbt ?) und ihr Alter gibt sie selbst mit 28 an was durchaus stimmen könnte. Ihr Busen ist griffig, die Nippel sehr groß wie auch ihre Schamlippen. Sie hat einen knackigen kleinen Po und als Körperschmuck ein "Arschgeweih". Tina war kaum geschminkt, wenn überhaupt dann sehr dezent. Sie kam natürlich rüber wie das Mädel von nebenan. Anfänglich etwas schüchtern und unbeholfen, was sich aber schnell gab. Die Chemie zwischen uns war von Anfang an hervorragend.

    Nun zur Handlung:

    Übliches Procedere. Kohle nebst Gutschein übergeben, Wasser bestellt, Tina kommt mit dem Wasser zurück und ich lasse mir meinen Zipfel von ihr waschen. Dabei schon erste tiefe innige Zungenküsse. Wer z.B. Maria im KLH in Mögeldorf schon mal geküsst hat - etwa genau so ! Einfach Wahnsinn !Tina küsst wie der Teufel persönlich.

    Dann monierte ich ihren BH ab, sie zieht sich ihr Höschen runter und wir setzten die Kussorgie im Stehen fort, wobei ich ihren Hintern knete, ihr zwischen die Beine lange und ihred schon feuchte Lustgrotte fingere - was kein Problem ist auch mal den Finger reinzustecken - während sie mein schon steifes Glied wichst und dann ihr Knie in Richtung meiner Eier drückt. Ich lecke und sauge auch schon mal ihre großen schon steifen Brustwarzen, lecke an ihrem Hals und an ihren Ohrläppchen, was sie sehr in Fahrt bringt.

    Nachdem wir dann gemeinsam ein Laken über das Bett gespannt hatten krabbelten wir, sie von der einen, ich von der anderen Seite des Bettes uns mit lüsternen Blicken entgegen. Vereinigung dann mit sehr geilen Zks.

    Bis sie schließlich an mir körperküssend runterwandert, letztendlich zwischen meinen Beinen kniet und sich meinen Lustkolben in ihren Mund einverleibt. Ich schiebe mir ein Kissen unter den Kopf und genieße diesen tollen und variantenreichen Blowjob. Mit immer wieder geilem Blickkontakt und weiteren Zks dazwischen. Einziges Manko vielleicht: Meine rasierten "Kronjuwelen" werden nicht beachtet und auch nicht geleckt.

    Danach folgt Facesitting. Also sie setzt sich auf mein Gesicht und ich lecke ihr die schon triefende Fotze aus.

    Dann auf meinen Wunsch hin noch 69 bis wir in der ebenso varientenreichen Missio landen in der ich sie mit nur fast allen erdenklichen Stellungen durchficke. Auch hier immer wieder tiefe Zks.

    Dann Wechsel in die Reiterstellung. Das ist unbedingt Plicht ! Tina reitet abwechslungsreich.

    Danach auf meinen Wunsch noch Doggy. Das geht so etwa 10 Minuten. Einmal hämmere ich sie durch, ein anderes mal lässt sie ihren geilen Arsch kreisen und sie fickt zurück. Die geilste Hündchennummer die ich fast jemals erlebt habe.

    Abschluss dann auf meinen Wunsch hin Hand- und Blojob bis ich ihr meine Ficksahne schließlich auf ihr Gesicht spritze.


    Dann noch weiterte intensive ZKs. Die Zeit ist bereits rum.

    Kurzes Fazit: Eine wahnsinnig geile Nummer die geradezu nach einer Wiederholung schreit. Daher eine glatte Empfehlung von mir.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    0816 (21.10.2016), Jagdhorn (19.10.2016), neuling (19.10.2016), delloslegov (19.10.2016), Massage-Möger (19.10.2016), Eros Rammelzotti (19.10.2016), Chromstange (19.10.2016), Kürbis (18.10.2016)

    #2
    @ DM7

    Du hast diese Tina doch ziemlich lange gefickt (laut Bericht mit vielen verschiedenen Stellungen). Warum konntest Du nicht bei der letzten Stellung (Doggystyle) abspritzen ? Ist das Fötzchen von Tina schon so ausgeleiert ? Oder lag es an Dir ?

