Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainhausen - Klaudia

    Gestern ein sehr schöner Besuch bei "Die Netten Feen" in Mainhausen. Ich war zum Ersten mal dort.
    Ist sehr diskret gelegen und das Haus ist sauber und macht einen gepflegten Eindruck.
    Getränk wurde angeboten und sogar mit Süßigkeiten von Klaudia gebracht.
    Nach einer kurzen Dusche wurde ich von ihr nackt auf dem Bett erwartet.
    Zuerst ging es mit Küssen und ausgiebigen ZKs los und wurde durch gegenseitiges streicheln ergänzt.
    Später ging es dann in Franz. bei ihr bis hin zu Franz. bei mir über. Das macht Sie sehr gut.
    Zwischendurch immer wieder ausgiebige ZKs. Sie lässt sich viel Zeit mit dem Vorspiel was ich sehr
    positiv finde. Danach hat Sie erst mich geritten mit sehr viel Gefühl und ZKs, dann war ich auf ihr.
    Sie geht gut mit und sich sehr viel Mühe gegeben. Nach einiger Zeit war es dann soweit.... die Tüte war voll.... Danach gab es noch eine super Massage mit viel Gefühl.
    Kurz gesagt eine super Nummer die gerne wiederholen würde.... Wiederholungsgefahr 100%
    Deshalb war ich heute gleich wieder dort...

    Behandelt Sie gut, sie ist eine ganz liebe und nette
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bernd.mairr (03.01.2019), Challenger (20.10.2016)

    #2
    Magst Du noch etwas zur Honorargestaltung berichten?

    Kommentar


      #3
      Inwieweit passen die Bilder?

      Kommentar


        #4
        Zitat von mrutt Beitrag anzeigen
        Magst Du noch etwas zur Honorargestaltung berichten?
        Laut Homepage 130€ die gefühlvolle Stunde mit viel Spaß!

        Sehr attraktive Damen - daher schließe ich mich der Frage nach der Aktualität der Bilder an! Wenn ja, dann sind die Mädels ein Besuch wert.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sperminator123 Beitrag anzeigen
          Ist sehr diskret gelegen

          Ich war auch schon öfters da, genau das es nicht diskret ist, hat mich immer etwas gestört.
          Mitten im Wohngebiet und wenn man in den Hof rein oder rauss geht, wird man gesehen.
          Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

          Kommentar


            #6
            Klaudia - Eine Glücksfee am Jahresanfang - Die netten Feen

            Wenn das neue Jahr 2019 so erquickend weiterläuft, wie heute mein Besuch bei den "netten Feen" in Mainhausen; ja dann schaue ich sehr zuversichtlich in die nähere und weitere Zukunft.
            Aber schön der Reihe nach: Meine Lieblings-SDL aus dem Rodgau weilt zur Zeit im Skiurlaub in den Bergen und da ich mir zum Jahresanfang nicht gerade einen selbst herunterwedeln wollte, ging ich auf gezielte Suche bei den "Kuss-Ladies".
            Und siehe da, vom deutlich dezimierten Angebot während der Feiertage, stachen mir die aktuellen Mädels aus Mainhausen ins Auge. Da ich noch nie bisher einen Abstecher in dieses kleine, intime Städtchen und die Verrichtungsstätte unternommen hatte, startete ich eine schriftliche Anfrage bei der Hausdame des Etablissements unter Nennung meiner Sonderwünsche.
            Es dauerte nicht lange, da erhielt ich per mail die entsprechende Antwort: "Alle anwesenden sind mit meinen Vorstellungen einverstanden! Es wäre besser, selbst vor Ort eine persönliche Auswahl zu treffen."
            Nun gut, ich nahm die knappe Stunde Anfahrt in Kauf und konnte direkt vor dem Hause der Feen parken.-
            Liegt mitten im Ort, schnuckelig intim und ich schmunzelte, als ich mich schon als "König" fühlte, und lief dem entsprechendem Schriftzug nach - direkt zur Pforte des Hauses.
            Öffnen tat mir ausnahmsweise eine andere SDL namens Inka, die mich sehr fürsorglich und herzlich als neuen Besucher begrüßte und mich um ein paar Minuten Geduld bat und mich in einem gemütlichen Zimmer platzierte, damit ich die 2 anderen anwesenden Feen in Augenschein nehmen konnte. Klaudia und Paula stellten sich artig bei mir vor und mein Votum tendierte für Klaudia.
            Ein Volltreffer - wie man ihn selten vorfindet: Eine äußerst freundliche Begleiterin der nächsten Stunde (die ein bißchen länger ging als 60 Minuten und dazu noch ein optischer Leckerbissen. Zumindest für mich!
            Ein toller, schlanker und fester Body mit 2 ganz süßen leckeren Lusthügeln (ich denke es war 75 A oder B) mit zauberhaften spitzen und harten Nippeln, die später noch von ihr kunstvoll in ihre Verwöhnkunst eingebaut wurden.
            Feuchte und leidenschaftliche ZK`s -von Beginn bis zur Verabschiedung-, einen wohlriechenden Körper und zärtliche Finger, die meinen "Maker" und seinen Besitzer auf ganz gefühlvolle Art und Weise begeisterten. Und
            beim großen Finale kam Sie über mich küsste mich unendlich leidenschaftlich und verschaffte mir per HE einen wunderbaren und genußvollen Höhepunkt.
            In aller Ruhe und Gelassenheit säuberte Klaudia das "Umfeld", massierte ganz entspannend den abgekämpften "Ritter" und sie hatte noch die Zeit für eine angenehme lustige und auch wehmütige "Plauderstunde".
            Ich bin sehr angetan von diesem zärtlichen Polenmädchen, das ab Freitag in Richtung Oberfranken abreist. Aber mein Versprechen, im Februar oder März wieder bei den "netten Feen" reinzuschauen, halte ich auf jeden Fall ein. Danke Klaudia und gute Besserung für Dein lädiertes Bein! Ich freue mich wieder auf Dich!

