Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Jussara
Schildackerweg 30
79115 Freiburg im Breisgau
bei BUNGALOW
0151-66317491
GANZ NEU und ready to Bumms

TS JUSSARA

Hi Darling, lass uns
ein g*iles Abenteuer erleben!

Ich werde dich nach Strich und
Faden verführen. Dir wird Sehen &
Hören vergehen, der Atem stocken wenn ich mit dir "fertig" bin ;)
Dein Schw*nz wird meiner sein, meiner wird deiner sein.
Wir werden so richtig Spaß miteinander haben.


Sobald du mir deinen schönen Popo hinhältst werde ich dir zeigen wofür dieser alles da ist.
Du willst mich auch mal so richtig verführen ? Ja dann komm mein süßer!!!
Ich bin 24 Stunden für dich da und glaube mir in mir steckst ein richtiges g*iles Biest das ganz ganz wild wird und nur auf eine g*ile Sexgelegenheit wartet.


Ruf an oder komm gerade aus zu mir

0151-66317491

Deine Trans Jussara
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - TS Jussara

    Gestern bei TS Jurassa....Tür aufgemacht und freundlich mit Zungenküssen empfangen. Noch bevor das finanzielle geregelt wurde war ihre Hand an meiner Hose und Zunge in meinem Mund, sofort musste ich auch ihren großen, dicken Schwanz in den Mund nehmen. Dann das finanzielle 100430 geregelt, gewaschen und aufs Bett. Sie war sehr bestimmend und hat vorgegeben was gemacht wird. Nach kurzen gegenseitigen Blasen wollte sie mich ficken, doch der dicke Schwanz passte nicht. Doch damit gab sie sich nicht zufrieden, ich musste mit auf den Rücken aufs Bett legen und sie begann meinen Schwanz zu lecken und zu Blasen, Ihre Zunge wanderte weiter nach unten und dann hat Sie mein A... geleckt wie noch keine andere zuvor. Sie wollte hat es nochmals versucht mit zu ficken, doch ihr Teil passte nicht. So ging es weiter, sie leckte super bis kurz bevor ich abspritzen konnte immer wieder, sie hat das Tempo bestimmt. Ich wollte auch ihren Schwanz lecken, sie drückte ihm mir tief in den Mund und wurde immer geiler. Ich fragte Sie ob sie abspritzt, dann hat Sie mir gesagt dass dies extra kostet, doch ich hatte nicht mehr Geld dabei. Aber Sie hat trotzdem weiter gemacht bis Sie über mir gekommen ist und ich ihren Samen auf meinem Körper hatte. Danach hat Sie sich meinem Schwanz gewidmet und in ausgiebig geblasen und geleckt, dabei immer mit einem Finger und auch der Zunge an meinem A.... ich wollte immer wieder abspritzen, doch gekonnt hat Sie es hinausgezögert bis zum Schluss.....ich habe ihr dann die volle Ladung in den Mund gespritzt und war danach total erledigt.

    Ein super Erlebnis

    Service.........volle Punktzahl
Lädt...
X