    MfG. dl

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Jagdhorn (19.10.2016)

      #3
      Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
      @ DM7

      Du hast diese Tina doch ziemlich lange gefickt (laut Bericht mit vielen verschiedenen Stellungen). Warum konntest Du nicht bei der letzten Stellung (Doggystyle) abspritzen ? Ist das Fötzchen von Tina schon so ausgeleiert ? Oder lag es an Dir ?

      MfG. dl
      Du hast wie immer eine grandiose Interpretationsgabe... Ich hätte schon bei der ersten Stellung (Missio) abspritzen können, zögerte es aber immer wieder raus. Und der Abschluss GB war dann letztendlich das Geilste überhaupt an der ganzen Nummer. Da ich auch nicht mehr der Jüngste bin, bin ich auch kein "Schnell- und Mehrfachspritzer" mehr... Jungfräulich ist Tinas Fötzchen allerdings nicht mehr.

      Aber wie gesagt: Sie ist von meiner Seite aus eine klare Empfehlung und du hättest sicher schon wegen der Kussfreudigkeit deine wahre Freude an dieser Tina...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (20.10.2016), Jagdhorn (19.10.2016), delloslegov (19.10.2016)

        #4
        Tina hat jetzt ganz aktuelle Fotos mit Gesicht und blonden Haaren. Genau so sieht sie aktuell aus: http://franzis-haus.de/girlsaktuell.html

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (22.10.2016), HOfer1975 (22.10.2016), Jagdhorn (21.10.2016)

          #5
          Tolle B-Probe mit Tina

          Hallo Jungs,

          nach der supertollen ersten Erfahrung musste ich Tina heute einfach noch einmal besuchen bevor sie wieder weg ist. Den Bericht darüber könnte ich nun in einem einzigen Wort abkürzen das da lautet: "saugeil".

          Es war jedenfalls noch geiler und intensiver als beim ersten Mal.

          Den Termin hatte ich gestern schon ausgemacht. Wieder 40 Minuten wie beim ersten Mal.

          Es war heute High Noon als ich im Horneckerweg aufschlug. Also genau 12 Uhr Mittag. Und es herrschste schon rege Betriebsamkeit in dem Etablisment und es waren durchwegs "Jungspunde" die ich ins Haus eintreten sah. Aber dies nur am Rande.

          Von der Hausdame wurde ich wegen der enormen "Freierpopolation" zunächst unten links im "Abort" mit vorher integrierter "Teeküche" und dem "Rittergerüst" sowie dem "Wasserspendeautomaten" geparkt.

          Zunächst gab`s ein paar Unstimmigkeiten zwischen den beiden Hausdamen. Tina sei schon nachhause gefahren, die andere meinte sie wäre natürlich noch da.

          Jedenfalls war sie noch da und kam auch wenig später um mich abzuholen. WOW...diesmal in einem "Wildkatzeneinteiler". Sie empfing mich mit einem strahlendem Lächeln und mehreren Küsschen. Dann ging es ins Weiße Zimmer ins Obergeschoss.

          Bevor wir dann überhaupt über die Zeit oder sonst was redeten gab es schon mal die ersten innigen ZKs als wir im Weißen Zimmer angekommen waren. Dann Geld übergeben, Wasser bestellt das sich dann unterwegs offenbar in eine Cola verwandelte......, dann wieder Zipfelwaschung im Bad mit weiteren unglaublich intensiven Zungenküssen.

          Wieder zurück im Verrichtungszimmer gemeinsam das Laken über dem Lotterbett ausgelegt. Dann im Stehen eine wahre Kussorgie mit gegenseitigem Abgrabschen und Körperlecken. Ich saugte an ihren schon steifen Nipplen, prüfte mit der Hand das ihre Muschi schon sehr feucht war während sie schon mal meinen Schwanz wichste und die Eier massierte.

          Nachdem auch völlig sie nackgig war leckte ich ihr vor dem Bett knieend und sie darauf das Fötzchen aus, was sie sehr anturnte da ich ihr während des Leckvorgangs auch die Brustwarzen zwirbelte.