            Meine Bewertung:
            Mädel: 1 A
            Verrichtungszimmer: Alles sehr sauber! Ganz gemütlich mit Dusche, WC, Waschbecken und Whirlpool. Bett ebenfalls sehr bequem! Schöne Bezüge!
            Obulus: 130/4/60
            Verständigung: erst deutsch - später englisch. Passt!
            Getränk nach Wahl und Süßigkeiten (habe ich jedoch erst auf der Heimfahrt genascht)

            Ich hatte nie das Gefühl das irgendwer unter Zeitdruck steht! Und das Gefühl einen ganz persönlichen GF-Nachmittag verbracht zu haben.

            Euer MUSICMAKER

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ladylover007 (13.06.2022), Swann (03.01.2019), magic2001 (03.01.2019), Runner (03.01.2019), hotkiss (03.01.2019)

              #7
              Leider schon nicht mehr auf der HP - schade.
              S.

              Kommentar


                #8
                ... was aber an der mangelnden Aktualität der HP liegt und nicht an ihrer Präsenz, wie ein Anruf eben ergab. Klaudia ist noch am Start, MM hat Recht.

                S.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  musicmaker (03.01.2019)

                  #9
                  Zitat von musicmaker Beitrag anzeigen
                  dazu noch ein optischer Leckerbissen. Zumindest für mich!
                  Ein toller, schlanker und fester Body mit 2 ganz süßen leckeren Lusthügeln (ich denke es war 75 A oder B) mit zauberhaften spitzen und harten Nippeln, die später noch von ihr kunstvoll in ihre Verwöhnkunst eingebaut wurden.
                  Klaudia gehört zu den Frauen, bei deren Beschreibung man sich eher auf die Zunge beißen würde, als etwas Abfälliges über sie zu äußern - einfach weil sie außerordentlich sympathisch ist, sehr talentiert und sich dazu noch viel Mühe gibt, alles wie von MM beschrieben.
                  Trotzdem: Einfach damit es hier keine Proteste gibt, die die Sdl und den guten Bericht von MM in ein schiefes Licht rücken würden, relativiere ich mal vorsichtshalber einen Punkt ein bisschen: Natürlich ist das Empfinden von Attraktivität individuell verschieden, aber bei der Bezeichnung "optischer Leckerbissen" würden sich wohl nicht alle der Meinung MMs anschließen. Damit meine ich keineswegs, dass sie hässlich wäre, ganz und gar nicht, aber es ist keine Frau, nach der sich auf der Straße alle umdrehen; eher unauffällig und die Fotos sind schon ziemlich geschickt aufgenommen oder auch älteren Datums. Während des Liebesspiels erschien sie mir dann tatsächlich auch immer hübscher und ich habe es wirklich nicht bereut, der Neugier erlegen zu sein, die MMs Bericht in mir weckte.

                  Grüße rundum,
                  Swann

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Ladylover007 (13.06.2022), magic2001 (04.01.2019)
                  Lädt...
                  X