Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Jazmin
Kornmarkt 1
97421 Schweinfurt
2. Stock Stern
0162-6576903
BRANDNEU

TS JAZMIN

Ich bin eine ECHTE Nymph* Transsexuelle & brauche
24 Stunden vers. SXX!
MEINE FOTOS 100% ORIGINALFOTOS!

sehr flexibel, super aktiv & passiv, MULTI- spr.-fähig & mit einer Superl*tte gut bestückt.
Ich bin eine süße, feminine Trans mit sexy Figur ge*len Brüsten
& einem heißen Knackar**
Ich biete Dir einen TOP SERVICE an.

Ich bin verrückt nach ge*lem Sxx & offen für vieles Neue!
Bin total ge*l!
Garantiere dir viele deiner Wünsche, Fantasien & Träume zu erfüllen!!!
Garantiert: Bringe ich dich zu deinem besten Org*sm*s.
Ich bin aktiv & passiv und für vieles offen.
Wenn Du Lust auf etwas außergewöhnliches hast, bist Du bei mir richtig!

Heißer, verd. & ge*ler Service: Aktiv und Passiv, ge*le ZK, Duschspiele, DS, FRANZ, DT, GB, 69, FF, erotische Massage, ZA, Rollenspiele, Domina, NS spenden, Körper NS, ZA, total Partyge*l & vieles mehr.

ICH BIN TOTAL VIELSEITIG & VERS. UND OFFEN FÜR NEUES.
Du wirst es 100% nicht bereuen!
Bin täglich 24 Stunden besuchbar!
Privat & diskret in einer saubere und schöne Wohnung!!
Kiss RUF MICH AN.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Jazmin - mal was anderes

    Hier also ein neuer Bericht von mir.

    Nachdem ich in Schweinfurt einen Termin hatte, habe ich mir wieder mal was Gutes tun wollen.

    Das Ergebnis dieses Besuchs ist nun in diesem Bericht festgehalten.

    Hier also mein kurzer Zweitbericht.

    Ich hatte mal wieder Lust darauf, eine Trans zu besuchen.
    Bei der suche fiel meine Wahl fiel dann auf Trans Jazmin, weil ihre anzeige sehr ansprechend war.

    Sie arbeitet am Kornmarkt 1. Diese Location ist natürlich nicht im gehobenen teil der Stadt und auch nicht besonders diskret.

    Am Telefon klang Jazmin sehr nett und sympathisch. Das Bilder Nr. 11, Nr. 14, Nr. 19 und die ab Bild Nr. 23 bis Bild Nr. 29 geben Sie am besten wieder. Zum vereinbarten Termin war ich dann vor Ort. Sie aber nicht.

    Ich ging wieder weg. Auf dem Weg erkannte ich Sie, als sie mir entgegenkam anhand der Bilder.
    Ich begleitete sie zur Wohnung. Dort bot Sie mir dann eine Dusche an. Ich machte mich aber nur kurz frisch, weil ich heute schon geduscht hatte.
    Ihr Anblick und ihre sympathischen Art gefielen mir. Sodass wir dann schnell das Finanzielle regelten (Wie eigentlich in Schweinfurt für Transen inzwischen üblich wurden für eine halbe Stunde 100 Euro gefordert.)

    Ich zog mich aus während Jazmin ins Nebenzimmer verschwand. Dann kam sie wieder und es begann das Vorspiel mit ein paar Küssen, ein bißchen Kuscheln und Schmusen.

    Dann blies Sie mich wie der Teufel. Außerdem forderte sie mich auf, Sie ebenfalls zu blasen.
    Dem kam ich auch gerne nach. Sie roch gut und schmeckte auch gut.

    Die Zeit verging schnell. Sie blies mich immer mehr und schneller. Dann fickte Sie mich mit ihrem Schwanz in den Mund. Währenddessen ich an mir selbst Hand anlegen sollte.

    Ich kam dreimal!

    Allzu intensiv war ihr Bedürfnis nach Kontakt nicht.

    Sie verließ dann nach einer guten halben Stunde wieder das Zimmer.

    Insgesamt gesehen war der Service an der Grenze. Ob wirklich 80 c im Körbchen steckt, würde ich nicht beschwören.

    Smalltalk war auch nicht viel möglich. Ob Sie aus Spanien kommt, weis ich nicht. Eine Verständigung auf Englisch war machbar. Ein bißchen Smalltalk über Gott und die Welt aber nicht.

    Eine Wiederholung kommt wahrscheinlich nicht in Frage. Mit meinem Besuch bei TS Karina war es nicht zu vergleichen. Vielleicht sollte ich durch Besuche von Biofrauen mein Budget schonen.

    P.S. Ich bin durch meine Erfahrung inzwischen der Meinung, dass Trans aus Osteuropa, Asien oder
    Einheimische besser geeignet sind. Dann gibt es in der Regel auch keine Sprachprobleme. Bei Latina
    Transen gleicht leider jeder Besuch ein "Glückspiel"!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    popperle (23.10.2016), DerMaster7 (19.10.2016)

    #2
    Zitat von blasematze Beitrag anzeigen
    Ich kam dreimal!
    Sehr stattliche Leistung. Mein Kompliment !

    Gruß
    DM7

    Kommentar

    Lädt...
    X