          Dann landeten wir auf dem Bett und sie revanchierte sich mit einer tollen Blasnummer inklusive Deepthroating und geilem Blickkontakt. Eierlecken macht sie aber nicht. Obwohl frisch rasiert. Was auch der einzige Minuspunmkt war, wenn überhaupt.

          Was dann folgt ist unbeschreiblich und daher überspringe ich das auch.

          Dann eine wahnsinnig gute und abwechslungseiche Reiternummer, immer wieder mit intensiven und innigen ZKs.

          Dann Missio in allen möglichen Varianten bis hin zur Wiener Auster in der ich sie heftig durchknalle.

          Danach diese sagenhafte Doggynummer, noch besser als beim ersten Mal, weil sie selbst auch "arbeitet".

          Ach ja: Dazwischen gab es nich eine "Fingernummer" bei der ich mit dem Mittelfinger tief in ihre Lustgrotte eindringen und nach dem berühmten G-Punkt suchen konnte. Ich konnte sie dabei dann auch fingern und gleichzeitig lecken und ihren Kitzler reiben der zunehmend steifer wurde.

          Nach dieser sagenhaften Hündchennummer dann auf meinen Wunsch hin - ich vor dem Bett stehend sie darauf vor vor mir knieend - Blow- und Handjob mit dem Abschluss auf ihre geilen Titten zu spritzen. Was auch klappte.

          Dann war ich völlig fertig. Es blieben noch etwa 5 Minuten als ich mich erholt hatte. Noch mal ins Bad, Waschung mit weiteren intensiven ZKs. Dann anziehen, runterbegleiten und zum Abschied noch mal ganz tiefe ZKs.

          Kurzes Fazit: Tina Rumänien ist sicherlich eine Topp-Empfehlung. Nach Nürnberg will sie wiederkommen. Wann steht allerdings noch nicht fest. Ich werde sie dann aber auf jeden Fall wieder besuchen.
          Zuletzt geändert von DerMaster7; 22.10.2016, 20:33.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            neuling (23.10.2016), Massage-Möger (23.10.2016), Jagdhorn (23.10.2016)

            #6
            Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
            Dann ging es ins Weiße Zimmer ins Obergeschoss.
            @ DM: In diesen Zimmer habe ich auch schon sehr viele Stunden verbracht.
            Schönen Sonntag noch. Gruß vom Jh.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              DerMaster7 (23.10.2016)

              #7
              Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
              ... Wasser bestellt das sich dann unterwegs offenbar in eine Cola verwandelte ...
              Wenn die jetzt schon so abgeht, wie wird das erst wenn sie mal Wasser in Wein verwandeln kann
              Danke für diesen wunderbaren Bericht Macht Lust auf Lust
              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Jagdhorn (23.10.2016)

                #8
                Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
                Tina hat jetzt ganz aktuelle Fotos mit Gesicht und blonden Haaren. Genau so sieht sie aktuell aus: http://franzis-haus.de/girlsaktuell.html
                Mal abgesehen davon, dass mir die "alten" Bilder (hier oben) besser gefallen. Ist das echt die gleiche Frau? Bei den hier im Thread eingebetteten Bilder erscheint mir die Figur der Frau eine ganz andere zu sein. Schmalere Hüfte und ausladenderer Po. hmmm ... Du hast sie ja schon in echt gesehen ... Auf den Bildern auf Franzis Seite sieht die Figur Tinas wesentlich "gerader" und nicht so kurvig wie auf den anderen aus ...
                Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                  Du hast sie ja schon in echt gesehen ... Auf den Bildern auf Franzis Seite sieht die Figur Tinas wesentlich "gerader" und nicht so kurvig wie auf den anderen aus ...
                  Ich hab sie nicht nur gesehen...

                  Die Bilder auf "Franzis Seite" sind jedenfalls ganz aktuell und entsprechen haargenau Tina. Ob die Bilder in der hier eingebundenen Anzeige ebenfalls Tina zeigen, kann ich nicht beurteilen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Jagdhorn (23.10.2016)
                  Lädt...
                  X