Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna Miller in Ulm top :)

    Hi forengemeinde !

    Ich war gestern Anna Miller in Ulm besuchen !was soll ich sagen ,bin völlig begeistert ,sie sieht in real wirklich mega aus ,hübsches Gesicht ,Hammer titten und ihr Arsch ist zum dahin schmelzen!der empfang war sehr nett u humorvoll,daraufhin sagte mir mein bauchgefühl ,nimm die std ;))!also ab ins bad ,etwas frisch gemacht u dann zu anna auf die spielwiese ,man küsst sie gut ,sehr intensiv u feucht ,so wie ich es mag ,dann kümmerte sie sich mit ihrem mund um mein bestes stück ,mal schnell ,langsam ,tief ,feucht ,einfach hammer :)!musste schon aufpassen das ich nicht explodiere ,danach habe ich sie geleckt u intensiv gefingert ,sie zuckte u stöhnte ,das war herrlich ,aber kam keinesfalls gespielt rüber ,würde fast behaupten das war echt ;)!danach aufgummiert und sie von hinten genommen ,für diesen arsch braucht man einen waffenschein ,absoluter wahnsinn u dazu ist sie noch schön eng :)!nach dem abladen von hinten noch eine massage u nett geplaudert ,was auch sehr viel Spaß macht mit ihr u dann glücklich nach hause :)!ich komme definitiv wieder !habe für die std 150 euro bezahlt u hoffe ich konnte euch weiter helfen!LG jens

    #2
    Weiß jemand ob die gute Anna Miller aka. LaraLavendel noch aktiv ist ? Ich finde zu ihr leider nichts mehr :/

    Eventuell neuer Name oder so ?

    Kommentar

    Lädt...
    X